Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 24. April 2013

12tel-Blick im April

Hallo Ihr Lieben!

Es ist bei mir wieder soweit.
Die Idee von Tabea Heinicker war es,
jeden Monat ein Photo zu machen,
aus immer der selben Sicht,
und so eine Art Daumenkino der
Jahreszeiten zu erhalten.

 
Mein Blick im April:
Endlich ist die Sonne da ♥
Wir können draußen sitzen, oder
im Garten arbeiten ;o)
Hier genieße ich oft den Latte am Nachmittag.
 
 
Bibber... so war es noch vor 4 Wochen!
 
 
Der Februar.
 
 
Der Januar.
 
Noch mehr dieser *Jahreszeiten-Daumenkinos*
könnt Ihr hier sehen.
 
Seid lieb gegrüßt,
 
PS: Zur Zeit habe ich wirkliche Probleme beim Bloggen.
Oft kann ich nur einen Post lesen, kommentieren,
und dann geht nichts mehr.
Das nervt total.
Kennt Ihr das Problem?
Gibt es einen Trick?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke,
    nun sind Deine Wünsche doch noch wahr geworden... Dein Tisch für kleine Pausen ist endlich da und Du kannst dort die Sonne genießen.
    Dann seh ich noch rosafarbene Windlichter, schön.
    Aber eine Frage habe ich schon länger, warum liegt der große Stein auf dem Weg???
    Nun hab noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann man endlich einen Unterschied sehen! Und zwar deutlich! Viele schöne gemütliche Stunden in der lauschigen Ecke und ein

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    das ist ein wunderschöne Kaffee-Ecke, ich durfte sie ja auch schon mal im wahren Leben bewundern. Endlich ist das Wetter schön, mein Mann hat sich gerade einen leichten Sonnenbrand eingefangen. Die Probleme beim Bloggen kenne ich auch, kann Dir leider nicht helfen. Hab ja sowieso unseren Blog kaputtrepariert. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie die Natur sich ändert!
    Hier im Wald ist es im Moment explosionsartig wie alles grün wird.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    wie fein der kleine Nachmittagssitzplatz nun in der Sonne aussieht. Richtig fein hast Du auch den Weg gemacht, so sieht man die Unterschiede schon recht deutlich. Ich drück Dich♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin (die noch keine Bloggerprobleme hat)

    AntwortenLöschen
  6. Endlich Sonne, das ist doch toll , oder? Dein Plätzchen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    da schmeckt der Latte besonders gut an einem so traumhaften Plätzchen.
    Der Stein liegt bestimmt da, um die Füsse ein wenig hochzulegen, oder?
    Die Frage steht noch im Raum von Nicole und da habe ich überlegt.
    Einen Sinn muss er ja haben.

    Einen schönen Mittwochabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht, er ist zum Füße entspannen. Wie ein Schemel sozusagen ;o) Wetterfest!
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  8. Liebe Elke,
    heute hatte ich etwas Zeit und bin mal wieder zum Lesen der vielen neuen Blogs, die ich noch nicht kenne, gekommen. Da landete ich auch hier - habe mich weiter nach unten gelesen und muss sagen, es gefällt mir hier. Habe mich als Verfolger eingetragen und werde wiederkommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Elke
    Oh wie fein, eeendlich kannst du Deinem Wunsch nachgehen, dich genau in dieser Ecke Deines schönen Gartens zu entspannen, am Tischchen mit einem Lecker Latte und die Füße hochgelegt auf dem "Naturschemel" ;o) Endlich kann man Unterschiede etkennen bei den 12 tel Blicken, der dunkle laaange Winter ist vorbei!
    Fühl Dich fest geherzt!!
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    auch Deine 12tel Blicke sind echt klasse!
    Finde es total schön, mit anzusehen wie sich alles im laufe des Jahres verändert!
    Echt schöne Bilder!
    Bei Deinem Blogproblem kann ich Dir leider nicht helfen :(
    Ich selbst hab auch oft Probleme, weiß aber leider nicht woran es liegt...
    Viele liebe Grüße und eine sonnige Restwoche
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Elke,
    dein Aprilbild ist wunderschön und gefällt mir natürlich am besten!
    Ich vermute, mir wird Aufgrund der steigenden Temperaturen jedes weiter Bild immer besser gefallen, bis der Herbst kommt ;-) Ein schönes Wohlfühlplatzerl hast du!
    Hoffe das deine Bloggerprobleme sich möglichst schnell wieder in Luft auflösen! Das ist doch echt ärgerlich. Ich hatte gerade lange Zeit erfolglos versucht Bilder hoch zuladen.
    Ich denke ich gehe jetzt ins Bett und mach einfach morgen weiter.
    Immer Ärger mit der Technik.
    Ich wünsche dir für morgen einen wundervollen Tag! Hoffentlich bei Sonnenschein im Garten!
    Fühl dich gedrückt! Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke!
    Ähnliche Bloggerprobleme kenne ich auch! Leider habe ich auch keine eindeutige Lösung. Manchmal hilft es bei mir, den "Stör-Blog" zu schließen und die persönliche Bloggerseite vorübergehend ebenfalls. Und manchmal ist auch schlagartig alles wieder gut...seltsam.
    Nun zum schönen Teil! :-)
    Deine Ecke gefällt mir ausgesprochen gut :-) ! So viele Metall-Gegenstände, auch die Stühle und der Tisch! Alles auf herrlichem Kies und am Teich - ich bin verzückt :-) !
    Ich überlege, ob wir auch einen Kies-Sitzplatz schaffen wollen. Vielleicht möchtest Du das nächste Mal über Deine Erfahrungen damit posten :-) ?
    Eine schöne Rest-Woche mit vielen "Eckchen-Momenten" wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elke
    Ja endlich kann man die Frühlingsluft geniessen und es gibt viel zu tun im Garten.
    Ich habe die Terasse auch schon geniessen können mit einem Tässchen Kaffee.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elke,
    was für ein wundervoller Sitzplatz!!! Kann mir vorstellen, dass Du da gerne Deinen Latte genießt!!!
    viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Momentan habe ich beim Bloggen keine Probleme! Nur ab und an, kann ich die Seiten nicht aufrufen! Nach einer Weile funktioniert es dann aber wieder!

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön!
    Da komm ich schnell mal vorbei gehuscht und
    trinke einen Cappuchino mit ;-) leider wohnst du viel zu weit weg.
    Eine wunderschöne Gartensitzecke habt ihr jedenfalls und man
    sieht schon den Frühling.
    Mein Kleiner ist leider krank. Passend zum schönen Wetter.
    Heute und morgen bleibe ich mit ihm zu Hause.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebste Elke,
    herrlich!und endlich Sonne!so macht das Leben und sogar die Arbeit im Garten Spaß!Den Stein für die Füße finde ich SUPER!!und stelle mir gerade vor was für ein tolles Gefühl muss es sein, wenn man die nackten Füße auf dem warmen Stein nach einem langen Arbeitstag liegt...so muss es in Himmel sein!:o)
    Viele sonnige Momente in deinem Himmel:o)
    Liebe Güße
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    wer ist nicht froh über die Sonnenstrahlen? (Der ist doof) . Endlich draußen sitzen herrlich - du hast recht. Ich habe sogar gestern draußen gearbeitet, alles runtergeschleppt und das war herrlich.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    da hat sich ja wirklich etwas getan. So im direkten Vergleich sieht man das sehr deutlich.
    Ich setz mich mal gedanklich mit an deinen kleinen Tisch und trinken einen Latte mit dir. :-)
    Alles Liebe
    Sissi
    P.S.: Die Haare der Tassenpuppe sind Tildahaare. Da sind keine Perlen drin, sieht vielleicht nur so aus.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    toll schaut dein Garten aus, irre der Unterschidd.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    dass ist aber auch eine gemütliche Ecke....
    Also, zumindest nun im April, im Januar wärs nicht so gemütlich gewesen, gell?
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. liebee Elke,

    wundervoll, diese frühlingshafte Stimmung.
    ein tolles Bild , mit großer Veränderung.

    liebe Grüße sendet dir,

    danny

    AntwortenLöschen
  22. Hej Elke,
    ab und an hakt mal was bei Blogger, aber über Chrome funktioniert es eigentlich immer gut!
    Ein schönes Plätzchen hast du da, dass das Kaffee trinken dort Spaß macht kann ich gut verstehen!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. aahh! ein kleiner sitzplatz ist das. wer konnte das ahnen ;) schön hast du es. da wünsche ich dir nun viele sonnige stündchen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen