Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstwichteln

Unsere Jahrezeiten-
Wichtelmami
sorgt dafür, wie damals zur
Kindergartenzeit,
daß niemand die neue Jahreszeit
achtlos vorbei ziehen läßt ;o)
 
 
Nachdem sie uns alle sorgsam
durcheinander gewirbelt
und dann wieder sortiert hat,
wurde ich das Wichtelkind von
 
 
Gestern, am Morgen, habe ich
mit kaum wachen Äugelein
mein Wichtelpaket
(es war riesengroß!)
geöffnet 

 
Als erstes kam ein Silbertablett
zum Vorschein.
Liebe Karin, ich habe nun schon eine Weile
nach einem solchen gesucht!
Es ist ganz wunderhübsch graviert!!

 
Und das zweite war etwas,
das ich schon sehr bewundert habe,
und trotz daß ich selber häkel,
mir nicht zutraue:

 
♥ Eine neugierig in die Welt blickende Eule ♥
Vielen, vielen Dank!
Sie ist so zauberhaft!!! 

 
Und immer noch waren da zig
Päckchen, die auf´s
Auspacken warteten:

 
Mir wurde, sozusagen, alles
auf einem Silbertablett
präsentiert :o)
Hier wird es nun zur dunklen Jahreszeit
ganz herrlich funkeln!

 
Ein ganz anders daherkommendes Bündel
befand sich auch noch
im Paket!

 
Ein kleines, süßes
Kochtöpfchen!
Das war nicht nötig, Du Liebe!
Ich danke Dir trotzdem sehr!!

 
Nicht zuletzt freue ich mich
über die schöne Rinde,
die ganz toll zum Dekorieren verwendet
werden kann.
 
Liebe Karin,
Du hast Dir ganz viele Gedanken und Mühe gemacht
mit Deinem Wichtelpaket!
Es war ein Vergnügen, das alles auszupaken!!
 
Und unserer
Wichtelmami danke ich für
das perfekte Organisieren! 
 
 
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
 


Kommentare:

  1. Liebe Elke,


    was für ein tolles Wichtelgeschenk.
    Da hast du den richtigen Satz für gefunden ,
    es wird dir alles auf einem Silbertablett serviert.
    Auch das kleine Kochtöpfle ist bezaubernd .
    Hab viel Freude damit !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie lieb! Das ist ja ein super schönes Wichtelgeschenk. Wünsche Dir viel Freude damit. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Elke, kann ich da nur sagen.
    Da war dein Wichtel ganz besnders lieb. So viele tolle
    Geschenke. Davon kan man nur träumen. Herzlichen
    Glückwunsch !
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Du hast ja auch ganz wunderschöne Dinge bekommen. Der Kochtopf ist ja süß! Und das Dir alles so schön auf einem Silbertablett serviert wurde, umso besser! Ich freue mich sehr für Dich mit!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke!
    Da hast Du aber ein mächtig schönes Paket bekommen und es paßt sooo gut zu Dir! Soooo viele schöne Dinge! Ich kann verstehen, dass Du Dich freust!

    Hab noch einen wunderschönen Sonntag!
    Ich schau mal was die anderen Mädels so bekommen haben :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    was für ein tolles Paket! So viele tolle Geschenke!
    Hab viel Freude mit all den neuen Sachen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    oh, so ein großes Paket, da hat sich dein Wichtel aber angestrengt!
    Alles auf einem Silbertablett präsentiert, wow!
    Das Dekoholz finde ich klasse!
    Schönen Sonntag,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,
    wow was für wunderschöne Wichteleien Du bekommen hast.
    Der Topf sieht Klasse aus und die Rinde toll zum dekorieren.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    schön gewichtelt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    puh, da purzeln jetzt die Steine aber hier...
    chön, dass dir meine Wichtelei gefällt, dass macht mir mindestens genauso viel Freude wie selbst beschenkt zu werden!

    Genieße noch den Sontag!
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hey mein liebes Wichtelkind, dass mir immer so unflätige Kommentare schreibt...
    Aber Du bekommst kein Schreibverbot bei mir...grins. Dafür lese ich Dein Geschreibsel zu gerne...übrigens fehlt heute noch eins!!!
    Nun bist Du also versilbert worden, tja, Du hast es verdient. Das Tablett ist spitze, und ich kann es mir sehr schön mit Weihnachtsdeko vorstellen.
    Nun hab einen schönen Sonntag, genieß Deine Geschenke und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elke,
    wie ich sehe bist auch du reichlich beschenkt worden.
    Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß mit deinen schönen Sachen.
    Die Eule ist total niedlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke!

    Das ist ja ein wunderschönes Wichtelgeschenk, dass Dir die liebe Karin gemacht hat! :-)
    Und so ein Tablett hast Du schon gesucht - das finde ich besonders toll!

    Ja, es wird funkeln und blitzen bei Euch...und eine freche, süße Eule schaut um die Ecke!
    Ich freue mich mit, liebe Elke! Das ist einfach so schön!
    Die Spannung war sicher sehr groß, bei den vielen Päckchen!

    Nun wünsche ich Dir erst einmal einen wunderbaren Sonntag mit Deinen Lieben!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Trix :-)

    AntwortenLöschen
  15. Toll, was Du da alles bekommen hast!!! Übrigens, solltest Du Bedarf an Wasserlinsen haben, lass es mich wissen! Ich finde die zwar auch sehr schön, aber mittlerweile wuchern sie alles zu!!!! Du kannst gerne etwas davon haben!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja Süß! Viel Freude damit, Lg Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elke,
    so schöne Sachen hast du von Karin bekommen.
    Die Häkeleule ist echt klasse.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elke,
    da hast Du Dir ja wunderschöne Dinge erwichtelt, die werden bestimmt gut auf Deinem Herd aussehen. Der kleine süße Kochtopf hat auch genau die richtige Farbe. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke
    Ein wunderschönes Wichtelpaket hast du bekommen. Es ist eine Freude solch eine Überraschung auszupacken.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    du bist reichlich beschenkt worden! Wow!
    Der kleine rote Topf ist zu süß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,

    wow das ist ja wirklich ein wahres funkelndes Überraschungspaket. So viele leuchtende Dinge da wird es nie trübe in der guten Stube. So süß ist natürlich auch der kleine Topf, perfekt für Deine Küche.♥

    Liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke,

    wow, das ist ja mal eine ganz wundervolle Idee, "Glanz und Gloria" zu verschenken. Damit kannst du dir so manche dunkle Stunde etwas heller machen ♥♥

    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebe silbrige Elke,

    was ist es heute so silbern glänzend bei Dir.
    Ein tolles Wichtelgeschenk hast Du da bekommen - der Hammer.
    Herrlich Deine Silberschätze und so niedlich das Eulchen.
    Das kleine rote Töpflein ist ja putzig - und so herrliche weisse Rinde.
    Da kannst Du richtig loslegen mit Deko.
    Also Dein Wichtelgeschenk kann sich echt sehen lassen.

    Liebe Grüße
    serviert auf dem Silbertablett
    von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke, aber wirklich...da wird es bstimmt schön funkeln...Herrlich!
    Und eine kleine süße Eule hast du bekommen...Ganz süß!
    Ich wünsche dir viel Freude mit diesen schönen Sachen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke,
    wow, sehr schöne Sachen die Du bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Elke,

    super Sachen hast Du bekommen !!
    Ich wollte erst mitmachen, aber zeitlich ging es nicht. Aber nächstes Mal möchte ich bei Euch mit wichteln.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Elke, da hat es dein Wichtel aber gut mit dir gemeint, so schöne Geschenke. Wirklich toll, die Eule ist ja bezaubernd, aber auch alles andere. Ich wünsche dir viel Freude damit. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elke,
    so viele hübsche Dinge :-)
    Der Kochtopf ist ja mein Favorit,
    da denke ich irgendwie an Kindheit
    und Geborgenheit :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elke
    das sind ja -boah- gaaanz viele wunderbare Wichtelgeschenke, die du bekommen hast.
    Das silberne Tablett finde ich superschön und dazu dann die silbernen Dekoelemente, die selbstgemachte Eule, der Topf und Dekorinde!! Ich freu mich sehr für Dich, das sind wunderschöne Geschenke!!
    Lass Dir herzliche und liebe Grüße da
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  30. Huhuu :)
    Wirklich sehr schicke Sachen hast du da bekommen!
    Wünsche dir viel Freude damit und einen schönen Abend.
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Elke,

    wunderschöne Sachen hast du von deinem Wichtel bekommen. Ich möchte mich bei dir auch noch einmal ganz ganz lieb für all die tollen Wichtelgeschenke danken!!! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! DANKE, DANKE, DANKE!!!!

    Sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Elke,
    die Eule ist ja süß!
    Der Kerzenleuchter und das Geweih
    total klasse!
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Elke,
    du hast es verdient, dieses schöne Wichtelpaket. Die Eule ist ja total herzig. Sie gefällt mir so gut, dass es mich schon in den Fingern juckt, im großen WWW nach einer Anleitung zu suchen. Das Silbertablett mit den Dekoteilen ist wunderbar. Alles passt toll zusammen. Auch das Kochtöpfchen ist supersüß.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Da hast Du aber auch ein schönes Wichtelpaket bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Elke ,
    Dieses wichteln ist wirklich eine absolut grandiose Sachen...ich freu mich mit jedem mit und so hab ich und sicher viele andere Leser auch was davon .
    Ich liebe Packerln ja sowieso und wenn dann noch sooo nette Dinge drin sind ,,,,,
    Hab eine scchöne Zeit
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. So ein tolles Paeckchen! Noch mehr als der Inhalt, begeistert mich die liebevolle Art, wie es gepackt wurde - das ist so entzueckend!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Elke,
    hab ich es also gefunden ... da Paket von Karin. Dabei war es doch kaum zu übersehen ... ein XXL-Paket und dann noch versilbert ♥
    Ich staune, wie liebevoll die Karin all die kleinen Dinge einzeln verpackt hat und dann auch noch so lieb auf diesem Kaffeeuntersetzerpapier beschriftet ( ... welches ich schon sooo lange vergeblich suche)
    Und der kleine rote Topf ist ja wie Krönung ...
    Nun bin ich gespannt, was du Schönes mit der weissen Baumrinde zauberst!
    Hab ganz viel Freude an all deinen schönen glänzenden Schätzen, liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Elke, du bist sehr reich beschenkt worden und ich freu mich mit dir ! Solche Überraschungen sind doch immer wieder etwas Tolles, oder ?!
    Hab noch eine schöne Woche und viel Freude an deinen Geschenken - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Elke, ich habe dich getagged um dich und deine kreativen Ideen noch etwas bekannter zu machen. Schau dir doch mal die Regeln zum Taggen an unter: http://elvira114a.blogspot.co.at/
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  40. Oh Glückwunsch liebe Elke,
    so feine Sachen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Elke,
    das sind ja super schöne Geschenke die Du bekommen hast!
    Ich freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir viel Freude damit!
    Drück Dich ganz fest und schicke liebe grüße ( meine Mama auch :o))
    Frida

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Elke,
    wow!!! Da hast Du von der lieben Karin aber so viel wundervolle Sachen bekommen. Wahnsinn! Ein richtig tolles Wichtelpäckchen in silber mit dieser wundervollen selbstgemachten Eule. Da hat die Liebe aber voll ins Schwarze getroffen mit ihren liebevoll ausgewählten Sachen. Und alles mit Liebe zum Detail verpackt. Traumhaft! Du hattest bestimmt viel Spaß beim Auspacken.

    Ich wünsch Dir so viel Freude mit Deinen neuen tollen Schmuckstücken, meine Liebe.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen