Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 29. Januar 2014

12tel-Blick im Januar ´14

Ihr Lieben!
 
 
Ich kapituliere!
Bei
und ihrer tollen Aktion
mache ich in diesem Jahr gerne wieder mit.
Jedoch wollte ich zum Januar
am liebsten eine Schneelandschaft präsentieren. 
 
 
Hier strahlt aber fast täglich die Sonne!
 
Naja, so wirklich vermisse ich den Schnee nicht,
aber er macht sich halt immer so nett
auf Winterbildern ;o)
 
Ich hoffe nun,
er kommt nicht etwa im Februar
und bleibt dann bis Mai... grrrr!
Aber das werdet Ihr ja dann hier miterleiden können ;o)
Hier findet Ihr noch mehr 12tel-Blicke!
 
Mein 12tel-Blick befindet sich übrigens direkt hinter unserem Haus.
 
Eine schöne Restwoche und liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    dein Bild gefällt mir auch irre gut und es riecht förmlich nach Frühling!
    Hier liegt noch viel Schnee und wir haben -2 Grad.
    Vielleicht geh ich heute auch noch auf Motivsuche.
    Hab noch einen schönen Tag und vielen Dank für deine netten Worte!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    so schönes Wetter im Januar, herrlich, oder? Die Sonne scheint auch hier.
    Aber ein bisschen vermisse ich den Schnee schon. Noch kann er ja kommen...aber bitte Ende Februar wieder verschwinden.
    Freue mich auf die nächsten Bilder von Dir und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    da hast Du ein schönes Motiv gewählt und ich bin schon gespannt, wie sich der Blick monatlich verändern wird!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke
    Ja, Schnee... aber auch so ist es ein schöner Ausblick, denn Du ausgesucht hast. Und wer weiss, noch ist nicht Frühling.
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Deinen Blick finde ich super! Auch ohne Schnee. Das Motiv ist klasse und da wird sich bestimmt übers Jahr richtig viel ändern. Ich freue mich drauf!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Elke,

    diesen Blick kenne ich auch, bin schon zweimal da lang gefahren und freue mich nun dieses Motiv öfters und in allen Jahreszeiten sehen zu können. Dein Header ist nun auch frühlingsfrisch wie die Sonne da draußen.♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Hihihi, ich werde nur noch Hörnchen essen wenn wir telephonieren ♥♥♥

      Löschen
  7. Ein sehr schönes Motiv hast Du Dir ausgesucht!!!! Mein 12tel-Blick-Januar-Bild ist sieht ja auch eher frühlingshaft aus! Jetzt haben wir zwar ein wenig Schnee... aber nicht der Rede wert! Das Meiste ist schon wieder weg! Aus besagten "Radfahrgründen" macht mir das aber überhaupt nichts aus!!!! Haha...
    Sonne haben wir hier allerdings nicht... sondern nur grau in grau!!!! Egal... habe heute meine Küche saubergemacht und entmüllt! Wer hat mir eigentlich so eine große Küche aufgeschwatzt???? Unglaublich, was sich da alles ansammelt!!!
    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag...
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    ein super schönes Motiv hast du dir da ausgesucht! Freue mich schon die Allee im Wandel der Jahreszeiten zu sehen, auch wenn es evtl keine Schneebild geben wird. Ist auch nicht so schlimm. Kommt dann halt im Dezember ;-) Diesmal möchte ich unbedingt mitmachen und ich habe es schon wieder verpeilt... Vielleicht schaffe ich es ja noch auf den letzten Drücker...
    Ganz lieben Gruß!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schön, daß Du wieder da bist.
    Es ist und bleibt eine sehr spannende Fotoaktion.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Da freue ich mich die Veränderung mit sehen zu dürfen.
    Bin auch erstmals dabei. :-)
    Sieht ja wirklich fast aus wie nahe Frühling.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,

    tolle Fotoaktion, ich finde sie total spannend!
    Dein Header finde ich auch toll, aber wenn ich
    bei uns hinaus gucke...mh...bisschen weiss noch
    alles...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich das du auch bei dieser Aktion mitmachst :-)
    Toll!!

    Liebe Grüße
    aus dem winterlichen Österreich :-)

    Hier liegt Schnee über Schnee ;-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    na, das ist ein toller Blick! Ich sehe einen Stachelzaun, ob da irgendwann eine Kuh im Bild stehen wird?
    Ja, ich warte jedenfalls auf Schnee für mein Februarbild, vielleicht klappt das ja noch!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Elke,
    bei uns ist auch kein Schnee, ich hab´s eh lieber warm.
    Bin gespannt wie sich dein Blick entwickelt, das ist ja ein tolles Foto.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    ich muss auch unbedingt bei der Aktion mitmachen! Ich schau gleich mal rein...
    Dein Bild sieht toll aus! Obwohl ein weißes Winterbild auch nicht schlecht wär;-)
    Kommst du vom Niederrhein? Die Allee erinnert mich total daran...

    Liebste Grüße
    Alina♥

    ps. Vielleicht hast du ja Lust (und Zeit) bei meinem Giveaway mitzumachen? Ich würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,

    wie denn bitte.....bei euch gibt´s so gar keinen Schnee???? Du Arme, im Winter wäre es doch schön, ein Schneebild posten zu können. Aber auch ohne Schnee ist dein 12tel Blick sehr, sehr schön und ich bin gespannt, wie er sich durch das Jahr verändern wird.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    die Aktion 12tel Blick finde ich auch gut, nur leider habe ich noch kein passendes Motiv gefunden. Der Blick über die Felder ist wunderbar - man könnte meinen es wäre März. Nun bin ich aber neugierig auf den nächsten Monat!!

    Liebe Grüße
    Monika



    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    hier ist auch nichts mit Schnee, kann leider auch keine Schneebilder präsentieren ! Es ist zwar kalt, aber es scheint tagsüber die Sonne, wie bei Euch !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke, das ist ein wunderschönes Fleckchen Erde das du dir da ausgesucht hast.
    Wir haben Schnee aber seid Tagen grau in grau. Ich beneide dich . Wie gern hätte ich doch ein Bißchen Sonne.
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Elke,
    du hast ein tolles Fleckchen ausgesucht und ich freue mich auf weitere Bilder.
    Ich hätte auch lieber für das Januarbild Schnee gehabt, vielleicht gibt es den ja im Februar.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke!

    Das Gras sieht so frisch und grün aus! Da wäre es viel zu schade, wenn Schnee liegen würde! :-)
    Aber ichverstehe Dich auch! Es ist erstaunlich, dass es bei Vielen nicht geschneit hat. Bei uns hält er sich noch, der Schnee. Taut und überfriert... .
    Ich finde den neuen Blick sehr spannend! Obwohl ich sagen muss, dass ich Deine Ecke im Garten vermissen werde!! Ich hoffe, Du zeigst hin und wieder davon ein Bild! :-)
    Ich bin immer noch am Überlegen, ob - und vor allem wie - ich mitmachen soll und kann beim 12tel Blick... .

    Dein neuer Header ist richtig hübsch! Diese vielen Details aus dem Garten! Toll!
    Du hast wirklich einen Blick dafür!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Soll ich den Schnee auch noch dazu nehmen? :-)

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke,

    ich bin froh, dass wir dieses Jahr keinen Schnee haben. Davon hatten wir letztes Jahr genug !!
    Schönen 12tel Blick hast Du da.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Mit Schnee oder ohne- ein wunderschönes Bild!
    ...und Dein neuer Header gefällt mir auch richtig richtig gut!
    Meine liebe Elke ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüße!
    Frida

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du dir einen guten Blick ausgesucht! Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Ein schöner Blick! Schaut aber wirklich kaum nach Jänner aus! Fast schon frühlingshaft! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Blick, den Du da hinter dem Haus hast!❤️ Ne auf Winter können wir jetzt doch glatt verzichten, lach, den kann ich auf der Baustelle gar nicht brauchen ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elke,
    wie wunderschön und ruhig ist dein Blick vor dem Haus.
    Bin gespannt, wie die nächsten Monate werden.
    Alleen sind immer spannend!
    Ach ich würde dir gern etwas Schnee schicken.
    Aber das olle Zeug hört einfach nicht auf mich ;-))
    Ich wünsche dir ein wundervolles und gemütliches Wochenende
    und sende dir ganz viele liebe Grüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eleke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn von Trix. So habe ich Dich gefunden und mir gefällt es so gut bei Dir, dass ich bleiben werden.
    Wenn ich Deine Fotos so anschaue, denke ich, ach wäre die Natur hier doch auch so weit, aber hier ist alles noch trübe und die Sonne versteckt sich noch sehr.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen