Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 28. September 2013

Ein liebes Päckchen

Bestimmt kennt jeder hier
denn sie schreibt immer ganz liebe
Kommentare,
und ist bestimmt schon jedem
aufgefallen!
 
 
Ich durfte mir bei ihr etwas wünschen,
weil ich ihr *Sprubbelchen* gehäkelt habe.
Da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt,
und mir eines ihrer schönen Herzen gewünscht ♥

 
Ich bekam jedoch noch viel mehr:
Ein romantisches Windlicht, einen hübschen Beutel
für mein Häkelwerk,
ein silbernes Löffelchen
und das wunderschönste Tag, das ich bisher
gesehen habe!!!

 
Aber natürlich auch mein gewünschtes Herz!
***Meine liebe Trix,
Du nähst wirklich bezaubernde Dinge.
Und Du bist auch ein ganz
bezaubernder Mensch,
wie ich bisher feststellen durfte!***

 
Hier ist das Tag mal in groß.
Es ist einfach toll gemacht, und ich
habe die Erlaubnis,
ein solches auch zu probieren.
Da werde ich wohl die Nähma mal wieder kontaktieren ;o)

 
Das Kärtchen ist ebenfalls genäht.
Ich bin immer überrascht,
wie kreativ hier so viele sind.
Von alleine komme ich auf solche Ideen leider nicht!
Für meinen Sohn gab es auch ein Extra-Päckchen,
aber das ist schon ratzeputz vertilgt ;o)
*Naschwerk ist immer gut!*
Das waren seine Worte.

 
Und der neue Beutel hatte gestern seinen
ersten Auftritt.
Ich habe im Auto während der Judo-Stunde meines Sohnes
gehäkelt und gelesen.
Irgendwie machen solche schöne Dinge
das Leben lebenswerter!
 
***Nun wünsche ich mir, daß Trix 
bald wieder
richtig gesund ist!***
 
Euch allen ein schönes Wochenende
und liebe Grüße,
 


Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    das sind ja wahre Schätze, so schön.
    Ja viele hier sind wirklich sehr kreativ und du nicht ausgenommen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    wunderschön in jeder Beziehung! Die sanften und natürlichen Farben gefallen mir auch so gut. Es fasziniert mich sehr, was manche mit ihrer Nähmaschine und/oder Häkel-/Stricknadel fertigen können. Da geht einem wirklich das Herz auf und Du hast das (mal wieder) in genau die richtigen Worte gefasst. Auf Deine Frage habe ich Dir bei mir schon geantwortet. Ein sonniges und schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das sind wundervolle Sachen, Da lacht das Herz.
    Werde mich mal auf ihrem Blog umsehen.
    Einen sonnigen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    das ist wirklich ein schönes Herz,
    da werde ich ganz neidisch!
    Der Beutel ist auch hübsch und das Teelicht ebenso, aber was ist ein "Tag", wahrscheinlich ein Anhänger? Ach, die Trix hat Dir wirklich fabelhafte Sachen geschickt, ich wünsche Dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      ja, es ist ein Anhänger! Wahrscheinlich heißt *getaggt* dann auch, daß man Dir etwas anhängen möchte ;o)
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  5. Liebe Elke,

    das ist wirklich ein toller Tausch und auch Du hast wunderbare Dinge an Trix geschickt.
    Das freut einen doch, wenn man mit dem Talent was man besitzt, anderen eine Freude bereiten kann.
    Hab viel Freude an den lieben Sachen und grüße mir Deine Gänseschar.
    Ich hoffe, sie werden nicht am Martinifest Opfer der Bratröhre.
    Sind doch meine Lieblingstiere - auch wenn sie ziemlich fauchen können.

    Hab einen schönen und sonnigen Sonntag morgen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Elke!

    Nun bin ich so gerührt... .
    Ich freu mich so, dass alles bei Dir in so guten, liebevollen Händen ist! :-)
    Schön, dass Du den Beutel direkt ausprobiert hast!
    Und es fotografiert hast!
    So hatte ich mir das schon 'vor meinem inneren Auge' vorgestellt! :-)

    Ich denke, Deine Nähmaschinen wartet demnächst auf Dich! :-)
    Wer so toll häkeln kann wie Du, schafft das Nähen mit Links! Das werden hübsche Werke werden!

    Ich danke Dir für unseren schönen Tausch!
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich und Deine Lieben!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir viel Spaß mit den feinen Dingen.
    Hihi, Naschbeutel sind immer gut...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    nein, ich kenne Trix noch nicht, gehe aber gleich mal gucken. :-)
    Schöne Dinge und toller Tausch.
    LG
    Sissi
    P.S.:Pflaumenpfannkuchen sind soooo lecker. Und wenn du Pflaumen im Gartne hast, nichts wie ran. Dein Sohn wird sie lieben. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke!
    Da habt ihr aber wirklich toll getauscht! Ich habe gerade Trix besucht und sie war auch ganz begeistert! Und die Deine Strubbelchen sind wirklich schön geworden! Der Beutel von Trix ist auch toll geworden und vom Herz will ich gar nicht reden! Ist eine tolle Idee es mit Stoff zu umnähen und man kann ja wirklich alles drin aufbewahren!!!

    Hab noch ein schönes Wochende!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, da ich im Moment nicht so oft hier unterwegs bin, kenne ich Trix auch noch nicht. Schaue aber gleich mal nach. Auf alle Fälle ist es ganz lieb von ihr, Dich so zu verwöhnen.
    Du bist doch auch fleißig. Ich komme im Moment zu NIX (außer Kochen, Backen, Garten) Für Handarbeiten bleibt zur Zeit nicht viel übrig.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    was für ein süßes Tauschpäckchen.
    Dieses Herz liebe ich ja heiß und innig. Meins wird gehegt und gepflegt.
    Und den Beutel habe ich auch, allerdings habe ich darin meine Muscheln und Seesterne vom Sommer verstaut.
    Weißt Du eigentlich, dass ich jetzt auch häkeln über???
    Ich schreibe Dir nachher noch auf Deine Mail, aber ich komme gerade vom...Zahnarzt. Die Schmerzen sind einfach seit Montag nicht weggegangen. Da musste nochmal ganz schnell eine Behandlung her. Zum Glück kenne ich meinen Zahnarzt schon seit über 20 Jahre, da ist so eine Extra-Behandlung zum Glück drin.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elke,
    einen wunderbaren Tausch hast Du mit der Trix gemacht - so macht das Bloggerleben doch Spaß. Ich freue mich für Dich. Jippi - Ich habe festgestellt, dass ich nicht die einzige Mama bin die im Auto beschäftigt im Auto sitzt und auf das Kind wartet!! Ich kenne es auch anders. Aber das ist ein anderes Thema.


    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elke,

    was für ein schöner Tausch.
    Das Herz gefällt mir sehr und auch der Beutel ist toll.
    Ich kenne die Trix auch noch nicht, aber ich werde gleich mal bei ihr vorbeischauen.
    So ein wunderschönes Netz muss ich auch mal häkeln.
    Als Kind sind wir damit immer einkaufen gewesen. Ach...irgendwie kommt alles
    wieder.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    bin auch immer wieder erstaunt,wie kreativ hier gewerkelt wird!
    Superschöne Dinge hast du ertauscht!
    Und die Stunde im Auto hast du auch sinnvoll genutzt,was will frau mehr:):):)
    Ein schönes Herbstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke, ein herliches Päckchen mit wunderschönen Sachen hast du bekommen.
    Viel Freude damit und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe elke,
    das ist echt ein toller tausch!!!! aber ich habe auch sachen, die du trix geschickt hast gesehen :) die waren nämlich nicht weniger schön :) liebe grüsse und einen schönen sonntag noch von aneta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    sehr schön eure Tauscherei, schöne Dinge hast du bekommen aber du hast auch zauberhafte Dinge verschickt.
    Ich wünsch dir ein schönes und sonniges Herbstwochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke !
    Das Päckchen ist ein Traum.Ich kann gut nachvollziehen wie groß deine Freude ist
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    So ein tolles Päckchen mit solchem liebevollem Inhalt!
    Aber deine Sprubbelchen waren sicher auch wie immer wunderschön :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da freu ich mich für Dich über all die schönen Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    so tolle Sachen und alles so liebevoll
    verpackt!
    Viel Spaß damit!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elke,
    sehr schöne Dinge hast Du Dir ertauscht. So ein tolles Herz und Windlicht von Trix verschönern ja auch mein Wohnzimmer. Der Beutel ist super, da hast Du ja jetzt Dein Häkelzeug immer dabei. Das rosa Häkeltäschchen ist sehr schön, hab mein lüla Netz auch schon benutzt. Hoffe es geht Euch allen gut.
    Drück Dich
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke, da hast du aber ganz tolle Dinge bekommen, sehr sehr schön.
    Freut mich sehr für dich, du hast es verdient.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,

    oh da war die Freude groß, das glaube ich gerne wenn ich all diese bezaubernden Dinge betrachte. Ein wirklich ganz aussergewöhnliches Tag hast Du da bekommen, also nix wie ran an die Nähmaschine. Ich freu mich mit Dir.♥

    Liebeste Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke
    Da hat Dir die liebe Trix wirklich sehr hübsche Besonderheiten als Tausch zukommen lassen ♥ Ich freu mich für Dich meine Liebe!!
    Und nun wünsche ich Dir eine geruhsame Nacht und morgen einen tollen Start in die Woche.
    Fühl Dich gedrückt und viele liebe Grüße
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elke,
    da hast Du ja wunderschöne Geschenke bekommen! Ich freue mich mit Dir!
    Hab eine wunderschöne Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen