Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Montag, 23. Dezember 2013

Danke ♥

Zuerst möchte ich mich
bedanken für die
vielen lustigen
Kommentare
zum Messie-Syndrom :o)
Ohne Euch wäre
das fertige Streichobjekt
lange nicht so
besonders!
 
Und dann geht ein weiteres Danke
an eine einzelne Dame,
an Irmi!
Ihren Blog
mag ich sehr gerne.
Viele Dinge werden von ihr unter die Lupe genommen,
und ich habe schon viel Neues
bei Ihr erfahren :o)
 
 
Bei ihrem Give-away
habe ich ein herrliches Büchlein
gewonnen.
Fast könnte ich Weihnachten ausfallen lassen
und direkt den Frühling begrüßen ;o)
 
 
Vom Frühling bis zum Herbst
werden hier Lieblingsblumen
mit Gedichten, wunderschönen Zeichnungen
und Anekdoten gepriesen ♥
 
*Ganz lieben Dank, Irmi.
Ein zauberhaftes Büchlein, das mir sehr gut gefällt!
Danke auch für die lieben Worte
und Weihnachtsanhänger!*
 
 
Und viele so liebe Karten
und feine Dinge sind hier angekommen.
Die Adventszeit ist mir noch nie
so versüßt worden ♥
Ein Danke an all´ die lieben Mädels!
 
 
Die gemütlichen Abendstunden
verbringe ich zur Zeit mit einer
Reste-Wolle-Decke-Häkelei.
Sie soll mindestens
1,20x1,20 Meter werden
und für meinen Sohn sein.
 
 
Ich mache es mir nun gemütlich
an unserem mit
Teelichtern illuminierten Kamin ;o)
 
Noch einmal schlafen,
dann kommt das Christkind!
 
Liebe Grüße,
 


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, der sehr gut zu Dir passt. Schön, dass Du so viele liebe Karten bekommen hast! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    Wenn Orgelbrausen durch die Kirche zieht
    Und Glockenklang im Herzen rührt
    Wenn Kinder stehen bleiben
    Und staunend auf die Lichter zeigen
    Wenn durch den Tannenwald, den düstern
    Die Zweige fröhlich flüstern
    Und tausend selige Gedanken
    Durch den Himmel tanzen -

    Dann kommt für die ganze Welt
    Die schönste aller Zeit -

    Die Weihnachtszeit!


    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem lieben Gewinn - ja, da blinzelt schon ein bisschen der Frühling bei Dir raus. Irmi hat einen schönen Blog - man kann so herrliche Dinge lesen und lernt nie aus. Das kann sie wirklich gut, gell?
    Apropo, Frühling.
    Davon werden wir nun träumen - Du vor Deinem herrlichen Kamin und ich von meinem Schaukelstuhl aus.

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen ebenso guten Start ins neue Jahr.
    Grüß mir auch die Gänse - ein frohes Schnattern.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    was für schöne Dinge Du bekommen hast! Das Buch ist bestimmt ganz zauberhaft.
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir am Kamin aus, da würde ich auch gern mit meinem
    Strickzeug sitzen.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein besinnliches Weihnachtsfest, macht es
    Euch gemütlich und genießt die schöne Zeit.

    Alles Liebe und bis bald Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    wow, da hast du aber einen feinen Gewinn bekommen ♥
    Deine Restedecke sieht ja schon super aus :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und dir und all deinen Lieben ein schönes Fest
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja tolle Sachen bei Dir angekommen!!! Bei mir ist aber heute auch eine besonders hübsche Karte angekommen!!!!!! Ganz herzlichen Dank dafür!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    Ich freue mich schon auf viele tolle Posts!!!
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    in diesem Jahr gibt es so tolle Karten. Schön, dass du so
    viele bekommen hast. Es freut mich, dass dir der Gewinn
    gefallen hat. Und vielen Dank für das Loben meines Blogs.
    Ich bin wirklich rot geworden.
    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünscht Dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, ach was ist das für eine Freude... Da hast du wirklich wunderschöne Geschenke bekommen und wurdest ordentlich verwöhnt *gg* !
    Ich wünsche dir ein schönes Fest, erholsame Feiertage und Ferien sowie einen gesunden Jahreswechsel !!! GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    wünsche dir ein unbeschwertes und glückliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    ich wünsch Dir wundervolle Feiertage im Kreise Deiner Lieben,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    ich wünsch dir ein erholsames Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden vor eurem schnuckeligen Kamin!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke, ist es nicht schön sich gemütlich zurück zusetzen und zu Handarbeiten, schön. Andere Frauen habe Stress, ich gehöre zum Glück nicht dazu.
    Glückwunsch zum Gewinn bei Irmi ein herliches Büchlein, ich habe auch eines bekommen. Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen.

    Einen gemütlichen Vorweihnachtsabend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten.
    Fühl Dich gedrückt!!
    Alles Liebe
    Lina
    (leider momentan ohne Kommentarfunktionsbild, warum auch immer)

    AntwortenLöschen
  14. Oh der Kamin ist ja zu süß :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen tollen Sachen!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke!

    Da wollte ich Dir gerade danken, für die lieben Worte, die mich ja fast verlegen machen :-), da sehe ich, dass Du gepostet hast!

    Das wird bestimmt eine tolle Decke! Ich bewundere das ja einfach sehr, wie Du häkelst!
    Und viele schöne Karten und Kleinigkeiten sind bei Dir angekommen! Das erfreut das Herz, nicht?
    Ich freue mich auch mit Dir zum Gewinn! Den Frühling im Haus! Da hat man direkt etwas, auf das man sich nach Weihnachten freuen kann! :-)

    Ich freue mich schon auf einen besonderen Tag...dazu verhilfst auch Du mir! Danke schön! :-)

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend auch für Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    Wer so einen schönen Kamin hat, der kann es sich wahrlich gemütlich machen.....
    Ich wünsche dir beschauliche Weihnachten im Kreise deiner Familie...
    Ganz liebe Grüsse von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    Wie gemütlich ist es bei Dir. Vor dem Kamin würde ich jetzt auch gerne sitzen.
    Glückwunsch zu so einem schönen Gewinn und zu so lieber Post.
    Ja, der Advent war ein richtiger Überraschungsmonat.
    Hab eine gute Nacht und bis Morgen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    so du bist also auch auf meine Hecke gespannt...
    na denn ... lach nicht zu laut, ich könnte dich vielleicht hören.
    :) :) :)

    Schönes Geschenk und soooo viel Post, ohhh wie fein.

    Wundervolle Weihnachten für dich.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    als Erstes möchte ich mich bei Dir für die liebe Weihnachtspost bedanken. Ich habe mich riesig gefreut.
    Wunderschöne Sachen hast Du gewonnen dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Deine abendliche Häkelarbeit wird ganz toll. Dein Sohn kann ganz stolz auf seine Mama sein.

    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    ich wünsche dir auch hier nochmals ein wunderschönes, traumhaftes , gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

    Schön, dass es Dich gibt.

    Ich werde jetzt gleich meinen Christbaum aufputzen (schmücken)....

    Zu Mittag sind wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen und am späten Nachmittag bei meinen Eltern und den Abend verbringen wir zu zweit zu Hause.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen