Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Sonntag, 9. Februar 2014

Fröhlich pfeifend...

... schwingen wir die Pinsel!
 
 
Nach 14!! Jahren heißt es endlich wieder 
*Achtung, frisch gestrichen*.
 
 
Gestern die Küche,
heute das Wohnzimmer :o)
 
 
Dann ist alles wieder frühlingsfrisch!
Das tut richtig gut ♥
 
Mit dem Farbpinsel winkend
schicke ich Euch liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. 14 Jahre - eine reife Leistung!;))

    Wir haben es gerade mal in der Küche auf sieben Jahre geschafft.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe fließige Pinselschwinger,

    ich wünsche Euch für den heutigen Tag den richtigen Pinselschwung.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    auch ich wünsche euch einen guten und festen Pinselschwung.
    Wenn ihr fertig seid, könntet ihr bei mir weitermachen! Wie wärs?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elke,
    na dann :
    FROHES SCHAFFEN :-)
    Frühlingsfrisch ist immer gut :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    dann mal viel Spaß heute beim Streichen und immer an das frische Ergebnis denken, wenn der Pinsel so gar nicht mehr möchte...
    Dein neuer Header gefällt mir auch super.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    dann gutes Gelingen - Ihr seid ja richtig fleißig - ich bin auf das Ergebnis gespannt.
    Wir wollten gestern eine kleine Arbeit in unserem Bad machen.
    Eine kleine Drehung und mein Rücken verweigerte den Dienst.
    So muss mein lieber Mann leider allein weitermachen und ich liege mit der Hexe auf dem Sofa - so ein Mist!
    Aber auf das Ergebnis seines Tuns freue ich mich schon.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Pinseln, liebe Elke! Es ist sooo toll wenn dann alles wieder fertig ist! Bei uns muss dringend die Küche gemacht werden. Mal sehen, wann das was wird...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    gell,das macht alles frühlingsfrisch:)
    Hatten ja im letzten Frühjahr auch geweisselt in der Küche und die Decke im Wohnzimmer.
    Viel Freude weiterhin beim Streichen wünscht euch
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    uiuiui, da habt ihr ja schwer zu tun :-)
    Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen,
    denn unser Schlafzimmer müsste auch endlich mal ...
    Winke, winke zurück und noch viel Spaß beim Schaffen :-)
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    da wünsche ich Euch vollen Erfolg:-))) Es ist ja immer ein tolles Gefühl, wenn was Neues entsteht...
    Viel Spaß noch und ich bin auf Deine Bilder gespannt
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsche ich Euch noch viel Erfolg!!! Toll, wenn alles wieder frühlingsfrisch ist! Mir geistert im Moment eine Vorhangaktion fürs Wohnzimmer im Kopf herum! Das Problem ist nur, dass wir dort an der Wand keine Stange montieren können, wegen Leitungen etc. Wir müssten die Stange an der Decke befestigen! Haben da beide noch ein wenig Bedenken... aber kommt Zeit....
    Schönen "Steich-Sonntag" wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke, viel Spaß beim renovieren. Bei uns hats zum Glück noch etwas Zeit, da wir ja erst im letzten Jahr eingezogen sind. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    vielleicht seit ihr jetzt schon fertig, wenn nicht, dann wünsche ich dir auch noch "Gutes Vorankommen und nicht gar zuviel Stress bei deiner Streichaktion!"
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. ...ohhhhje 14 Jahre? Hier wird eigentlich alle zwei oder drei Jahre gestrichen, da sind schon viele Farbtöne und Farbschichten auf den Wänden, vermutlich ist die Gesamtimmobilie auch mittlerweile schon 10 Quadratmeter weniger geworden deswegen ;-).
    Habt viel Spaß beim Werkeln alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    ...bin schon auf das Endergebniss gespannt!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  16. hihihihihi!
    Haben wir auch neulich gemacht. Allerdings ein wenig aus der Not heraus, weil Herr Hütchen nur mal eben einen Riss wegmachen wollte.
    Nun muss noch das Esszimmer geweißelt werden. Dann sind wir mal wieder einmal rum.

    Ich freu mich schon auf die Fotos von hinterher!
    LG vany

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe elke :) das ist ja klasse, jetzt fangen alle hier an zu malern ;) zugegeben, nach der arbeit sieht alles vieeeeeeeeeeeel schöner aus :) ich hab auch noch eine ganze menge wände zuverschönern, aber diese arbeit macht wirklich spaß :) liebe grüsse und eine wunderbare woche von aneta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,

    wenn Ihr fertig seid, könnte ihr hier gerne weitermachen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    na das sieht nach Arbeit aus!
    Ich freu mich schon auf das Ergebnis!!!
    Viel Spaß weiterhin ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke!

    Deine gute Laune sprüht schon alleine durch die Überschrift herüber! :-)
    Aber bitte nicht zu viel Farbe aufnehmen, wenn Du mit dem Pinsel winkst! :-)

    Das muss ein tolles Gefühl sein! Vielleicht seid Ihr jetzt sogar schon fertig?
    Auf alle Fälle wird es frühlingshaft sein! Das passt toll zur Jahreszeit! Und auch sonst ganz sicher eine lohnenswerte Mühe!
    Ich werde mal sehen, wie lange es unsere Wände dann ohne Auffrischung aushalten. So sie dann irgendwann einmal fertig sind... .:-)
    Auf Eure bin ich schon gespannt!

    Ganz, ganz liebe Grüße, über vollen oder leeren Farbeimer hinweg! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elke,

    ja, wenn man erst einmal begonnen hat, dann freut man sich einfach nur noch, wenn nachher die Arbeit mit einem wunderschönen Ergebnis belohnt wird!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Uschi
    so what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  22. Na da bin ich ja mal gespannt, wie es wird. Ich hab auch gepinselt in den letzten Tagen, demnächst bei mir zu sehen. Weiterhin gutes Gelingen liebe Elke
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  23. Viel Spaß, ein ruhiges Händchen und ein gut gebasteltes Malerhütchen wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,

    da bin ich aber neugierig... Frohes Schaffen und gutes Gelingen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen