Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Sonntag, 25. August 2013

Tauschhandel

Meiner lieben Frida, von Fridas Shabby Welt,
hat mein Einkaufsnetz 
so gut gefallen,
daß sie einen Tausch vorschlug.
Sehr gerne habe ich zugestimmt!! 
 
 
Am Freitag kam ein Päckchen hier an.
Das Wetter war so herrlich,
da habe ich es draußen in der Morgensonne
ausgepackt!
Ich habe genau so gestrahlt wie die Sonne :o) 

 
Denn ihre Bleistiftzeichnungen sind
einfach nur wunderschön!
Ich hatte mir einen Anhänger
mit Schere gewünscht.
Bekommen habe ich noch viel mehr!! 

 
Liebe Frida,
ich habe Dir schon geschrieben,
wie sehr ich mich gefreut habe.
Die alte Ansichtskarte ist aus Holland.
Ich mag diese alten Urlaubskarten, und kaufe oft selber
welche zur Erinnerung!
 
 
Das ganze Paket duftete schon vor dem Öffnen.
Darin befand sich nämlich auch ein
Sträußchen Lavendel aus Fridas Garten,
getrocknete Minze und
Bohnenkraut.
Vitamine für die kühle Jahreszeit!

 
Ganz unten gluckerte dann etwas...
...ein Liebestrunk!
Fridas selbstgebrauter Rosenliqueur ♥
Dieser wird aber erst nächste Woche geöffnet ;o)
(Da gibt es hier nämlich ein besonderes Datum)

 
Einige von Euch wissen ja selber,
wie schön es ist, etwas zu tauschen!
Es gibt so viele Talente unter den Bloggerinnen,
da ist es doch fein,
wenn zwei Dinge den Besitzer wechseln ♥
 
Danke, liebe Frida!
Du hast mir eine sehr große Freude gemacht,
und ich werde Deinen Wunsch auch ganz schnell
zur Poststation bringen :o)
 
Euch allen einen schönen Abend.
Hier war das Wochenende leider sehr verregnet :o(
 
Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wow!!!
    Die Zeichnungen sind ja der Wahnsinn.
    Vor allem die mit der Schere und dem Stuhl.
    Klasse...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein herlichen Tauschpäckchen liebe Elke.
    Die Zeichnungen sind wunderschön.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke!
    Solche tollen Dinge findet man wirklich nur hier!!! Tolle Taschsachen - mmm der Likör ist bestimmt super lecker!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, ein ganz tolles Tauschpaket. Ich trinke zwar keinen Alkohol, aber der Rest hätte mir auch gefallen. Die Zeichnungen sind super !!
    liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ELke,

    welch herrlich, leckeres Dufttauschpaket. Allein die Idee zu tauschen finde ich super. So wird kein einziges Talent vergeudet und man kann sich gegenseitig eine Freude bereiten.
    Hab nun viel Spaß beim Kräuter probieren und Likörchen trinken.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama - bei der es auch regnet, vielleicht ist doppeltes Leid nur halbes Leid, liebe Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    da hast Du Dir ja tolle Sachen ertauscht. Die Anhänger sind wunderschön, möchte auch so gerne malen können. Der Likör ist bestimmt lecker, lasst ihn Euch schmecken. So ein tolles Netz hast Du ja blitzschnell nochmal gehäkelt. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend. Hier regnet es seit gestern.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. ....na das nenne ich mal einen spitzenmäßigen Tauschhandel!
    Ohhhh meine liebe Elke hast du schöne Sachen bekommen, aber und das muss man sagen...das Netz ist schon der Knaller!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    was für ein tolles Kräuter- und Rosenpäckchen.
    Und die Anhänger sind wunderschön. Frida kann so toll zeichnen.
    Aber was sehen meine Augen, Du hast ja eine Eule unter Glas...herrlich. Noch ein Eulenfan ♥
    Unter der Haube macht sie sich wirklich gut.
    Nun bin ich mal auf das besondere Datum von nächster Woche gespannt und wünsche Dir einen kuscheligen Regenabend.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, morgen gibt es noch mehr Flieder!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    na, das ist ja ein schöner Tausch. Frida kann nun mit deinem, ähm ihrem Netz einkaufen und du kannst dir einen schickern, wie wir hier im Ruhrgebiet sagen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    ein tT...toller Tausch!!
    Hier war es nur gestern regnerisch heute kam zwischendurch die Sonne raus.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Elke,

    was für ein wunderbarer Tausch. Die feinen Anhänger sehen wirklich ganz toll aus. Ich bewundere ja sowieso jeden Menschen der so ein tolles Talent zum Zeichnen hat. Die duftenden Schätzchen tuen sicher dann in der kühlen Jahreszeit dem Magen sehr gut und dem Gaumen sicher sehr schmecken.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elke,
    oh, was für ein schöner Tausch!
    Die gemalten Anhänger sind wirklich super toll!
    Da gibt es jetzt bestimmt bald ein gutes Bohnengericht einen Minztee
    und für den Likör einen besonderen Anlass?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
    und eine guten Start in die neue Woche,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du aber tolle Sachen ertauscht!!! Ganz große Klasse!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    wunderschön hast du getauscht, sehr schön ist aber auch dein Netz gewesen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hach, das sieht nach einem feinen Tausch aus, liebe Elke, ich freu mich total mit dir!
    Ganz herzliche Grüße und alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    so viele hübsche Dinge hast du da bekommen!
    Aber dein Netz war eben auch besonders hübsch :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    ooohhh...die Zeichnungen sind ja traumhaft schön!
    Da werde ich mich mal bei ihr umsehen...:-)))
    Ein ganz tolles Paket hast Du da bekommem.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    von dem Tauschhandel hatte ich bislang nichts gehört.
    ist aber wirklich eine tolle Idee. Dein Päckchen war
    wirklich voller Überraschungen - das ist schön.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Moin Elke,
    ein wirklich schönes Tauschpaket hast du erhalten.
    Ich kann deine Freude darüber gut nachvollziehen!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebste Elke,
    ich freue mich sehr das Dir das kleine Päckchen gefallen hat und bin froh das die kleine "Blumenvase"und die Flasche heil angekommen sind!Da hatte ich echt ein bisschen Angst, ob das klappt.
    Die Postkarte hat mir so gut gefallen das ich mir auch eine geholt habe :o)
    Danke für Deine lieben Worte!Drück Dich ganz lieb!
    Frida

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Elke!

    Das ist ja ein wunderschöner Tausch! Die liebe Frida hat so traumhaft gezeichnet!
    Einfach toll! Und dann noch so ein herrliches Duftpaket! Mit Vase!
    Jetzt weiß ich auch, was Frida mit dem Hinweis auf Dich zum Rosenlikör meinte :-) ! Zumindest glaube ich das.
    Das klingt super interessant. Wie der wohl schmeckt? Sicher gut, aber in die Richtung Rosenwasser?
    Du bist so flott wieder am Häkeln! Liebe Elke, Deine Nadeln glühen wohl schon! :-)

    Was ist das nur für ein Datum....?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Zu so einem Tausch kann man Euch nur gratulieren - jeder gewinnt dadurch etwas Wunderschoenes! Was immer es auch ist, geniesse den Rosenlikoer zum entsprechenden Datum. Erst dachte ich "Hochzeitstag" - aber ich kenne keinen Mann, der gerne Likoer trinkt - also ist es sicher ein Freundinnenbesuch?
    Es sind uebrigens wieder ein paar Zeilen an Dich unterwegs..., vielleicht sagst Du Bescheid, wenn sie angekommen sind? Das waere lieb.
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elke,
    als Erstes hab lieben Dank für Deinen Willkommensgruß. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Einen wundervollen Tausch habt Ihr zwei gemacht. Die Karten mit den Bleistiftzeichnungen sind ja richtig toll. Mein Kompliment an Frida.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebste Elke
    Dein Einkaufsnetz war aber auch wirklich der Hammer. Das was du dafür bekommen hast ist ja wunderbar. Duftender Lavendel und Kräuter aus Eigenanbau und dann der Likör, also ich bin schwer angetan. Und dann noch die anderen so hübschen Dinge wie die Anhänger und die Nostalgische Karte.
    Ich glaube, ich sollte endlich auch mal einen Tausch mitmachen.
    Ich schicke Dir die allerliebsten Grüße, hab es ganz fein,
    Lina

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Elke,
    heute habe ich den Tauschhandel zum ersten mal richtig begriffen! Das ist ja eine richtig tolle Sache! Da hat sich die liebe Frida aber auch was tolles ausgesucht! Dein schicke Netz hätte ich auch gerne ;-)
    Dein Tauschgeschenke können sich aber auch sehen lassen! Das glaube ich, dass das Tauschen viel Spaß macht!
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen