Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 4. September 2013

Hochzeitstag

Weil man nach 14 Jahren selten Gelegenheit dazu hat,
zeige ich Euch heute wieder
Hochzeitsphotos
 
 
♥ ♥ ♥

 
♥ ♥ ♥

 
♥ ♥ ♥

 
Es war so ein herrlicher Tag, damals!
Ich würde es wieder tun!
Im letzten Jahr zeigte ich Euch hier schon mal Photos.
Ich werde es wieder tun ;o)
 
Seid lieb gegrüßt,
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    schön, wenn man nach so vielen Jahren sagen kann, "ich würde es immer wieder tun!"
    Ich gratuliere Euch und wünsche Euch noch viele schöne und gesunde Jahre miteinander!

    Zu Deinem vorherigen Post Klingelmännchen kann ich nur sagen, dass die Leute immer bekloppter werden und scheinbar ihre eigene Kindheit vergessen haben, aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie keine hatten und deshalb so verbitterte und verbiesterte Menschen geworden sind!!!
    Wir haben das früher auch leidenschaftlich gespielt, aber wir hatten Leute, die das auch schönfanden.....
    Mir tun die Menschen, die so sind leid, was für ein verhärmtes Leben sie haben müssen....
    Ich habe mal welche an meiner Haustüre erwischt und ihnen gesagt: "Jungs, Ihr müsst einen abgebrochenen Streichholz an den Klingelknopf stecken!" Da haben wir alle gelacht und heute grüssen sie mich von weitem total freundlich, wenn sie mich sehen.....

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    Uschi So what Hutliebhaberin
    P. S. Schau mal, ich mache eine Verlosung!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke!
    Da war doch noch was...
    Wir haben ja am gleichen Tag geheiratet (nur wir vier Jahre eher), wie ich letztes Jahr schon festgestellt habe.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Heute morgen dachte ich, wenn wir gleich unsere Girls bekommen hätten, wären sie jetzt vielleicht schon - teilweise - ausgezogen.
    Auf jeden Fall bräuchten wir dann heute abend keinen "Baby"-Sitter.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön……..ich liebe Hochzeitsfotos! Die kann man wieder und wieder ansehen……..seid ihr etwa auch in Venedig gewesen auf Hochzeitsreise? Das ist ja wohl der absolute Klassiker….Hochzeitsreise nach Venedig….ich denke so gerne an Venedig zurück….seufz……werde gleich mal alte Fotos gucken gehen…
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    schön saht Ihr damals aus! Dein Kleid... Wahnsinn! Man guckt sich diese Fotos viel zu selten an. Schöne Fotos von einem sehr schönen Moment im Leben, an den man sich doch gerne zurückerinnert. Heutzutage 14 Jahre verheiratet zu sein, ist ja alleine schon eine Leistung! Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Elke,
    traumhafte Fotos von einem Traum Hochzeit!!
    Alles Glück der Welt wünsche ich Euch!!
    (Ich würde nach 12 Jahren es...auch wieder tun :o))
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Morgen liebe Elke,

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !!
    Wahsinn wie die Zeit vergeht, findest Du nicht ?
    Auf weitere mindestens 14 Jahre.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lebenslänglich... wie süß :-)
    Hach so viele Bräute heute :-)
    Ist das schön...
    Auch euch alles Gute zum Ehrentag und bleibt glücklich für immer und ewig.
    Auch du warst wunderschön.
    Wie eine Prinzessin und so soll es auch sein.
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Elke!

    Ich wünsche Euch einen herrlichen Hochzeitstag!! :-)
    Alles, alles Gute für die nächsten vierzehn Jahre und natürlich mehr!

    Ihr ward ein wunderschönes Brautpaar!! :-)
    Das sind so wundervolle Bilder...ich habe natürlich gleich auf die vom letzten Mal geschaut!

    Ich finde es so warmherzig, wie Du das beschreibst und zeigst!
    Auch ich würde es wieder tun...:-) ! Wir hatten dieses Jahr unser zehntes Jubiläum:-) .
    'Lebenslänglich' ...Ihr seid vielleicht Zwei! :-) :-)

    Habt einen schönen Tag! Ich hoffe, dass Ihr Ihn auch gemeinsam genießen könnt!:-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    Was warst Du für eine hübsche Braut.
    Meine besten Glückwünsche zum Hochzeitstag.
    Ganz tolle Bilder sind das, wunderschön.
    Am liebsten mag ich das Hinter Gitter Bild...
    Auch ich würde nach 17 Jahren wieder ja sagen, allein schon aus dem Grund, da mein Mann es immer wieder schafft, mich zum Lachen zu bringen, wenn ich ein Problem ansprechen will...und weg ist es, na ja meistens.
    Hab heute einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, natürlich darfst Du Liebe beim Wichteln mitmachen, obwohl Du mich nicht verlinken kannst (oder willst???) :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Ha! Das toppe ich heute noch!
    Alles liebe und wunderschöne weitere 140 Jahre wünsche ich euch!
    Du warst so eine zauberhafte Braut.
    Bin total hingerissen *seufz*
    Lieben Gruss,
    vany

    AntwortenLöschen
  11. 14 Jahre sind es bei uns noch nicht ganz... aber demnächst werden es 12!!! Deine Hochzeitsbilder sind wundervoll... meinen Mann würde dabei wohl der Oldtimer interessieren! Wir hatten ja einen Opel aus den 50er Jahren!
    Viele Grüße und einen schönen Hochzeitstag wünscht Euch
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    herrliche Hochzeitsbilder. Der Oldtimer und das letzte Bild
    sind besonders beeindruckend. Die schönste Liebeserklärung an
    deinen Mann nach 14 Jahren ist doch: Ich würde es immer wieder tun.
    Freue mich schon auf das nächste Jahr.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch. So schöne Fotos von deiner Hochzeit, aber die Zeit vergeht ja viel zu schnell.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch liebe elke!!!! 14 jahre ist eine menge zeit und wenn man danach noch immer wieder es tun würde, dann ist das einfach ein glückstreffer :) alles alles gute für noch viele viele gemeinsame und glückliche jahre!
    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    ich erinnere mich. ...:-)
    Ich fand die Bilder letztes Jahr schon toll und ich mag sie immer wieder gern anschauen.
    Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Habt es fein ♥
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke, alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag♥ Ist es nicht wunderbar, wenn man jederzeit wieder "ja" sagen würde? Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    auch von mir alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag!
    Ein schöner Post, so schöne Bilder und eine herrliche Liebeserklärung *lächel*
    Ich wünsch Dir/Euch noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    da wünsche ich Euch Beiden doch auch mal alle Gute zum Hochzeitstag. Sehr gut seht Ihr aus auf den Fotos. Da hattest Du ja noch ganz schön lange Haare, wie man auf dem letzten Bild sehen kann. Bei uns geht der Hochzeitstag irgendwie immer unter, sind ja auch schon 21 Jahre. Ich wünsche Euch noch viiiiiele weiter schöne Jahre miteinander, Dein Frank ist ja auch ein ganz Netter.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Elke,

    ich wünsche Euch einen wunderbaren Hochzeitstagsabend. Toll, diese Erinnerungen an diesen einmaligen Tag. Ja, lebenslänglich so soll es sein.♥ Ich wünsche Euch noch viele viele Hochzeitstage und schaue mir gerne nächstes Jahr wieder Fotos von diesem, Eurem Tag an.

    Herzliche Grüße an Euch Drei

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    dir und deinem Mann einen schönen Hochzeitstag und noch viele weitere glückliche Jahre.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Elke,
    herzliche Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag.
    Du warst ja wirklich eine sehr schöne Braut.Sehr schöne Fotos habt ihr gemacht.
    Wir hatten am Samstag unseren 40. Hochzeitstag.
    Leider haben wir nur standesamtlich geheiratet.
    Ich hätte damals auch sehr gerne in einem weißen Kleid geheiratet,aber wir hatten nicht die Möglichkeit.
    Vielleicht holen wir es bei unserer goldenen Hochzeit noch nach.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elke,
    alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!
    Du siehst so glücklich auf den Bildern aus,
    die übrigens sehr schön sind, genauso wie dein Kleid.
    Du warst wirklich eine sehr hübsche Braut!
    Ich wünsche dir für die Zukunft, das es beim "Lebenslänglich" bleibt!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke,
    14 Jahre! Wie schön!!! ♥-lichen Glückwunsch! Du siehst so hübsch und glücklich aus! Und in den Flitterwochen ging es nach Venedig?! Ich liebe diese Stadt!
    Alles Gute zum Hochzeitstag wünsche ich noch zu später Stunde! Ich hoffe ihr konntet ihn genießen oder vielleicht am Wochenende nachfeiern.
    Drück dich!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,
    ich wünsche Euch beiden alles, alles liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag.vEure Bilder gefallen mir sehr gut, hübsche Braut, smarter Bräutigam und ein toller Oldtimer. Am besten gefällt mir das Bild hinter Gittern - wundervolle Metapher für lebenslänglich.

    Gute Nacht und süße Träume
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. ...wie süß!!!!! Ist das nicht toll, wenn man gerne auf seinen Hochzeitstag zurückschaut und sagen kann, dass man es wieder tun würde? Toll...

    Ich glaube, ich habe letztes Jahr schon gewünscht, dass ich Euch wünsche, dass es genauso weitergehen möge :O)

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Nachtraeglich alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe, liebe Elke,
    Alles Liebe zum Hochzeitstag. Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder, die du uns von diesem tollen Tag gezeigt hast.
    So und jetzt muß ich gleich wieder zu meinem kranken Stöpsel,
    Allerliebste Herzensgrüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Elke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Warst eine schöne Braut. Hab ich glaub ich im letzten Jahr schon geschrieben. Ein Traumkleid.

    Über das letzte Bild hinter Gittern musste ich grad sehr lachen. Aber so schlimm scheint es nicht so sein, oder?

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elke,
    so schöne Bilder!
    Alles, alles Liebe zum Hochzeitstag.
    Ich wünsche euch, dass ihr glücklich
    und voller Liebe zusammen alt werdet :-)
    Für mich ist der 4. September auch was
    Besonderes. Da habe ich meinen Mann kennengelernt.
    Ein Ding, oder :-)
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Elke,
    so jetzt hab ich Dich endlich wieder gefunden und das obwohl ich mich eigentlich gleich als Leserin eingetragen hatte. *grübel*

    Vielen Dank, dass Du Dein Brautkleid zeigst. Ich freu mich wie Bolle. Und das nenn ich mal nen gutes Hochzeitsdatum. *klimperklimper*

    Du warst eine zauberhafte Braut und ihr hattet scheinbar einen wundervollen Tag, den ihr in vollen Zügen genossen habt. Vielen Dank für diesen EInblick.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen