Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 21. September 2013

Süßes Bloggerleben...!

Das Leben kann so süß sein,
vor allem,
wenn es mit schönen Dingen 
gekrönt wird!
 
 
Hier kam ein Päckchen an!
Von Susi und ihrem Frauli aus der
 
 
Es war ein Vergnügen,
das Päckchen zu öffnen!!
Der versprochene Gewinn plus feiner
Zugaben befanden sich darin!
Susi hat sogar für den ollen Kater
ein Leckerli dazu gelegt ♥
 
 
Das hat er sich ordentlich schmecken lassen,
denn er wird hier eher nicht so verwöhnt ;o) 

 
Ich habe mich auch verwöhnt,
und mich gefreut!
Vielen lieben Dank Euch beiden ♥
 
 
******
 
Das Bloggerleben kann aber nicht nur süß,
sondern auch herzhaft sein!
 
 
Ich habe ein Rezept nachgekocht,
welches ich bei Salandas Welt 
entdeckt habe!
Allerdings habe ich dann ihre vorgeschlagene
daraus gemacht...!
So lecker!
Mann und Kind waren sehr zufrieden mit mir ;o)
 
Ich gehe jetzt in den Garten!
Die Sonne lacht, es sollen 18°C sein!
Ich habe noch Pflanzen und Tulpenzwiebeln,
die gerne ins Erdreich möchten!
 
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ja die Freuden des Bloggerlebens sind immer wieder überraschend und das im Positiven.
    Ich freue mich über deinen Gewinn für dich mit!
    Und auch hier kämpft sich die Sonne endlich durch, doch die Gartenarbeit habe ich auf Morgen vertagt.

    ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    hmmm sieht lecker aus !!
    Oh, Blumenziebeln habe ich ja auch noch rumliegen *hüstel, aber die werde ich wohl nächste Woche ins Beet bringen. Dann habe ich heute noch Feldsalat-Samen gekauft, da muss ich mal das Gemüsebeet für vorbereiten.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmm... das Gulasch wäre mir jetzt auch recht....
    es duftet bis hierher.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke!
    Was für ein hübsch Gewinn!!! Habe das Rezept auch schon bei Salanda bewundert, bin aber noch nicht zum Nachkochen gekommen..Viel Spaß im Garten und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    was für ein tolles Wochenende für
    dich und nun scheint auch noch die
    Sonne , besser kann es doch nicht gehen.
    Tollen Gewinn hast du bekommen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    das Süppchen sieht richtig lecker aus, da bekomme ich Appetit!
    Ich sehe das Teelicht brennt, das ist schön und freut mich sehr.
    Ich bemerke auch das Geschriebene auf der Untertasse - bitte sehr!
    Heute war es ja richtig warm, ich hoffe du konntest alles erledigen in deinem Garten?

    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende,
    Heidi

    Und ich sehe, dem Katerchen schmeckt es, das ist die Hauptsache!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe süße Sachengewinnerin,

    das sieht wirklich ganz bezaubernd aus und passt perfekt in Euer Zuhause. Ich freu mich dass es dem Strolch geschmeckt hat, denn hier waren wir heute morgen schon beim Tierarzt, er frisst aber auch schon wieder und hat sich sogar mit ins Bild gemoggelt heute Mittag, also alles wieder im grünen Bereich. Ja, das Rezept klingt sehr sehr lecker und sobald es draußen wieder ungemütlich wird, kommt dieses Kartoffelgulasch auf den Tisch.

    Liebste Sonnenscheinwochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,

    freut mich sehr, dass es euch geschmeckt hat.
    Bei uns gibt's heut was "Schnelles", weil wir den ganzen Tag im Garten gearbeitet haben,
    Nudeln mit scharfer Thunfischsoße.

    Dein Gewinn ist klasse - und der Kater freut sich!!!!

    Schönes Wochenende wünscht,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Liee Elke,
    die Karte kam mir doch so bekannt vor. Ich habe mich heute auch für das liebe Päckchen von Susi und Heidi bedankt.
    Die anderen Fotos sind auch Klasse. Auf einen Teller deiner leckeren Suppe hätte ich jetzt auch Hunger. Sieht toll aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    ja das "dolce vita". :-)
    Ich muss auch noch Tulpenzwiebeln pflanzen. Wir haben viele aus Holland mitgebracht. Direkt beim Bauern gekauft.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Schön, wie Du Dich freust. Deine Suppe sieht köstlich aus, die würde mir jetzt auch schmecken. Ich muss jetzt mal in die Küche ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Elke, ein schöner gewinn ♥ lichen Glückwunsch.
    Die Suppe sieht lecker aus.

    Liebe Abendgrüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elke,
    Tulpenzwiebel habe ich mir auch aus Belgien mitgebracht, die kommen morgen in den Garten...
    Und ich habe die Düne gefunden, in der Du Deinen Antrag bekommen hast...dort steht ein ganz großes Bild von Dir und Deinem Schatz...grins.
    Nein, aber dort ist es wunderschön, ein ganz toller Platz für einen Antrag!
    Dein Gewinn ist aber auch sehr süß und die Suppe macht Appetit auf was Deftiges. Ich habe noch Kartoffelsuppe eingefroren...mal sehen.
    Auf jedenfall wünsche ich Dir ein sonniges und schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    ich gratulier der herzlich zu dem schönen Gewinn.
    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    da gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn.
    Das ist doch eine schöne Sache mit den Gewinnen,nicht wahr? Immer eine Freude.
    Und das Gulasch habe ich auch schon bei Salanda bewundert...sieht einfach köstlich aus...mmmmhhhhhh.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    auch ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem hübschen Gewinn!
    Siehste,so hat sogar dein Kater auch was davon:)
    Das Rezept hatte ich auch entdeckt bei Salandas Welt.Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren!
    Wir haben heute auch mal das trockene Wetter draußen genossen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hej Elke,
    die Suppe schaut richtig lecker aus!
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Euer Kater ist wirklich niedlich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Toll, die Überraschung ist wohl gelungen! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!
    So ein Kartoffelgulasch habe ich auch schon mal gemacht! Allerdings mehr aus Verlegenheit! Hatte für eine Familienfeier ein deftiges Gulasch mit Kartoffeln geplant! Einer der Gäste war allerdings Vegetarier! Also habe ich für ihn einfach das Gleich ohne Fleisch gemacht! Es hat ihm offensichtlich geschmeckt, denn er hat den ganzen Topf leergefuttert! Übrigens ich gebe ins Gulasch immer diese leckere Gulasch- und Paprikacreme aus Ungarn!!!! Lecker!!!!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Margit

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Elke
    Ach schön, ich freu mich für Dich und Katerlein über Deinen Gewinn + Zugaben.
    Mhmmm das Kartoffelgulasch Rezept von Salanda habe ich bereits notiert und möchte ich auch ganz bald nachkochen.
    Das schaut auch bei Dir sooo lecker aus.
    Ich wünsch dir morgen einen schönen Sonntag, hab es ganz fein und fühl Dich gedrückt und umarmt.
    Ganz liebe Grüße von Lina, die echt froh ist Dich in der lieben Bloggerwelt kennen gelernt zu haben

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke!

    Du hast auch ein tolles Paket von Heidi und Susi erhalten!
    Ich finde es spitze, dass Du alles schon so schön dekoriert hast!
    Das macht sich so schön dort - das Licht passt prima!

    Dein 'Danke' ist so fein persönlich! Das kommt an! :-)

    Ich hoffe, das Wetter hält sich bei Euch!

    Ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Da hast Du aber ein schönes Paket bekommen und Dein Essen sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke,
    Soviele hübsche Sachen :-)
    Und der Gulasch sieht sehr sehr lecker aus!
    Da komme ich doch gleich mal vorbei!
    Wenns nur nicht so weit wäre ;-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke,

    da hast Du aber Glück gehabt, ich gratuliere Dir! Aber ich finde, Du hast auch wirklich einen Gewinn verdient, denn Du bist ja auch für viele andere Blogger eine Stütze mit Deinen netten Kommentaren! Vielen Dank dafür,

    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke, wirklich süß, was dir da ins Haus geflattert ist! Und dem Kater merkt man an, wie gern er das Leckerstangerl mag (darauf sind unsere beiden auch ganz verrückt ;o)) Ja, und für uns Menschen ist die Kartoffel-Gulasch-Suppe bestimmt genau so köstlich! :o)
    Ganz liebe rostrosige Küschelbüschel und Tierchenstreichler, Traude

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Elke,

    ich freu mich für Dich, ein schöner Gewinn!
    Kartoffelgulasch... hört sich gut an und sieht so lecker aus.
    Jetzt hab ich schon wieder hunger, dabei sollte ich doch wirklich mal
    etwas kürzer treten!!!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  26. Glueckwunsch zum Gewinn, so ein nett gepackter Karton. Klar, dass Du Dich da gefreut hast.
    "Er" ist angekommen - vielen Dank! Antwort dauert noch ein bisschen, erzaehle Dir spaeter warum.
    Die Gulaschsuppe sieht gut aus!
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen