Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Heute bin ich wirklich spät,
aber trotzdem dabei,
bei den 12 von 12
von Frau Kännchen ♥
 
 
Dem besten aller Ehemänner
seinen Arbeitstag-Kaffee gebrüht.
 
 
Neue Zahnbürsten ausgepackt.
Damit wir jederzeit kraftvoll zubeißen können ;o)
 
 
Die Gelegenheit genutzt,
Euch meine handgeschöpften Seifen zu zeigen.
Hier wurden sie hergestellt ♥
 
 
Das April-Kalenderbild beseufzt,
hier ist noch gar nichts bunt :o(
 
 
Da ich ab morgen Mittag lieben Besuch habe,
die Zutatenliste für´s Essen noch mal studiert.
 
 
Während der Hausaufgaben
habe ich den ersten Süßkram für morgen gebacken:
 
 
Das Buch ist hübsch anzusehen,
aber für die Rezepte braucht man ungewöhnliche Dinge,
da lobe ich mir ein einfaches Rezept von hier.
 
 
Dann mußte mein Sohn zum Judo.
An der Bushaltestelle gab´s kleine Lämmchen zu sehen.
 
 
Während er trainierte, bin ich zum Gartencenter.
Danach habe ich es mir beim Warten gemütlich gemacht.
 
 
Danach noch Brötchen für´s Abendbrot geholt,
und dort ein Heißgetränk genossen.
 
 
Wieder Zuhause,
das Geflügel in die Heia gebracht ;o)
 
 
Den noch heißen Kuchen mit seiner baldigen
Dekoration geknipst.
Morgen wird ein Mädchen-Tag!!!
 
Euch einen schönen Abend
und ein tolles Wochenende.
Es soll ja endlich richtig schön werden!
 
Liebe Grüße,
 
 

Kommentare:

  1. Liebste Elke,
    schöne 12 von 12! Hört sich nach einen herrlichen erfüllten Tag an!
    Wünsche dir ganz viel Spaß morgen am Mädchen-Tag!
    Ich vermute mal der ist für große Mädels, oder?
    Ganz lieben Gruß und ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na da hattest Du einen schönen Tag Kuchen backen, eines meiner liebsten Hobbys. Und noch in Gartencenter stöbern und entspannen. Was will Frau mehr.
    Ich habe einen halben Tag mit Gartenarbeit verbracht. Der hast nötig und jetzt wo der Frost aus der Erde ist, kanns richtig los gehen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Lecker, die kleinen Guglhüpfer sind dir gut gelungen :-)
    Der große Gugl natürlich auch ;-) Frißt dir dein Hühnchen
    aus der Hand?! Wie niedlich!
    Da wünsche ich euch ein tolles Wochenende und einen
    wunderschönen Mädchen-Tag :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    der beste aller Ehemänner wohnt doch hier :o)
    Bei allen Blogs, die ich beobachte, machen viele mit bei 12 von 12, aber heute hab ich noch nicht viele gesehen! Habens die anderen vergessen?

    Viel Spaß beim Mädelstag!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    soooo schön sind die kleinen Lämmer, da hätte ich auch angehalten und die Kamera gezückt, da sind wir uns doch sehr ähnlich ;-).
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Die Lämmer sind so goldig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    da kann man mal sehen, was alles so in einen tag hineinpasst. Am Ende ganz schön viel, oder?
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Elke :o)
    Herrlich!ich liebe deine 12 von 12!
    Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    interessant...:-)
    Die kleinen Guglhupfe sehen wirklich schön aus. Ich glaube, ich lege mir auch noch Förmchen dafür zu.
    Zum Sport muss ich hier keinen mehr bringen. Daran siehst du auch, dass ich einige Jahre älter bin als du. Das sage ich, weil ich dir noch eine Antwort schuldig bin. Ja, mein Vater war wirklich Jahrgang 1919. Ich bin allerdings ein Nachzügler. Er war schon 43 als ich geboren wurde. Da waren meine Brüder schon 13 und 9.
    Ich wünsche dir einen schönen Kaffeeklatsch.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke,

    ich habe es gestern irgendwie nicht geschafft, aber nächstes Mal wieder !!
    Bei uns ist erst ganz wenig bunt. Unsere Zierpflaume fängt an zu blühen, aber gestern bei Regen und Hagel sind auch schon ganz viele Blüten runter gekommen :-(
    Meine Männer ist unterwegs und ich gönnen mir gerade ein Päuschen, grabe gerade mein Gemüsebeet um und bringe Kompost ein.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Elke,
    ich wünsche Dir heute einen ganz schönen Mädelstag. Für süßen Genuß hast du ja schon toll gesorgt.
    Danke für den 12 von 12 Einblick gestern, war wieder sehr interssant.
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebste Elke,
    da wünsche ich Dir heute einen wunderschönen Mädelstag. Deine Gugls sind super geworden, hast du sie auch noch verziert?
    Dein Einblick in Deinen Alltag war wieder sehr interessant, leider habe ich es gestern nicht geschafft. Zwei Blogs an einem Tag ist für mich too much...
    Und, haben Deine Männer für morgen gesiegt und Ihr grillt? Ich habe alles eingekauft, mal sehen, wie es wird.
    Dir einen schönen Tag und zeig uns Bilder vom Mädelstag,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,

    das wird bestimmt ein super Mädelstag bei so leckerem Kuchen.
    Auch noch in Rosa - da kann doch nichts mehr schief gehen.

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende mit Deinen Lieben.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe fleißige Elke, ich hab gestern schon drauf gewartet, aber nun weiß ich ja wie beschäftigt Du warst. Ich hoffe Ihr hattet heute einen wunderbaren Mädelstag. Bei solchen feinen Leckereien wars sicher sehr schön. Die Lämmchen sind ja ganz goldig und Dein frühlingsfrisches rosa Pflänzchen passt sicher ganz toll zum morgigen sonnigen Sonntag.♥

    Viele liebe Grüße

    von der Kerstin in Frühlingsstimmung

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den netten Post - mitten aus dem Leben!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke!
    Welch' Luxus! Du packst für alle die Zahnbürsten aus:-) ? Wissen denn alle später dann auch, welche wem gehört? :-)
    Das Kalenderblatt entlockt mir Begeisterung! Ich habe aus diesem Grund schon so viele frühlingshaft-sommerliche Postkarten gekauft :-) .
    Das in die die "Heia" bringen klingt so liebevoll und süß!!
    Hab' noch ein schönes Wochenende mit Mädelstreffen :-) !
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    sehr schöne Einblicke in Deinen Tag!!! Ich finde, Du hast nur schöne Sachen gemacht!!! Besonders süß sind natürlich die kleinen Lämmchen, mein Sohn würde jetzt im Dreieck springen, wenn er das süße Bild sehen könnte!!! ich hoffe, Du hast/hattest ein schönes Mädels-Treffen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,Du fleißiges Bienchen :o)
    Und kein Mal hast Du die Kamera vergessen ;o)
    Eine so süße kleine Geschichte,die das Leben schrieb ;o)
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne 12 von 12! Ich hab sie diesmal total verpennt.
    Danke für's gucken lassen :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke
    es ist immer wieder schön zum anschauen wie du deine Bilder zusammen stellst und ich hoffe du hattest einen schönen, lustigen Mädchentag!

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen