Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten



Ich wünsche allen hier
ein fröhliches
Weihnachtsfest!!
 
Macht es Euch schön
und lasst Euch nicht stressen!!
 
 

Kommentare:

  1. Meine liebe Elke!

    Was für ein süßes, liebes Mädchen!! :-)

    Ich wünsche Dir, dass Du dieses Weihnachtsfest auch fröhlich zwinkernd und gemütlich mit Deinen Lieben verbringen wirst!
    Wie schön es auch sein wird, die strahlenden Augen Deines Sohnes sehen zu können! :-) Und das Zwinkern? :-)

    Frohe, wunderbare Feiertage wünsche ich Dir und Euch!!

    Ganz liebe, herzliche, warme Grüße
    Trix :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elke,
    auch Dir das Beste zum Feste....und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    nein das bist du oder? nicht dein Sohn wie Trix schreibt, gell.
    Ich geh mal aus dass schaut im Hintergrund alles etwas anders aus als heute, früher war mehr Lametta ;-)))) hahahahah, ich find dich zauberhaft so ein hübsches und zuckersüßes, lustiges Kind was man sofort knuddeln möchte. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit viel Freude, blingbling und wunderschönen Glücksmomenten von Herzen alles Liebe deine Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, das bin ich ;o) Mitte der 70er, als noch mehr Lametta war *grins*
      Danke für Deine lieben Worte ♥

      Löschen
  4. Liebe Elke,
    das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.

    *drück dich*

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    alles alles Liebe für dich und deine Familie :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ich sende Dir auch die fröhlichsten Weihnachtswünsche!
    Mögest Du nicht so viel Lametta an Deinen Baum hängen....
    ich glaube, das Zeug war umwelttechnisch eine Katastrophe.

    Macht es Euch festlich und gemütlich und schön,
    vany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke
    ich wünsche dir und deine Familie ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :-)
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Das könnte auch bei uns zu Hause sein!!! Übrigens gibt es bei meiner Mutter immer noch Lametta!!!! Ich mag das eigentlich gar nicht...aber sie sagt, ein Baum ohne Lametta, sei kein richtiger Christbaum!!!
    Wünsche Dir fröhliche Weihnachtstage mit Deiner Familie...
    Margit
    P.S.: Bei mir im Garten steht übrigens nur EIN Ilex! Ich weiß allerdings nicht mehr, was damals auf dem Ettiket gestanden hat... selbstfruchtend?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    wer bei den Bildern nicht fröhlich wird, dem ist nicht zu helfen ;o)
    Ein schönes Fest wünsche ich euch von Herzen!

    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Hi das ist ja witzig!!!
    Fröhliche Weihnachten!!!
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß! :o)
    Meine liebste Elke,ich wünsche Euch eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Drück Dich ganz fest!
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Wie süüüüß! Die liebe Elke als süßes, kleines Mädchen!
    Auch dir wundervolle Weihnachten mit deiner Familie liebste Elke!
    Habt es schön und besinnlich und lasst euch ebenfalls nicht stressen!
    Alles Liebe! Drück dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön liebe Elke, das sind Erinnerungen,
    wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden im Kreise deine Lieben.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    ja solche Bilder gibts von mir auch! Und ich habe die Lamettabäume so geliebt. Ich lasse dir auch ganz viele Weihnachtsgrüße da! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elke,
    auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Als ich das Foto sah, hab ich nur gedacht: wie bei uns früher!
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,

    klasse die alten Fotos !!
    So Wild ist auf dem Herd, Muffins im Backofen. Jetzt noch schnell aufräumen, dann mit den Hunden raus (oh weh, hoffentlich fliegen wir nicht weg) und dann kann es gemütlich werden.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    die kleine Elke ist ja auch ne Süße:):):)Richtig keck schaut sie!
    Ich wünsch dir ein frohes Fest und viele glückliche Stunden!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    dir ein schönes Weihnachtsfest!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaftes Foto liebe Elke,
    wunderschönes Fest wünsche ich dir.
    Alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    hoffentlich hattest du einen so schönen heiligen Abend wie wir. Zwei Tage bleiben ja noch zum Feiern, Erholen und Besinnen.

    Weihnachtsbäume unterliegen offensichtlich doch Modetrends. Ich hab Kinderbilder, da sieht der Baum auch so aus!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elke,
    das sind zwei süße Bildchen von Dir!
    In Deinem vorigen Post ist mir der schöne Kamin aufgefallen, ganz toll!
    Ich wünsche Dir ebenfalls stressfreie und erholsame Feierstage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke,
    süüüß !
    Dir und Deinen Familie von Herzen ein schönes Weihnachtsfest !
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,

    ich liebe diese Fotos, denn den lieben und schelmischen Gesichtsausdruck hast Du immer noch :-)) und das finde ich ganz herrlich.

    Liebe Grüße

    Kersitn

    AntwortenLöschen