Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 8. März 2014

Danke :o)

Ich habe gewonnen!
Die liebe Angela von Scottish Home
hatte eine tolle Verlosung gestartet.
Und ich war die glückliche
Gewinnerin des Preises!

 
Dieses fröhliche Paket
flatterte mir daraufhin ins Haus.
 
 
Alles war so hübsch verpackt.
Eine Karte mit sehr lieben Worten
und zwei süße selbstgemachte Hasen konnte ich entdecken.
Die sind einfach ganz toll!!
 
 
Lustige Schokoladen-Marienkäfer
versüßten das Ganze dann noch mehr ♥
 
 
Liebe Angela,
ich habe Dir ja geschrieben,
wie sehr ich mich darüber gefreut habe!
Ich sage auch hier noch einmal
♥ Danke ♥
für die tollen Dinge.
 
 
Ein paar der
Schokoladen-Marienkäfer
habe ich netterweise aus der Schachtel befreit ;o)
Echt süße Kerlchen sind das!
 
Ich wünsche allen ein sonniges und wunderbares Wochenende!!!
Hier geht es in den Garten
und zu Grillen wurde auch gewünscht.
 
Seid lieb gegrüßt!
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke!

    Sollte ich die erste sein? :-)

    Ich habe mich so für Dich gefreut, dass Du bei Angela gewonnen hast! :-)
    Und nun sieht man auch, wie liebevoll alles gewerkelt und zusammen gestellt ist!
    Einfach süß, die zwei Hasen! Und sogar an fliegende Schoki wurde gedacht!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den tollen Dingen!
    Die Fotos sind wieder richtig schön!!
    Und ein herrlich-sonniges Wochenende!

    Ich melde mich bald, wenn mehr Ruhe ist!

    Herzliche Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz viel Freude mit dem superschönen Gewinn!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch. Da hast Du ja ganz bezaubernde Dinge gewonnen! Grillen? Herr Stilspur hat mich gestern auch gefragt, aber ich weiß, er macht nur Witze. Er kocht lieber :-) Ich wünsche euch somit ein Traumwetter zum Grillen und guten Appetit! :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elke,
    das sind ja schöne Sachen die du bekommen hast, die rostige Schere find ich auch toll.
    Komisch gell, früher hab ich so was weggeschmissen, tststs...
    Ich wünsch euch ein so schönes WE und grillen wie schön, ich will auch, mal gucken ob das Männle mit macht !
    Ja und meine Polini muß ich auch mal rausholen ! Die ist auch weiß mit Italo-Flag.
    Oh ist das schön, der Frühling kommt mit rießen Schritten.
    Lieb´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie nett!!
    Das hast du dir auch verdient, dieses tolle Geschenk.
    *freue mich mit dir*

    Schönes Wochenende!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe elke,
    ein ganz toller Gewinn . Ich freue mich mit dir.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elke,
    wir sind gerade mit unserer Gratenarbeit fertig und die Grillsaison haben wir
    auch eröffnet. Jetzt sind wir total erledigt und machen es uns auf dem Sofa gemütlich.
    Es ist aber auch wirklich ein traumhaftes Wetter.
    Ich freue mich, dass Dir der Gewinn gefällt und das die Schälchen heil bei Dir
    angekommen sind.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende !
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere, liebe Elke! DAS ist aber auch ein toller Gewinn und so schön verpackt!!! Angela hat echt ein Händchen für nette Verpackungen! Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    sehr schöne Dinge hast du gewonnen, Gratulation du Glückspilz.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    ich natürlich bei Angela bereits von deinem Glück gelesen. Ich gönne dir den schönen Gewinn von Herzen.
    Hoffentlich beherzigen all deine Gäste das Schild und belohnen dich mit einem schönen Lächeln.
    Ich schenke dir nun eins.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke!
    Juchhuuu... jetzt geht die Grillsaison wieder los,
    das war aber auch ein tolles Wetter heute!
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir recht herzlich!
    Die roten Käferchen habe ich ebenfalls krabbeln sehen, aber bei uns im Garten!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen wunderbar, sonnigen Sonntag!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich für dich über so einen tollen Gewinn. Viel Spaß beim Grillen morgen und laßt es euch schmecken.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elke!
    Ein toller Gewinn!
    Und guten Appettit beim Angrillen.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    da hast Du aber schöne Sachen gewonnen, viel Spaß beim dekorieren und naschen !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch meine liebe :) toll sind solche überraschungen!!!! da ist ein tag gleich drei mal schöner! ;)
    die kuchenplatte habe ich aus meinem lieblingsshop straussinnovation :) und fast umsonst ;)

    ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir! es lässt sich nicht leugnen, der frühling ist da :)
    liebe grüsse
    aneta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,

    einen ganz wunderschönen Gewinn hast du da von der lieben Angela bekommen.....von ihr beschenkt zu werden ist aber auch was ganz Feines, ich spreche da aus Erfahrung ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn! Du bist ja reich beschenkt worden! Viel Freude damit. Hab noch ein schönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    das hört sich und sieht nach einen sehr schönen Gewinn an, viel Freude damit. Ich denke, die Käferchen werden nicht mehr lange leben, oder?
    Aber frisch schmecken sie am besten...
    Komme gerade vom Bloggertreffen, war mal wieder sehr schön.
    Das nächste ist hier in Koblenz, vielleicht kommst Du dann ja auch mal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    oh so ein süßer Gewinn und alles ist so liebevoll verpackt!
    Auf solche Käfer könnt ich jetzt aber auch :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Frühlingsgrüße zum Sonntag
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem supersüßen Gewinn und hab viel Freude damit!
    Wir gehen heute auch auf jeden Fall wieder raus und genießen das schöne Wetter!
    Ach,so könnte es doch bleiben,gelle?
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Elke
    Das sind ja super Sachen, die Du
    gewonnen hast.
    Die Sternschalen finde ich besonders klasse.
    Ihr habt die Grillsaison eingeleitet?
    Also DAS ist cool! ;) :)
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu dem so schönen Gewinn! Das freut mich sehr für Dich!
    War das nicht ein traumhaftes Wetterchen am Wochenende?
    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen