Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Montag, 20. Mai 2013

Glück...

... habe ich gehabt.
Und auch, wenn das Glück in uns,
und nicht in den Dingen liegt,
habe ich mich sehr über meinen Gewinn
bei Frida gefreut ♥
 
 
Sie hat einen wundervollen Blog:
Traumhafte Photos zeigt sie dort!
 
 
Bevor ich zum Hauptgewinn durchkam,
wurde ich mit einem selbstgemalten Tag von
*Anne auf Green Gables*
 
 
und diesem duftigen Kränzchen erfreut.
Frida hat nämlich ganz viele Talente!
 
 
Und hier ist er:
Mein Paravent! Gebaut von Fridas Mann.
Ist er nicht toll?
Also der Paravent, den Mann kenne ich ja nicht ;o)
 
Liebe Frida,
ich danke Dir sehr.
Das war ein irre schöner Gewinn ♥
Ich danke Dir für das liebe Paket.
 
*******
 
Glück hatten wir am Wochenende auch mit dem Wetter!
Endlich war mal die Sonne zu sehen!
 
 
Da haben wir uns dem Garten gewidmet.
Ich liebe es, wenn alle in einer Ecke
des Gartens beschäftigt sind.
 
 
Ich bin mehr für die Feinarbeiten zuständig.
Mein Mann mäht und kehrt.
 
 
Seit gestern weiß ich, daß dieses eine *Heuchera* ist.
Wie gut, wenn man pflanzenkundige
Bloggerinnen kennt ♥
 
 
Das weiße *Tränende Herz*
macht mir Freude.
 
 
Wie auch diese tolle Geranie.
Die Farbe ist so schön ♥
 
 
Dieses riesen Vogelnest
ist aus der Eiche gefallen. Zum Glück
waren keine Junge darin, und niemand von uns darunter!
 
 
Und weil wir so schön fleißig waren :o)
 
 
haben wir gestern den Garten einfach nur genossen.
Zum Glück,
denn heute ist es wieder total verregnet!
 
Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.
Macht es Euch fein ♥
 
Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke, was für ein wundervoller Gewinn, herzlichen Glückwunsch, hast auch gleich ein schönes Plätzchen gefunden und alles toll dekoriert;-))
    Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. ♥ lichen Glückwunsch liebe Elke, so eine Gewinn lässt man sich gerne vom Postboten bringen.
    Gestern war es wirklich mal richtig schön und man konnte draussen sitzen. Schöne Gartenfotos zeigst Du. Heute dagegen schon wieder Regen und kalt. Das Nest würde ich verwahren und den Kindern in der Schule zur Verfügung stellen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. aha.. gewonnen und die mir versprochene Sonne noch oben drauf...
    irgendwas mach ich falsch....

    Herzlichen Glückwunsch an Dich und meine Bewunderung an Frida - so schöne Sachen, der Kranz ist der Hammer!

    Das ist wirklich ein Monsternest - was da wohl drin gebrütet hat?
    Ich lass meiner Phantasie mal lieber nicht freien Lauf, sonst bin ich nachher noch davon überzeugt, dass Dein Garten der "Jurassic Park" ist....

    Hab einen schönen Tag (trotz Regen), vany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    wie schön, ein wunderbarer Gewinn. Und Du hast ihn so süß mit den kleinen Schuhen dekoriert.
    Ist doch immer toll, wenn man so lieb bedacht wird.
    Und lieb von Dir, dass Du mir alle Deine Pfingstrosen als Nachbar schenken möchtest...aber die Entfernung ist doch ein bisschen weit, also musst Du Dich erst mal selbst dran erfreuen.
    Aber Dein Garten ist ja voll mit wunderschönen Blumen, besonders die hellrosa Geranie ist ein Traum.
    Die Geschichte mit dem Shabby-Hasen gefällt mir auch Hauexr

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da war der Kommentar einfach so weg und ich noch gar nicht fertig.
    Und mein Geschreibsel am Ende muss auch noch weg...Frechheit.
    So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Nachmittag, hier hat der Regen sich verzogen, aber es ist grau...
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole
    Nun ist Ende!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Es ist doch richtig schön wenn der Postbote mal keine Rechung oder Reklame bringt. Oder? Wunderschöne Sachen hast Du da gewonnen. Das Bild von Anne of Greengabel finde ich einfach klassse. Kompliment wenn man so toll zeichnen kann.

    Nun wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Pfingstmontag.

    LG

    Monika

    PS: Bei uns regnet es leider auch immerwieder, sonst hätte ich Dir ein wenig Sonne geschickt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    schon wieder was gewonnen? Na dann gratulier ich Dir dazu ganz herzlich. Der Paravent ist super und auch der Tag und das Kränzchen sind wunderschön. Geranien muss ich unbedingt auch noch kaufen, für das tränende Herz ist es wahrscheinlich schon wieder zu spät. Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke!

    Dein Paravent von Frida ist absolut super! Ein echter Hauptgewinn, der so wunderbar dekoriert auch spitzenmäßig bei Dir hinein passt! Da muss ich jetzt nicht ganz so traurig sein, dass ich nicht die glückliche Gewinnerin war :-) !
    Eure gemeinschaftliche Gartenarbeit stelle ich mir so entspannt und harmonisch vor. Trotz der körperlichen Arbeit. Und anschließend lecker belohnen, mit Blick auf das Werk - traumhaft! :-)
    Deine Bilder gefallen mir auch so gut! Besonders spannend finde ich ja das mit dem Kies und den Gartengeräten :-) !
    Einen schönen Nachmittag für Euch!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,

    du bist wirklich ein riesiger Glückspilz. Der Gewinn ist sooo toll, ich finde ihn mega coll.
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende, mein Mann ist übrigens jetzt Fan von
    belgischer Marmelade, auch mir schmeckt sie sehr gut. Danke von uns Glückspilzen.;0)

    Liebe gRüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. hallo, tolles gewinn und schöne bilder aus dem garten zeigst du da :) ja wirklich, gestern war es soooo schön! aber heute - ehhhh ich sags lieber nix ;( liebe grüsse und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Fotos liebste Elke! Ist das auf den letzten Bild etwa Erdbeeren mit Schlagsahne?! Da könnte ich mich ja reinlegen! Das würde ich jetzt soooo gerne essen! Dein Garten ist ein Traum! Das hübsche Vogelnest findet bei dir bestimmt ein neues, hübsches Plätzchen, oder? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich habe letzte Woche auch was gewonnen und heute gepostet. Möchte mich auch noch recht herzlich für deine lieben Worte und Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut! Ich sende dir viele, liebe Grüße! Einen guten Start in die neue Woche! Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    Glückwunsch! Es gibt Menschen, die es einfach verdient haben, so Schönes zu gewinnen! Da freut man sich mit, als hätte man selbst gewonnen!
    Und einen tollen Mann hattest du ja schon :o)

    Nach einer zartrosa Geranie suche ich noch. Hier hat man wohl lieber pink. Und das leere Nest unbedingt verdekorieren.............und dann zeigen!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    wie schön, ich freu mich für dich, ein toller Gewinn.
    In deinem Garten schaut es wundervoll aus, schön, dass ihr den gestrigen Tag draußen genießen konntet, hier war es heute auch sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elke,gratuliere,so ein toller Gewinn,der Paravant ist ja auch ein Traum.....werd gleich mal bei Frieda vorbeischaun....,im Garten ist immer was zu tun,gell,aber er belohnt uns auch mit hübschen Blüten,wie man sieht!Wir hatten gestern und heute ein heftiges Gewitter mit Hagel....,ich wünsch dir noch einen schönen Abend,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Elke,
    alles wächst und gedeiht wunderhübsch in deinem Garten. Auch bei mir ist mein Mann für den Rasen und ich für die Beete zuständig. Gerade hat es riesige Körner gehagelt und ich muß gleich mal mein Auto auf Schäden überprüfen. Ich hatte vor Jahren mal einen bösen Hagelschaden.
    Bis bald sagt Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    Glückwunsch auch von mir zu deinem tollen Gewinn!
    Schön, was es alles Neues in deinem Garten zu entdecken gibt!
    Und Erdbeeren mit Milch,mmmmh!Das werd ich diese Woche doch auch mal machen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elke,
    toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch. Dein Garten sieht ja schon schön nach Sommer aus. Erdbeeren ess ich auch gern, im Müsli mit Milch !
    Eine schöne Woche wünsch ich dir
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    ich gratuliere zu deinem hübschen Gewinn! :-)
    Da ward ihr aber fleißig und konntet die Sonne
    genießen. Besonders gemütlich ist der Tisch mit
    Erdbeeren und Sahne - Hmmmmmm :-))
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Schön ruhig hattest du es...Auch hier macht der Hausherr die tausende Meter Buchshecke,Wege,Kehren...aber mähen muss ich selbst.Und die Feinarbeiten IN den Beeten.LGKatja

    AntwortenLöschen
  20. Dein Gewinn ist klasse!!! Deine Gartenbilder übrigens auch!!!! Heuchera musst Du Dir mal näher ansehen... es gibt wirklich 1000 Sorten davon - eine schöner als die andere!!! Aber Vorsicht... es besteht Suchtgefahr!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elke!
    Du hast doch selbst so ein schönes Tränendes Herz.
    Obwohl ich sie bei anderen schon wesentlich üppiger als bei mir gesehen habe. Der Mohn scheint sich in unserem Garten viel wohler zu fühlen. Ist schon schön, wenn alle so im Garten putteln. Ich mag das auch sehr gern.
    Und bei Gewinnspielen mache ich gar nie mit, weil ich eh nichts gewinne. Ehrlich, ich habe noch nie irgendwas gewonnen.
    Umso mehr gratuliere ich Dir zu Deinem schicken Gewinn.
    Leider ist das Wetter bei uns seit Samstag auch schlechter und es soll noch schlechter werden, tja!
    Liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht nach dem perfekten Tag aus. Ein schönes Geschenk, im Garten buddeln und danach lecker Erdbeeren essen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke,
    Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!
    Die Schmetterlinge sind nicht schwer zu häkeln. Die Anleitung gab es mal in der Mollie Makes..
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,
    Glückwunsch zu dem Traum-Gewinn!!!! Wirklich sagenhaft schön!!!
    Das weiße Tränende Herz ist ja bezaubernd.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke,
    ich bin so froh,dass Dir alles gefällt!Du hast es wunderschön dekoriert!Der Paravent passt bei Euch einfach Perfekt :o)
    Wunderschöne Garten Bilder hast Du gemacht!Da würde ich mich gerne zu Euch setzen...natürlich nach getaner Arbeit :o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Elke!
    Duuuuu hast die Sonne gebucht! Jetzt weiß ich wo sie abgeblieben ist (grins)! Schöne Dinge hast Du bekommen, der Paraven sieht zauberhaft aus!

    Deine Gartenbilder sehen auch schön aus!

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elke,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Die Anne ist wirklich passend für dich.
    Das tränende Herz ist wunderschön. Ich hätte auch gerne eines. Also, die Blume,ist ja klar, oder? :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen