Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 7. März 2014

Ein Geburtstagskind ♥

Der 7. März ist da!
Und was ist an diesem Tag besonders??
Meine liebe Kerstin,
eine der beiden Bienenelfen
die wohl hier fast jeder kennt,
hat heute Geburtstag!!

 
Liebe Kerstin,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag
das Allerbeste!
Glück und Gesundheit
für Dein neues Lebensjahr!!
 
♥ Es ist schön, daß wir uns hier kennen gelernt haben ♥
In der kurzen Zeit
bist Du mir sehr ans Herz gewachsen.
 
Lasse Dich heute verwöhnen
und sei ganz lieb gegrüßt,
 
Deine Elke
 




Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    so ein schöner Geburtstagsgruß, danke für den Tipp, da gehe ich der Elfe doch mal gratulieren.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elke,
    wie schön, ein Geburtstagspost für die liebe Kerstin! Da schliess ich mich den Wünschen an und spring mal gleich rüber zu ihr :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein frühligshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Elke,
    Oh, das wusste ich wieder nicht....:0(
    Ich danke dir für diesen Tipp. Ist es nicht schön, dass man hier so nette Menschen kennenlernt? Ich finde das großartig!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    Danke für die süßen Bellis. die sehen ja richtig niedlich aus in dem Häferl.
    ICh wünsch dir ein erholsames, sonniges WE
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Elke, da werde ich doch gleich mal gratulieren.
    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    so ein schöner Post, ich gratuliere nachher noch am Telefon. Mir wurde das Posten am Geburtstag von Kerstin untersagt ;) . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    die Bellis in dem Häferl sehen voll süß aus.

    Happy Birthday Kerstin :-)

    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,

    danke für den Tip ;-)))
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und hoffentlich sonniges, frühlingshaftes Wochenende ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke!

    Sehr schön geschrieben und einfach so lieb von Dir!

    Ich habe bereits gratuliert.
    Da stehen ja nun eine Menge Gratulanten vor Kerstins Tür! :-)

    Das Foto ist richtig schön geworden!
    Wie aus einem Katalog!

    Ich wünsche Dir natürlich auch einen wunderbaren Tag!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Elke,
    das hast du so schön geschrieben und man merkt *Es kommt von ♥* ☺
    So liebe von Dir!
    Natürlich gratuliere ich Kerstin auch zu ihrem Jubeltag!
    *Happy Birthday to you*
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke!
    Wie toll, dass Du mich mit der Nase draufstubst!!! Ein so liebe Post für Kerstin!!! Da hüpf ich gleich mal rüber!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    danke für die Erinnerung :-)))
    Ganz viele liebe gemütliche Grüße
    zum Freitag sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elke,
    toll Dein lieber Post für Kerstin und Danke für den Tipp.

    Wünsche Dir und Deinen lieben ein sonniges Wochenende!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so lieb von Dir.
    Da würd ich mich auch freuen.
    Du Liebe, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke, ja danke für den Tipp, ich werde gleich mal rüberlunschen... Dir ein schönes Wochenende wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Dein Tipp war Gold wert, liebe Elke! Ich bin nämlich zwar heute zum Kommentieren bei Kerstin gewesen, hatte aber nicht mitbekommen, dass bei den vorigen Kommentaren schon einige Geburtstagsgratulationen dabei waren. Aber nun hab ich zu dir geschaut, gelesen - und bin sofort zum Gratulieren nochmals zu Kerstin gehuscht. So, und jetzt bin ich nochmal zu dir, um dir danke zu sagen und ein schönes Wochenende zu wünschen!!!
    Alles Liebe und Happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen