Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Montag, 19. August 2013

Glück

Glück
ist manchmal in den kleinen Dingen.
Wenn man, zum Beispiel,
liebe Menschen trifft!
 
 
Am Samstag habe ich mich 
ins Bienenelfen-Reich aufgemacht.
Kerstin hatte geladen!
 
 
Stephie war auch dort.
Und Heidi,
das Frauli von Susi Zaunwicke.
Sie hat einen tollen Blog (klick),
den sie mit ihrer Katze *Susi* führt.
Von ihr ist auch der schöne Strauß und das Hufeisen.
Danke nochmal dafür ♥
 
 
Die Bärenoma war auch (virtuell) anwesend.
Sie hatte Kerstin herrliche, warme Socken
für mich mitgegeben!
Die kalte Jahreszeit kann kommen!
Sie darf aber auch gerne noch warten ;o)
 
 
Diese Schnecken bevölkern nun unseren Tümpel.
Mein Sohn hat mit Kerstins Sohn danach gefischt.
Ich hoffe, sie haben nicht so Nachwuchsprobleme wie unser Geflügel ;o)
 
 
Wir haben uns toll unterhalten,
und die Zeit rannte so schnell davon!!
Es war ein gemütlicher, aufregender, lustiger Tag!
Ich danke Euch sehr dafür ♥
 
Allen anderen wünsche ich,
ebenfalls solche kleinen Glücksmomente!
Und natürlich einen guten Start in die neue Woche.
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke!

    Das muss ja förmlich großartig gewesen sein!
    Ein tolles Zeichen, wenn die Zeit rast!

    So liebe Blogger waren dabei. Doch Susi Zaunwicke wohl wahrscheinlich leider nicht, stimmt's? :-)
    Schade, aber auch verständlich! :-)

    Und die Jungen konnten zusammen fischen! Das ist ja super! Für alle dann eine schöne Zeit!

    Ich freue mich mit Dir! Auch zu den hübschen 'Mitbringseln' - auch die Glitschigen! :-)

    Ganz herzliche Grüße sendet Dir Trix, die eben noch schnell gesehen hat, dass Du gepostet hast.
    Nun aber schnell ans Werk...:-) !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    da hattest du und dein Sohnemann ja einen schönen Tag bei deinen
    Blogermädels, Danke für den "Susi Zaunwicke" Hinweis, kannst dir sicher denken weshalb.
    liebe Grüße von Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das Glück der kleinen Dinge ist oft das Größte! Schön, dass Ihr Euch hier gefunden habt und Euren Kontakt stetig vertieft. Ich finds toll!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    mir hat es ja auch supergut gefallen , es war so ein schöner und netter Nachmittag, an den ich mich bestimmt noch lange erinnern werde!


    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr liebe Elke! Nicht das große Glück sondern die Summe des kleinen Glücks macht ein glückliches Leben aus! Glücklich sind die, die solche Momente genießen können und nicht dem "großen Glück" nur hinterher jagen. Oh je, jetzt bin ich ganz philosophisch geworden...
    Ich freue mich für euch, das ihr so einen wunderbaren Tag hattet. Ich habe vorhin mit meiner Freundin Lina in einer netten Runde Geburtstag gefeiert! Das war auch sehr schön! Ich hab auch schon deine Glückwünsche gesehen! Freut mich! Wüsche dir noch ein angenehme Woche liebe Elke! Fühl dich gedrückt! Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    das klingt nach einem wudnerschönen Tag :O)))
    Ja ,solche Glücksmomente sind einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    was für ein schöner Tag für Dich und Sohnemann.
    Es gab bestimmt auch noch leckeren Kuchen, oder?
    Außerdem sind die Bienenelfen so was von lieb.
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich gar nichts über den Stoffmartbesuch berichtet habe....
    Dann halt beim nächsten Mal.
    Dir einen schönen Tag und lieben Dank für Worte zum Setzkasten. Mir gefällt die Schnecke auch sehr gut darin.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    ich freue mich mit dir über diesen tollen Tag.
    Es ist immer spannend, wenn man die virtuellen
    Freunde plötzlich in Natura sieht. Von solchen
    Glücksmomentn zehrt man lange.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön liebe Elke, so ein Treffen mit netten Bloggerinnen, ist doch was feines. Freut mich das ihr einen schönen Tag verbringen konntet.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke,
    ja schön wars mal wieder, die Zeit ist gerade so verflogen. Für die Schneckchen wünsche ich Euch viel Erfolg. Vielleicht klappts ja bald auch mit dem Geflügel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wenn man sich mal so richtig ausgiebig unterhalten kann!!! Ich liebe das auch!!! Ich habe im Internet zwei sehr nette "Mädels" kennengelernt und wir sehen uns einmal im Jahr! Diese Treffen nutzen wir auch immer für ausgiebiges Ratschen!!!!
    Auch wenn Du schon gerüstet bist, der Winter soll sich noch viiiiiel Zeit lassen!!! Haha...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    ach, da wäre ich gerne dabei gewesen. Wenn ihr nur nicht so weit weg wärt. :-)
    Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe elke :) du hast so recht mit der erkenntnis... manchmal reicht es ganz wenig um uns glücklich zu machen :) und das treffen war bestimmt besonders schön. was macht eure mamagans???? ich hoffe bald auf nachwuchsbilder ;) liebe grüsse und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    ich freu mich dass ihr so ein tolles Treffen hattet, schade, dass die süße Susi nicht dabei war.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    das sieht wirklich nach einem gelungenen Tag aus mit netten Menschen und du wurdest so lieb beschenkt!
    Hatte gestern auch einen netten Tag mit Kolleginnen.War mal wieder schön so zu plaudern.
    Die Schnecken hat mein Vater auch im Teich,aber es werden immer weniger mit der Zeit....
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie fein! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Klingt nach einem tollen Wochenende!
    Aber das mit den dicken Socken... da warten wir gerne noch ein bisschen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    ja,so Glücksmomente braucht jeder und die geben uns Kraft für die vielleicht nicht so tolle Zeit.Ich freue mich sehr,dass Du so ein tolles Treffen hattest!Du hast auch wunderschöne Geschenke bekommen!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen