Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Montag, 30. September 2013

12tel-Blick im September

Uiui,
jetzt bin ich wirklich
auf den letzten Drücker!
 
 
Tabea Heinicker sammelt wieder
den 12tel-Blick des Septembers:
 
 
Die Birke,
unter der ich stehe,
wirft ihr Laub ab.
Die Hortensienblüte schmückt nun
das Wohnzimmer.
 
 
August ´13
 
 
Juli ´13
 
 
Juni ´13
 
 
Februar bis Mai ´13
 
 
Januar ´13
 
Kinder, wie die Zeit vergeht... ;o)
 
Einen schönen, letzten Septembertag
wünsche ich allen!
 
Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit vergeht, rasend schnell.
    Und Deine Sitzecke ist nun winterfest gemacht worden? Decke und Windlicht sind schon wieder verschwunden. Leider! Bald werden wir den ersten Schnee auf dem Tischlein sehen und Weihnachtsdeko....
    Ne, bis es soweit ist, genießen wir noch das schöne Wetter und den hoffentlich goldenen Oktober.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Langsam aber sicher ist es vorbei mit Sonnenschein und traumhaftem Wetter...
    Und ehe wir uns versehen ist das Jahr vorbei.
    Unglaublich wie die zeit vergeht oder?
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht schon wieder recht kahl aus, auf Deinem Tischchen! Schade, dass sich das "Draußen-Wetter" langsam wieder verabschiedet! Was aber nicht heißen soll, dass Deine Sitzecken nicht mehr schön aussieht!!! Ich finde, jede Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Reiz!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    Wahnsinn wie schnell ein Jahr verstreicht, dass wird bei Deinem Blick ganz deutlich. Hmm aber jetzt hoffen wir weiterhin auf einen schönen Herbst, eh das Winterwetter anfängt.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    das sind so schöne BIlder vom Jahr!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Elke,

    ich finde den 12tel Blick einfach super, die
    ganze Aktion mag ich sehr, so intensiv habe
    ich noch nie über die Verwandlung nach gedacht.
    Deine Bilder sind super...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Elke
    Der Sommer ist vorbei. Die kühlere Jahreszeit nimmt Einzug. Das sieht man auch auf Deinem 12tel Blick. Latte kannst du nun -noch- mit Decke eingewickelt genießen .. bis dann der Schnee kommt.
    Viele liebe Grüße und Drücker
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    wie schön dein Rückblick, sehr interessant wie sich alles verändert hat, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,
    jetzt kann man sehen, das der Tisch ein sehr schönes Mosaik hat!
    Ich habe mir heute eine Rispenhortensie gekauft!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke,
    auch im September scheint immer noch die Sonne durch die Zweige. Das ist so ein schönes Sitzeckchen, genieße noch die letzten warmen Tage.
    Liebe Montagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke,
    ja - die Zeit rast und man hat das Gefühl, man kann gar nichts dagegen machen.
    Deine Bilder zeigen ein wunderschönes Spiel der Natur.
    So wie der Herbst im Moment ist, müssen wir Ihn noch genießen. Deine Sitzecke ist genau der richtige Ort dafür.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    hier sieht man schon deutlich die Unterschiede zum August.
    Die Tischdecke ist nun auch eingemottet und die Blätter fallen.
    Heute haben wir die ersten Kastanien gefunden.
    Dieses Jahr kommt mir eh so kurz vor...Komisch...
    Liebe herbstliche Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke!

    Ja, es ging wirklich schnell...jetzt ist schon Ende September!

    Ich finde es schön, dass Du die Hortensienblüte noch im Haus genießen kannst!
    Draußen ist man jetzt nicht mehr so gemütlich am Sitzen, wie Ihr das sonst in Eurer hübschen Ecke konnten!

    Auf die anderen Monate können wir jetzt noch ganz gespannt sein!
    Vielleicht liegt das nächste Mal doch noch mal die Decke auf dem Tischchen?
    Ach, das wäre doch traumhaft, was? Warme Stunden, draußen... .:-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    die ersten Blätter liegen bereits überall.
    So auch in deinem gemütlichen Eckchen!
    Mensch wie die Zeit vergeht!
    Dir eine schöne (kurze) Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    die Aktion finde ich sehr schön und in nächsten Jahr werde ich auch mitmachen.
    Ich finde es total spannend, wenn man sieht, wie die Natur sich verändert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    die Zeit vergeht ja unglaublich schnell! Spannend werden dann auch die Winterbilder! Die Aktion ist so klasse! Nächstes Jahr möchte ich unbedingt auch mitmachen!
    Sende dir liebe Grüße! Fühl dich gedrückt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    So ein hübscher Mosaiktisch!
    Er passt richtig zum Herbst :-)
    Also hast du deine Decke nun reingenommem.
    So richtig warm wird es wohl nicht mehr :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    das ist ein wunderschöner Rückblick über das
    bisherige Jahr. Ich bin beeindruckt.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. ...unglaublich, wie schnell die Monate dahin gehen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Elke,

    ja, nun fallen die Blätter. Bei jedem Sonnenstrahl muss man sich nun kurz ausruhen und das Gesicht in die Sonne halten. Euer gemütliches Plätzchen lädt dazu ein. Ein schöner Rückblick ist das nun schon.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. jepp, jetzt schmeißen die Bäume die Blätter ab.
    Nun wird kontinuierlich gefegt...........................
    Die Aktion ist wirklich schön.
    Aber die Zeit rennt davon.
    Nun ist schon Oktober..... wahnsinn.
    Auf das Bild freu ich mich schon.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Elke,

    die Aktion ist wirklich toll und das nächste Mal würde ich auch gern mitmachen.
    Die Monate rasen nur so dahin, bald haben wir schon wieder Weihnachten!

    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschöner Rückblick liebe Elke!
    Ja die Zeit rennt, aber schön wenn man alle die schönen Momente noch mal revue passieren lassen kann...
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  24. schon winterklar dein garten ;) auf jeden fall wächst der blätterteppich fleißig ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  25. Wie sich die Natur mal wieder innerhalb von wenigen Wochen verändert hat, das kann man ganz schön an deinen Bildern sehen und wenn ich heute rausschaue dann sehe ich vor lauter Laub meine Terasse nicht ;) Ach wir haben wieder mal Sorgen: Bei unseren Nachbarn wurde eingebrochen und es ging einiges mit. Wir waren verreist. Nun überlege ich fieberhaft welche Maßnahmen kurzfristig zu treffen sind. Ob Bewegungsmelder etwas bringen oder am Ende nur uns Probleme machen? Die beste Vorsorge ist wohl eine gute Nachbarschaft und da fühlen wir uns gut gerüstet.

    AntwortenLöschen