Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 19. März 2014

Ein Gewinn für mich!

Die liebe Trix von
verloste zauberhafte Nähdinge.
Ich konnte nicht widerstehen
und machte mit :o)
 
 
Das Glück war mir hold
und ich darf die Ankunft eines Paketes verkünden :o)
 
 
*Liebe Trix,
ich danke Dir sehr für diese schönen
selbstgemachten Dinge!
Ein Notizbüchlein, ein Lesezeichen
und ein Aufbewahrungsglas für Haushaltsgarn
Der grobe Stoff in Verbindung mit Spitze
ist ein Traum!*
 
 
Und diese handgeschmiedete Schere
fand ich schon so lange schön,
wenn ich sie auf anderen Blogs gesehen habe.
♥ Scharf und dekorativ ist sie ♥
Und wie ich dem Faltblatt entnehmen konnte,
werden sie in vietnamesischen Bergdörfern hergestellt
und helfen, die Lage der Dörfer dort zu verbessern.
 
 
Die *Nigella*, die als Samentütchen
das Paket bereichert hat, soll ab April in den Garten. 
Dort ist es heute sonnig
aber sehr windig.
 
 
Damit die neue Nelke nicht im Topf austrocknet,
habe ich sie lieber mal vorsorglich
in das Beet gepflanzt.
Nelken waren die Lieblingsblumen meiner Oma.
 
 
Schön leuchtend sind sie.
Aber ich bin schnell wieder rein,
denn der Wind war zu frisch... brrrrr!
 
 
Da gönne ich mir lieber einen Blick in Minas Buch.
Durch einen blöden Zufall,
vielmehr durch meine Ungeduld und
die Langsamkeit eines Buchverlages,
habe ich dieses nun doppelt...!
 
 
Was liegt da näher,
als eines zu verlosen???
Besteht Interesse???
Wenn ja, dann schreibt bis Mitternacht
des kommenden Mittwochs (26. März ´14)
unter diesen Post einen Kommentar,
und Ihr seid im Lostopf :o)
Anonyme Kommentare lasse ich zur Zeit nicht zu,
da die Spam-Mails mich total genervt haben.
Ich bekomme aber ansonsten auch nie anonyme Kommentare
und denke daher, daß dies nun auch so sein würde.
 
*Viel Glück*
 
sage ich nun und schicke liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das sind ja tolle Dinge, die Du erhalten hast! Ich gratuliere Dir herzlich. An der Verlosung des schönen Buches von Mina nehme ich sehr gerne teil!
    Der Frühling macht ja bei uns im Moment eine Pause - und ich mache deshalb ebenfalls eine Gartenpause. Hoffen wir auf baldigen Sonnenschein, dann geht es weiter mit der Blütenpracht :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Schere gefällt mir auch sehr gut und wenn sie wirklich scharf ist, umso besser!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    was für zauberhaft und liebevoll eingepackte Dinge hast Du gewonnen. Die Schere ist ja der Hammer. Ich gratuliere Dir dazu ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Diese Scheren kannte ich gar nicht. Sieht ein wenig aus wie meine Bonsaischeren, die aber nicht so besonders scharf sind.

    Wow, das Buch sieht vielversprechend aus. Da probier ich gern mein Glück.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu dem soooo schönen Gewinn! Im Garten hast Du auch schon fleissig gewerkelt, wie ich sehe :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Elke!

    Wie schön Du alles vorstellst! :-)
    Und so schnell bist Du!

    Ich danke Dir dafür!

    Und bin ganz geplättet, dass Du uns eines Deiner Bücher verlost!
    Das finde ich großartig! Und bin liebend gerne dabei, liebäugele ich doch auch damit!

    Ich hoffe, die Pflänzchen finden bei Dir ein Plätzchen!
    Das musste einfach dazu, zum Frühlingspäckchen! Obwohl ich das Pflänzchen selbst meines Wissens nach noch nicht gesehen habe...! :-)

    Einen schönen Abend Euch!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gewinn ist ein Traum! Und so schön verpackt!
    Und deine Blümchen auch so schön!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Gewinn! Die Schere sieht wirklich total toll aus! Bei uns war es heute auch ganz schön windig und frisch! Habe trotzdem den Gartenschlauch geschwungen, weil ich gestern den Rasen gedüngt habe und heute eigentlich mit Regen gerechnet habe! Den Dünger hat man sonst dauernd an den Schuhen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    was für einen liebevollen Gewinn hast Du da bekommen. Aber die Trix ist ja auch eine ganz Liebe.
    Das Glas für die Schnur ist auch eine schöne Idee.
    Und auch die Nelke im Beet ist ein schöner Hingucker. Ja, windig war es heute, aber auch so schön. Ich war den ganzen Tag in Aachen, es war traumhaft.
    Bei der Verlosung mache ich nicht mit, da ich das Buch schon habe.
    Und, hast Du Dein Rendezvous mit dem Wochenende überstanden und die Osterdeko hervorgeholt???
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, ach ist es wieder schön bei dir und einen so wundervollen Gewinn hast du bekommen - die Schere ist ja ne Wucht! Eine schöne Restwoche wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem klasse Gewinn!
    Die Scheren bewundere ich auch immer und schön,daß man beim Kauf noch was Gutes tut!
    Heute hätte meine Oma auch Geburtstag...
    Gerne nehm ich an der Verlosung teil,denn das Buch interessiert mich schon länger:)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Elke,

    so ein schöner Gewinn hat seinen Weg zu Dir gefunden ♥♥ Ganz viel Freude damit.
    Deine Bilder strahlen so richtig schön frühlingsfrisch.....ja, der Frühling ist einfach nicht mehr zu stoppen ;-)) Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und würde mich seeeeeeeeeeeeeeehr über das tolle Buch freuen.....

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    wie schön das du gewonnen hast!!!!
    ♥♥♥♥
    Und der Frühling ist auch bei Dir eingezogen mit tollen Blumen in schönen Farben.

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Deine Tina
    ★★★

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    so schöne Sachen hast Du gewonnen ! Herrlich !
    Ach und Dein Pflänzchen, schön sieht es aus ! Nelken mag ich auch, sie erinnert mich auch an meine Kindheit, wir hatten immer so kleine rosane Nelken im Vorgarten.
    Hüpfe gerne mit in den Lostopf, bestimmt ein schönes Buch !
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, schreibe Dir noch ! Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt ein Glückspilz liebste Elke!
    Das freut mich sehr für dich! Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Dein Give-Away ist echt toll! Allerdings werde ich nicht mit machen, da ich das schöne Buch selber schon habe.
    Dein Garten ist so schön! Ich möchte auch einen haben ;-) Und ich würde auch all meine Topfblümchen dort einpflanzen und mich somit jedes Jahr wieder an ihnen erfreuen zu können.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elke,
    ich habe das schöne Buch noch nicht und wäre gerne bei der Verlosung dabei.
    Die liebe Trix hat dir sehr schöne Utensilien zukommenlassen, Glückwunsch!
    So eine Schere habe ich noch nirgends gesehen!
    Hast du gewußt, das sich das Blümchen Nigella auch Jungfer im Grünen oder Gretchen im Busch, nennt?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. hallo elke,
    wunderschöne seite die du da hast..
    bei so einem tollen gewinn würde sich, denke ich, jeder freuen.. das buch kenne ich leider noch nicht, bin mit zufall auf dich gestossen und würde mich mega freuen, wenn mich deine glücksfee zieht :D

    lg

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Wie fröhlich dein Garten schon blüht!
    Und natürlich mache ich beim Giveaway mit, das Buch hätte ich so gerne!
    Glückwunsch auch zu deinem herrlichen Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, was für eine schöne Überraschung! Ich mag Päckchen. Und es blüht auch schon so schön bei dir.
    (ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen).

    Dir wünsch ich einen schönen Tag!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Elke,
    Dein Gewinn ist ganz ganz toll! Trix hat alles so liebevoll verpackt. Die Schere ist ja schon fast ein Kunstwerk, die Form ist richtig schön. Deine tolle Verlosung habe ich gerne verlinkt, mitmachen werde ich aber nicht, da ich das Buch schon habe. Ich drücke allen ganz kräftig die Daumen!

    Viele liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu Deinem Gewinn, der ganz zauberhaft verpackt würde! Und so eine tolle Schere habe ich noch nie gesehen - beneidenswert. Irgendwie sind meine immer stumpf 😉.
    Bei Deiner Vetlosung mache ich gerne mit.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Elke,
    Du bist ja wirklich ein Glückspilz!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Die liebe Trix hat alles sehr liebevoll
    verpackt. Die Schere ist wirklich toll. Ich hatte letztes Jahr beim Osterwichteln
    auch eine in meinem Päckchen.
    Das ist ja lieb von Dir so ein schönes Buch zu verlosen, da versuche ich doch gern mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke,
    das sind aber wirklich ein hübscher Gewinn. Die Trix hat alles auch so liebevoll verpackt. Wunderschön.
    So eine Schere suche ich auch schon lange...seufz.
    Und wie nett von dir, eins deiner Bücher von Mina zu verlosen, da mache ich natürlich gerne mit !!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke
    so ein toller Gewinn von der lieben Trix.
    Ich freu mich so für Dich.
    Du Liebe, gerne mache ich bei deiner spontanen
    Verlosung mit. Das Buch von Mina hätt ich sehr sehr
    gern bei mir daheim.
    Soll ich das Bild verlinken (das letzte?)
    Alles Liebe Dir und fühl Dich gedrückt
    Lina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke,
    einen wunderschönen Gewinn hast du bekommen.
    Tolle Fotos - und die Schere ist ein wahrer Hingucker.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Elke,

    ich grüße Dich und ganz ehrlich, Dein Gewinn ist total klasse! So liebe- und geschmackvoll, das ist genau meins!!!!!! Ganz viel Freude damit!

    Verlosung???
    Da mache ich gerne mit....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    liebe Grüße
    Uschi M.
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elke,
    da hast du aber schöne Sachen gewonnen!
    Ja das Buch habe ich auch und Blätter
    auch gerne darin. Es ist doch was anderes
    wenn man es auf Papier hat gell?
    Also bin ich bei der Verlosung nicht dabei!
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elke, ach, du bist auch ungeduldig? aber das macht gar nichts, dafür haben andere eine Freude an dem Buch! Ich habe zwar schon eines aber meine Mutter ist ganz scharf drauf, ( ich böse Tochter hab meines nicht mal auslehnen wollen... ) Vielleicht gewinne ich eines?
    Geniesse die schönen Tage, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elke!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn! Die liebe Trix macht aber auch zauberhafte Dinge und ich kann mir vorstellen, wieviel Freude du daran hast. Auf der Suche nach so einer schönen Schere bin ich auch gerade, allerdings nicht zum Nähen, sondern für den Garten (zum Bindfadenabschneiden).

    Das Buch von Mina ist bestimmt ein Traum, deshalb versuche ich einfach mal mein Glück bei deiner Verlosung. Es ist total lieb von dir, dass du es an eine von uns weitergeben möchtest ♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Elke,
    wo Du doch oben schon so nett nochmal hierauf hingewiesen hast, komme ich doch auch nochmal vorbei.
    Diese Schere habe ich mir auch vor langer Zeit mal gegönnt, die ist wirklich zu schön. Ich benutze sie für meine Gartenbänder. Finde, die passt optisch so schön nach draussen.
    Vielleicht habe ich ja genauso viel Glück wie Du bei der lieben Trix und gewinne auch so etwas schönes. Irgendjemand wird sich hier sicherlich über Deine Ungeduld sehr freuen (und es wird wohl nicht Dein Mann sein, lach).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Huiii........da hüpf ich doch schnell noch hier ins Lostöpfchen mit hinein. Das Buch soll ja super schön sein.
    Dann versuchen wir doch mal unser Glück. Mir gings wie Silke...ich hätts glatt verschlafen hättest du mich nicht mit der Ankündigung geweckt.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Elke,
    ich bin doch mal neugierig wie es der Schlafzimmergeranie geht. Meine steht frisch umgetopft und stark zurück geschnitten (auf anraten einer guten Freundin mit sehr grünem Daumen) auf dem Balkon. Es war schon schwer sie zu schneiden, denn sie hatte den ganzen Winter in meinem Schlafzimmer geblüht.
    Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.;o)
    Nun zu Deinen Gewinnen sie sind wirklich klasse besonders die Schere hat es mir angetan.
    Gerne würde ich auch in den Lostopf springen und hoffe mal auf mein Glück.
    Ich wünsche Dir ein tolles und stressfreies Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  33. hallo elke,
    wunderschöne sachen hast du gewonnen.die schere habe ich auch. nelken mag ich auch sehr gerne.die kleine ecke in deinem garten sieht schon sehr frühlingshaft aus.
    gerne nehme ich an deiner verlosung teil und hüpfe noch schnell ins lostöpfchen.
    alles gute zum geburtstag!!!!

    hab ein tolles wochenende,
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Elke,
    ich hab vor lauter Virus doch glatt Deine Verlosung verschlafen, aber es ist noch Zeit und Platz im Lostöpfchen, deshalb husch ich schnell noch mit rein.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Gerne möchte ich in den Lostopf hüfen :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen