Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Donnerstag, 29. August 2013

12tel-Blick im August

Noch schnell,
bevor es septembert ;o)

Zeit für den 12tel-Blick.
Ins Leben gerufen von Tabea Heinicker!
 
 
Hier nun der August-Blick.
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefallen mir die
Blicke, auf denen man mehr Gegend sieht,
einfach besser.
Fazit: Schlechte Wahl, liebe Botin in der Früh´!!! 

 
Es gibt sogar einen Unterschied zum Juli!
Aber keinen von der Natur gewollten!!
Die linke Blütenrispe der vorderen Hortensie
ist verschwunden :o(
Ganz ahnungslos stellten sich meine
fußballspielenden Männer *grummel*
 
 
Der Juni-Blick.
 
 
Der Mai-Blick.
 
 
Der April-Blick.
 
 
Der März-Blick.
 
 
Der Februar-Blick.
 
 
Der Januar-Blick.
 
Jetzt sind es nur noch vier Blicke,
dann ist das Jahr herum!
So richtig glauben kann man es noch nicht.
Vielleicht liegt das auch an dem tollen Spätsommer-Wetter.
 
Ist es nicht herrlich?
 
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
 

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Sommer Impressionen, ganz zauberhaft...
    Viel zu schnell vergeht der Sommer, genießen wir ihn!

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Elke
    Ich liebe Deine 12tel Blick Ecke. Sie ist persönlich und strahlt Herzlichkeit aus so wie du.
    Hoffentlich bleibt uns der (Spät)Sommer noch lange erhalten.
    Fühl Dich geherzt und viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Elke, du Liebe,
    jeder Monat hat seine Vorteile. Immer wieder herrliche
    Impressionen. Genieße die schönen Herbsttage noch. Mir
    gefällt dein Eckchen sehr gut.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    auf Deinen Bilder ist wunderschön zu sehnen, wie die Natur sich von Monat zu Monat entwickelt. Es ist einfach genial. Wie aus einer trostlosen Winterecke ein wunderschönes, blumiges, gemütliches Sommereckchen wird.

    Es grüßt Dich ganz herzlich

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    ich mag den 12tel Blick trotzdem sehr und am Ende wenn alle 12 beieinander sind sieht die Collage bestimmt richtig gut aus, glaube mir. Einen Unterschied findet man trotzdem immer, auch diesmal.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, herrlich bei euch…zu jeder Jahreszeit..…ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    Ich mag Deine Gartenecke sehr. Sie sieht so gemütlich aus. Auch wenn Bösewichte versuchen, sie zu vernichten.
    Nächsten Monat sieht man bestimmt wieder einen größeren Unterschied.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole
    Ach ja, gestern hatte ich einen schönen Tag, habe ein bisschen gepinselt...

    AntwortenLöschen
  8. Herlich liebe Elke jaden Monat eine Veränderung in deiner Gartenecke.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    also ich mag die Ecke auch bei dir:)
    Da gibt es nix zu meckern!
    Schade mit der Blüte, aber da wächst wieder was nach,bestimmt!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke,
    ja in den Sommermonaten ist nicht so viel Unterschied festzustellen, trotzdem finde ich es interressant deinen 12tel-Blick anzuschauen,
    um zu vergleichen und letzten Endes festzustellen: Es hat sich doch etwas verändert!
    Es ist doch alles einem stetigen Wandel unterzogen und Nichts bleibt wie es ist!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. stell doch einfach nen hübschenkuchen auf den tisch ;) oder so ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    das mit den immer in meine Pflanzen fliegenden
    Fußbällen kenne ich auch ... Männer sach ich nur :-)))
    Dein Eckchen ist immer so hübsch und gemütlich!
    Da braucht es keine Änderungen :-)
    Viele liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke!

    Aber die Hortensie blüht wieder so schön, oder sehe ich das nicht richtig?
    Solche Lausbuben! :-)

    Ich mag Deinen Blick ja sehr - nach wie vor!
    Links sieht man einen Hocker! Der ist zum Beispiel neu auf dem August-Bild, oder?
    Die Pflanzschale steht nicht mehr an der gleichen Stelle!

    Soll ich Dir mal etwas sagen - ich finde es bei uns gar nicht so sommerlich...die Hitze war zwar auch nicht so mein Fall, doch nun friere ich! Das ist ein Hammer! :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervoller Blick! Nun ja, das mit der verschwundenen Hortensie vergessen wir mal lieber!!!! Haha....
    Mein Kleiner hat mir kürzlich mit dem Fußball die Befestigung meines bepflanzten Hängekorbes (einschließlich der Dübel) heruntergeschossen! Man könnte ja jetzt sagen... "guter Schuss!", aber damals dachte ich wirklich, ich krieg die Krise, als ich vor einem Haufen Erde, Blumen und Dübel stand!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    es ist immer wieder schön, so ein Blick auf eine Stelle über das ganze Jahr!
    Ich sollte mir auch mal so eine Stelle aussuchen für nächstes Jahr ....sehr schöne Bilder von den Jahreszeiten!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    da würde ich aber so gerne jetzt einen Kaffee mit Dir trinken! Es war eine gute Wahl, die Bilder haben eine so ruhige und gemütliche Stimmung.

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elke,
    ich finds auch unglaublich wie schnell die Monate an uns vorbei ziehen... Man sieht aber wirklich große Unterschiede bei deinen Bildern. Wie geht das ganze denn dann weiter? Vergleicht ihr in Zukunft die Monate des Vorjahres und der davor? :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elke,

    mir gefällt Dein Blickwinckel!!!
    Wahnsinn jetzt ist der August schon fast vorbei und wir gehen stramm auf Weihnachten zu.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,

    ja, das Jahr geht viel zu schnell vorbei und die Zeit läßt sich nicht aufhalten. Bei uns sind noch Ferien und wir genießen bei diesem schönen Spätsommerwetter jeden Tag in vollen Zügen. Doch so ein bisschen freu ich mich schon auf den Herbst und die Pflanzzeit, denn unser Garten ist noch im Stil der Vorbesitzer und nicht so ganz mein Geschmack was die Pflanzenwelt anbelangt. Da bei uns nächste Woche eh gebuddelt wird wegen der Internet- u. Telefonleitung bin ich eh gespannt was danach vom Garten optisch noch übrig ist...

    Liebe Wochenendgrüße von
    Constanze

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elke,
    bei uns ist das Wetter jetzt auch endlich wieder so toll. Sehr gut gefallen mir auf dem August-Bild die Sonnenstrahlen in der hinteren Ecke. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    toll, wie sich diese schöne Ecke im Laufe des Jahres verändert! Ich finde das Projekt sehr faszinierend. Und ja, ein weiterer Blick wäre auch nicht schlecht, mach doch noch einen zweiten 12tel-Blick auf!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen