Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 13. Dezember 2013

Wenn der Paketmann dreimal klingelt...

...heißt das,
man darf sich dreimal freuen :o)
 
 
Das erste Mal war es die Freude
über ein ganz liebes
Päckchen von meiner liebsten Frida!
Wer ihren Blog nicht kennt,
der sollte sich dort einmal umsehen.
Ganz wunderbare Photos sind der Lohn!
 
 
Liebe Frida,
ich habe mich so sehr gefreut
über Dein Paket.
Mein Sohn hatte sich von den göttlichen
Plätzchen unter dem Hemd heimlich welche
mit in sein Zimmer nehmen wollen!
Aber ich habe ihn erwischt... ;o)
 
 
 
Diesen zarten Engel
hat Fridas Oma gehäkelt.
Das ist wahre Kunst.
Mir fällt es schwer, so dünnes Garn zu verhäkeln!
 
 
Dann kam mein Gewinn
von Nicole.
Ich glaube, ihren Blog kennt hier jeder :o)
Oder???
 
 
Dieses zauberhafte Spitztütchen habe ich gewonnen ♥
Und dazu gab es einen gläsernen Stern,
der in einer Tüte voller kleiner Sterne
hier ankam :o)
 

Eine Lichtertüte mit sehr schönen,
ausgestanzten Sternen
und duftendes Badesalz
Liebe Nicole, ich danke Dir
für diese schöne Verlosung.
Ich habe mich riesig gefreut,
das Tütchen ist so schön ♥

 
Das dritte Mal wurde dann
mit einem Päckchen
aus Nürnberg in der Hand geklingelt.
Lebkuchen!!!
 
 
Ganz frisch und einfach so lecker!
Zwei ganz liebe Menschen,
die hier still mitlesen haben uns das
feine Päckchen geschnürt.
Die Blechdose ist so hübsch. Ich habe mich
riesig gefreut!!
♥ Danke an Euch beiden Lieben ♥

Die Adventszeit ist viel schöner
und geheimnisvoller
seit ich blogge.
So viele schöne Ideen,
nachdenklich stimmende Posts
und liebe Aufmerksamkeiten.
Danke an alle
und habt einen schönen
dritten Advent

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das ist Advent - Freude - Überraschung - und noch einmal
    Freude. Wunderschöne Dinge haben zu Dir gefunden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich glaube, ich hätte am liebsten die Lebkuchen...und dann noch echte große aus Nürnberg. Lecker.
    Und dann bitte die Dose mit Plätzchen...
    Aber wie kannst Du denn Deinem Sohn die Plätzchen wegholen...wolltest sie bestimmt nur für Dich haben, oder?
    Der Arme, ich hoffe, er bekommt was von der Schoki aus der Tüte...
    Ich freue mich für Dich, dass Du so viel schöne Post bekommst, Du hast es doch auch verdient.
    Ganz liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke!

    Ich freue mich richtig mit Dir mit!
    Jedes Paket ist für sich schon so toll! Eines von Fridas tollen Kunstwerken sehe ich dort! Nicole packt immer wundervolle Pakete! Die Spitztüte ist traumhaft!
    Und dann sogar Post von nicht ganz anonymen Lesern! Das finde so schön!! :-)

    Ja, liebe Elke! Auch ich fühle mich derart bereichert - nicht nur auf postalischem Wege, aber auch! Ich stimme mit ein, denn auch ich mag es hier! :-)
    Und ich wünsche Dir noch viel mehr Postmann-Klingeleien - aber nur die gute Post! :-)

    Sei ganz herzlich gegrüßt und guten Appetit, bei all den Herrlichkeiten!

    Ein schönes Wochenende für Euch!
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    da haben dich aber mal wieder ganz wundervolle Päckchen erreicht! Fridas Zeichnungen begeistern mich ja immer wieder aufs Neue, ebenso ihre Bilder, die suchen hier wirklich seines gleichen.
    Nicoles Tütchen habe ich eben gerade schon in einem anderen Blog bewundert und keine Advent ohne Köstlichkeiten aus Nürnberg.
    Da steht einem gemütlichen Adventssonntag voller Freude ja nichts mehr im Weg.
    ich wünsche dir von Herzen noch viele besinnliche Stunden und einen traumhaften Advent.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Gewinnen! Bei mir klingelt der Paketbote im Moment auch etwas häufiger als sonst!!! Haha... Aber jetzt habe ich alles beisammen! Weihnachten kann kommen! Ein paar Karten muss ich noch schreiben...
    Übrigens würde mich interessieren, welche Geschichte das ist, in der "Landshut" vorkommt! Ich kenne sie nicht!

    Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Freude mit den schönen Kleinigkeiten von lieben Menschen!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja meine Liebe ist denn schon Weihnachten ??? Das ist doch wunderbar. So feine kleine Dinge sind gut für Herz und Seele. Das Spitztütchen ist ja winzig aber soo putzig. Laßt Euch die Leckereien schmecken. Mein Lebkuchenpaket ist seit heute unterwegs. Ich habe dieses Jahr noch nicht einen Nürnberger Lebkuchen gegessen, aber bald ♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe
    Du hast ja ganz feine Sachen geschickt bekommen. Nicoles Spitztütchen sind sooo hübsch, freue mich sehr für Dich, daß Du eines gewonnen hast und dann auch noch gefüllt mit lauter Sternen und einem Glasstern, ganz toll.
    Der Inhalt der anderen Pakete ist ja super, da hast Du ja schon eine Art Bescherung vor Weihnachten gehabt.
    Wünsche Dir von Herzen ein besinnliches und gemütliches Adventswochenende
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke
      vielen lieben Dank für Dein so liebes Kommentar bei mir gestern.
      Heute gehts schon viel besser im Vergleich zu gestern - gottseidank.
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins kommende Adventswochenende.
      Alles Liebe,
      Lina

      Löschen
  9. Hallo Elke,
    deine Geschenke und dein Gewinn sind alle wunderbar und ganz lieb gemeint,
    aber dieses nostalgische Gefährt (wenn es ein Schlitten ist, was ich annehme, aber einen solchen noch nie zuvor gesehen habe) stellt alles Andere in den Schatten!
    Na ja, das Spitztütchen vielleicht doch nicht ganz und den Lebkuchen und die Engelhäkelkunst.. .. ..
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elke,
    alle guten Dinge sind Drei und das an einem Freitag dem dreizehnten. Das ist doch Glück pur. Wunderschöne Dinge sind heute zu Dir gekommen. Du hast es verdient. Es zeigt mal wieder, das Bloggerleben ist einfach etwas besonderes schönes.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch mit Dir.
    Das war wohl gestern dein Glückstag. Wie schön!!!!

    Wünsche dir ein besinnliches drittes Adventwochenende.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Da hat sich das An-die-Tür-gehen ja wirklich gelohnt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    ich wünsch dir ein Schönes 3. Adventswochenende.
    Genieße deine Geschenke, die sind ja wunderschön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich traurig, schöne Geschichte!!!! Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass wir nicht in dieser schrecklichen Zeit leben mussten!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Adventspost bekommen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und besinnliches 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,

    wow was hast du für tolle Sachen bekommen
    und auch einen ganz tollen Gewinn. Mh...
    Nürnberger Lebkuchen hatte ich schon eine Ewigkeit
    nicht mehr gegessen, aber ich kenne immer noch ganz
    genau den wunderbaren Geschmack.
    Habe leider deinen letzten Post versäumt, aber dafür
    eben bei einer Tasse Schoko sehr genossen, eine sehr hübsche
    Geschichte die mir fast ähnlich erging...
    Ich erzähle es dir nur ganz kurz;
    Ich hatte auch Zweifel am Christkind und schlich einmal ganz
    heimlich in das Schlafzimmer meiner Eltern, hinterm Schrank war eine
    kleine Ecke und dort fand ich ein Päckle, das öffnete ich und darin
    fand ich eine Puppe die ich mir wünschte , allerdings war die Puppe
    weiss und ich wollte damals unbedingt eine schwarze Puppe haben, so
    ging ich heulend zu meinen Eltern und KLARO dann wussten sie BESCHEID,
    Christkindle gabs ab diesem Tag nicht mehr...


    Hab einen wundervollen 3.ADVENT liebe Elke...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    so schöne Sachen hast Du bekommen und leckere noch dazu.
    Kein Wunder das Dein Kleiner nicht widerstehen konnte!!!
    Dann wollte ich Dir noch schreiben, dass unsere Käthe leider keine Welpen
    bekommt. Wir versuchen es dann im Frühjahr noch mal!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3.Advent!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    ist denn schon Weihnachten??? :-)
    Schön, solch hübsche Sachen zu erhalten...
    LG
    Sissi
    P.S.:Au weia, au weia, der Hahn legt keine Eier...:-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elke,
    da hast Du ja tolle Päckchen in der letzten Woche bekommen. Die echten Nürnberger Lebkuchen sind bestimmt sehr lecker und auch die feinen Dinge von Frida gefallen mir sehr gut. Die Spitztüte von Nicole ist ganz zauberhaft, das Stöffchen ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie
    PS: Vielen Dank für die Karte, ich hab mich sehr gefreut und bin wie immer viel zu spät dran.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    im Advent ist es eben alles möglich :-)
    wunderschön sind deine Geschenke und Gewinne!
    Na, und Kekse naschen tun sie doch alle zu gern, die Jungens :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    die Adventszeit ist schon heimelig und sorgt für viele nette Überraschungen,oder?
    Ganz hübsche Dinge hast du bekommnen und ich gratulier dir recht herzlich zu deinem Gewinn bei Nicole!
    Einen schönen 3.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke,
    sehr liebe Post hast du bekommen, ich freue mich sehr für dich, hab viel Freude mit den schönen Dingen.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke,
    so schöne Sachen hast Du bekommen ! Wünsch Dir einen schönen 3.Advent !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Elke,
    ich bin so froh dass ich Dir kleine Freude machen konnte.
    Wunderschön ist das Gewinn von Nicole und die Lebkuchen mhh so lecker...
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3.Advent und schicke liebe Grüße,
    Deine Frida

    AntwortenLöschen
  25. Sooo süß, was dir da alles "ins Haus geschneit" ist, liebe Elke!!!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe und einen schönen 3. Advent-Abend ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elke,
    ja bei dir ist schon Weihnachten ;)
    Oh Lebkuchen aus Nürnberg sind
    so göttlich!
    Viel Spaß mit all den Überraschungen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es nochmal! SAG mal weißt du
      ob Birgit ihren Blog Bromberrchen
      gelöscht hat?
      Ich komm nicht mehr auf ihren Blog.
      Hab ich was verpasst?
      Hab auch keine Mailadresse sonst
      hätte ich sie selber gefragt.
      Lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  27. Liebe Elke,
    du bist ja reich beschenkt worden! Wie schön!
    Es gibt so viele, liebe Menschen in der Bloggerwelt! Und du bist einer davon! Deswegen hat es auf jeden Fall die Richtige getroffen! Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen