Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Dienstag, 10. September 2013

Gecremelt und gewonnen!

Als ich das letzte Mal
im Supermarkt war,
und die ja damit werben
*einmal hin, alles drin*,
habe ich davon Gebrauch gemacht,
und mir ein Töpfchen
Farbe und einen Pinsel mitgebracht!
 
 
Dieser goldfarbene Spiegelrahmen
 
 
und der Blumenhocker,
die beide im Schlafzimmer stehen,
sollten cremeweiß werden.
 
Bisher war ich immer ein wenig ängstlich,
ob ich das vernünftig hinbekomme,
ABER:
 
 
Mir gefällt es richtig gut.
Hier seht Ihr die vorherige Version.
 
 
Ich wußte nicht,
ob ich über diese Fliese auch streichen
kann/soll...??!!
 
 
So werde ich zur Zeit nun geweckt!
War einfacher als gedacht,
die Pinselei.
Ich überlege schon, was nun meinem
Streichwerkzeug zum Opfer fallen soll ;o)
 
******
 
Und dann wollte ich noch zeigen,
daß Fortuna mir hold war.
Bei Monika von Momama habe ich gewonnen!
 
 
Ein rosenumkränzter Brief,
und viele lieb verpackte Päckchen kamen hier an!
 
 
Eine Häkeltasche, einen Block,
der wirklich ganz toll designt ist,
(Jedes enthaltene Blatt ist anders dekoriert)
viele Tags, von denen ich sogar schon eines
verwendet habe, und niedliche
Häkelblümchen durfte ich auspacken!
 
Ganz vielen Dank für diesen schönen Gewinn,
liebe Monika ♥
 
Euch wünsche ich einen fröhlichen Tag!
 

Kommentare:

  1. Ist schön geworden !
    Hast Du vorher alles angeschmirgelt oder direkt gestrichen ?
    Ich habe mit so einen Hocker mit Stufe vom Sperrmüll geholt, der ist buchefarbend, aber in grün oder weiß würde er mir glaube ich besser gefallen.

    GlG andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    beide Teile sind toll geworden. Man sieht mal wieder, wie Farben etwas verändern können. Ich sehe Dich gerade pinselschwingend vor mir, auf der Suche nach dem nächsten Objekt ;-) Zu dem schönen Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich. Das erste, was mein Mann sagte, als wir Steffis Laden betraten war, denk dran, wir haben keinen Anhänger mit... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    was für ein wunderbarer Erfolg. Ich trau mich ja auch immer nicht. Der Schemel gefällt mir sehr, ich finde die Fliese kommt nun viel besser zur Geltung. Ja, die pinselschwingende Elke, da bin ich aber gespannt was als nächstes drankommt. Der Gewinn ist jedenfalls ganz wunderbar. Ich bin auch in den Genuss der wunderbaren Anhänger und einem kleinen Heft gekommen. Monika kann das sooo prima. Ich freu mich für Dich Du Glückspilz.♥

    Viele liebe Dienstagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss schon sagen, die Veränderung ist wirklich klasse!!!! Was so ein bißchen Farbe doch ausmacht!!!!! Ich überlege auch schon, ob ich nicht die Kieferbetten weiß streichen soll! Aber bisher habe ich mich davor gescheut! Mal sehen, vielleicht küsst mich ja die Muße irgendwann! Haha...
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Elke,
    das hast Du toll gemacht!Sieht klasse aus!Nur Mut-man kann alles wieder streichen :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!Sehr schöne Sachen hast Du bekommen!Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    der Hocker und der Rahmen sind so schön geworden!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem so hübschen Gewinn!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elke,
    Sieht sehr schön aus. So ein Spiegel an die Wand gelehnt finde ich klasse.
    Und Du wirst wirklich jedenMorgen mit dem lauten Wecker geweckt??? Ich würde aus dem Bett fallen...ich bevorzuge dann doch leise Musik.
    Glückwunsch auch zum hübschen Gewinn.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hahah so fängt das an :) die WEISSE pest :) mein mann sagt, bald wird alles weiss bei uns ;) die tatsache aber ist, dass alles plötzlich ganz freundlich aussieht und man mit ein bisschen weissen farbe ganz viel licht in die räume schleudern kann :) tolles gewinn - herzlichen glückwunsch!!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    die Verschönerungsaktion hat sich gelohnt. Die Sachen sehen toll aus.
    Glückwunsch zum Gewinn.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke
    Der Blumenhocker und der Rahmen schauen ganz wunderbar aus. Weiß ist halt einfach eine Zauberfarbe, gell.
    Dein Gewinn ist super, ich freu mich doll für dich.
    Ich bin grad ziemlich groggy. War mit Oma und Sohnemann bei der mittlerweile 3. Sonographie für Stöpsel, Ergbenis leider nicht zufriedenstellend, danach musste ich gleich zur Notfallbehandlung Zahn, während Stöpsel und Oma im Wartezimmer gewartet haben.
    Jetzt lieg ich mit dicker Backe da und bin so froh, dass ich Entlastung von meiner Mutter erhalte.
    Morgen reist sie leider wieder ab, puh, das wird hart.
    Ich lasse Dir die liebsten Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,

    na, wie isses, wenn einen der Weisswahn packt?
    Einfach herrlich, gell?
    Also Dein Hocker kann sich durchaus sehen lassen.
    Er sieht super aus und passt perfekt neben den Spiegel.
    Haste gut gemacht !!!
    Süß auch, dass man Deinen Nachtopf sehen kann.
    Auch die kleinen Schühchen sind süß.

    Auf dass die Farbe nie ausgehen mag

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Elke,

    wir können hier im Blog bald einen
    Bund der Malerinnen bilden, wohin man
    schaut wird es WEISS.
    Hast du super gemacht und man freut
    sich danach ja immer wie BOLLE.
    Das Höckerchen hat es mir aber
    richtig angetan.
    So liebe Elke nun muss ich gucken was ich
    hier noch alles versäumt habe, tauche also mal
    gschwind TIIIEEF in deinen Blog ein...

    Liebe ABENDGrüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    deine "Pinselei" war gekonnt und sieht wundervoll aus.
    Besonders gefällt mir die Bettpfanne, die man im Spiegel sieht.
    Zu Deinem Gewinn gratuliere ich dir recht herzlich-Sieht alles
    so lieb aus.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elke,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, da sind ja schöne Dinge dabei!
    Das Bild und der Hocker gefallen mir in weiß viel besser, so wie es aussieht ist die Streicherei gelungen!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elke,
    Dein Blumenhocker ist ja toll geworden und dann noch so wundervoll dekoriert. Süß finde ich die Ballettschuhe die an der Wand hängen und so in Bildvbaumeln.
    Es macht mich richtig froh, dass Dir Dein Gewinn gefällt.

    Liebe Grüße
    Monika



    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elke,
    sehr schön hast Du geweißelt, jetzt hast Du einen tollen Nachttisch. Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Monika, Täschchen hat Frau nie genug und auch die Tags kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, Elke!
    Supertolle Gewinne.
    Vielleicht sollte ich doch wieder bei den Gewinnspielen mitmachen?

    Der Hocker und auch der Spiegel sehen wunderschön aus.
    Lass die Fliese bloß so - die kommt so richtig gut zur Geltung.

    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Elke,
    ich wollte Dir nur Danke sagen für Deine lieben Zeilen zu meinen neuen Socken ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. Falls Du mal Socken brauchst ...;O)

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte wie bezaubernd! Das hast du toll hinbekommen.
    Sieht einfach wunderschön aus!Super, superschön!
    Und dein gewinn auch so schön!

    Hach ich hatte noch nie Glück bei so Dingen!
    Absolut toll! Glückwunsch!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke, jetzt hatte ich auch einiges an Nachholbedarf! Also zunächst mal, die Verwandlung mit Pinsel und Farbe ist toll gelungen! Ich würde die Fliese ehrlich gesagt so lassen, wie sie ist - sie sieht doch ganz besonders aus! Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir sehr, wirklich hübsche Sache, die liebevoll verpackt bei dir ankamen! Ja, und dein Freilichtmuseumsposting hab ich mir auch angesehen - sehr schön, ich liebe ja Fachwerkhäuser! Dieses Museum ist wieder GANZ anders als das Dorfmuseum, das wir neulich besucht haben - beiden haben ihren eigenen Reiz. (Leider hab ich das Posting wegen der Oldtimerrallye noch nicht geschafft, aber es wird nachgeholt, versprochen!)
    Herzliche rostrosige Grüße & alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    selbst gemachte oder veränderte
    Dinge hat man am liebsten :-)
    Und in weiß sieht alles gleich
    viel frischer aus.
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke
    das sieht ja goldig aus und so kannst du stolz sein auf das selbergemalte..
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen