Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Montag, 10. März 2014

Ich habe sie gehört...

... Eure wohligen Seufzer
ob der herrlichen Sonnentage
am vergangenen Wochenende :o)
 
 
Der Samstag stand hier noch im Zeichen
der anstehenden Aufräumarbeiten.
 
 
Alles wurde, nicht zuuuu ordentlich,
in seine Schranken gewiesen ;o)
 
 
Der Sonntag war dann ein Genießertag!
Die ersten Waffeln im Garten :o)
 
 
Danach wurde im Sonnenschein gehäkelt.
Ein neuer Loop wird fabriziert!
 
 
Jede Menge Menschen flanierten auf dem Fahrradweg
an unserem Haus vorbei.
Das Landcafé im Ort zieht sie magisch an!
 
 
Hach, was kann das Leben herrlich sein!
 
Habt eine schöne, neue Woche!!
 
Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Elke, es kann so schön sein, das Leben....
    Das Wochenende war herrlich, obwohl es mir hierin Garten für die Jahreszeit schon etwas zu warm war....22 Grad ist nicht normal, oder?
    Aber wir wollen nicht meckern...
    Dir wünsche ich einen wunderbaren Sonnentag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    oh wie schön bei Dir schon alles blüht.Hier wurden Garten und Vorgarten komplett umgegraben, alles wird neu gestaltet. Draußen gesessen haben wir auch schon, leider ohne leckere Waffeln. Bin schon gespannt auf den fertigen Loop, die Farbe ist schon mal vielversprechend. Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    wie ich sehe,hast du das tolle Wetterchen richtig genossen im Garten!
    Das ist aber auch herrlich im Moment!
    Wir waren gestern wieder ein Stück spazieren und unser Sohn war dann so k.o.,
    daß er danach gleich auf der Couch eingeschlafen ist:)
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. :-) Dir auch eine schöne Woche!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    schön, dass Ihr das tolle Wetter genutzt habt, um Euren Garten in Schuss zu bringen. Das steht bei uns noch aus... Für die goldgelben Waffeln kann ich mich allerdings auch sehr begeistern ;-) Ich wünsche Dir eine sonnige Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Elke,
    hab mich so sehr über dein Kommentar gefreut, danke .
    Ja das herrliche Wetter lädt mich heute Mittag zum Fenster putzen ein, ist das nicht toll.
    Waffeln im Garten hört sich verdammt gut an, aber dazu muss ich erst mal meine Terrasse säubern.
    Ein Loop für den Sommer ? oder für den Winter?
    Der wird bestimmt toll, bin ja so verfroren den würd ich auch im Sommer anziehen.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Elke, das hätte ich schreiebn könne, genua so war es bei uns auch am Samstag habe ich die Terasse fein gemacht und am Sonntag haben wir dort gesessen.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,

    ja, ist es nicht wunderbar? Wir haben gestern eine ganz tolle Wanderung gemacht und ich habe es SO RICHTIG GENOSSEN!!! Frühling!!! YES!
    Alles Liebe, Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke
    Deine positiven Feelings tun mir gut.
    Gute Laune pur Dein heutiger Post.
    Danke Dir!
    Fühl Dich geherzt,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    na, heute auch wieder beim Häkeln im Garten? Ich war schon :-) Heute musste ich nur für mich kochen, das ging ganz schnell und dann bin ich schon zum Essen raus, schnell noch die Zeitung durchgelesen und paar Runden gehäkelt, ach tat das gut.
    Nun werde ich noch die Küche machen und paar dicke Jacken aussortieren und, und...
    Auf alle Fälle noch ein Täschen draußen geniesen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ja...liebe Elke...er hat Einzug gehalten...der Frühling.
    So herrlich schön. :-))

    Wir geniessen ihn auch. Auf 700m ist es zwar noch nicht ganz sooo warm wie unten aber mit Jacke wunderbar.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    wie ich sehe, habt ihr das tolle Wochenende auhc in vollen Zügen genossen! Herrliche Bilde rhast Du gemacht! Und die Waffeln, die duften grad bis zu mir und ich bekomm Hunger ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann Dir nur zustimmen... das Leben kann soooo schön sein! Das Wetter ist einfach bombastisch! Allerdings ist es leider auch sehr gefährlich... mich hat ein schlimmer Husten erwischt! Aber was noch schlimmer ist.... ich habe eine Woche lang einen kranken Mann zu Hause! Mehr muss ich ja nicht sagen...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    ja das traumhaft schöne Wetter zieht einen einfach nach draußen. So fleißig wie Du waren wir allerdings nicht, aber dafür gabs für uns auch keine so leckeren Waffeln. Dafür wenigstens nen Latte Macchiatto, welcher auch sehr gut geschmeckt hat.
    Ich finds immer schön, wie Du von Deiner Gartenarbeit berichtest, also das Du nicht so oberpingelig bist (darf ich das jetzt so schreiben?). Ich mag das so gerne, ein bisschen natürlicher.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      hihi...genau. Oberpingelig bin ich wirklich nicht. Davon haben wir leider viel zu viele Gärten hier in den nahen Orten. Erst heute Morgen habe ich gelesen, daß immer mehr Leute eine Baumphobie haben. Diese machen halt Arbeit. Manche sogar das ganze Jahr über, wenn ich an die Birke denke.
      Aber jeder so wie er mag. Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  15. Liebe Elke,
    jaaa was für ein wunderbares Wochenende.
    Schön, dass du deines auch so genossen hast.

    Wünsche dir eine mindestens genau so traumhaft schöne neue Woche :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    Du warst fleißig in Deinem Garten, es sieht alles sehr ordentlich aus:-) Der Loopschal wird sicher ganz toll, die Farbe finde ich schön. Ich habe heute auch die Zinktöpfe mit Stiefmütterchen bepflanzt und vor dem Hause plaziert. Schön, dieses Frühlingswetter!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  17. Genau, liebe Elke,
    ...das Leben ist einfach herrlich!!!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke, das ist ja toll! Das blüht schon alles bei Euch? Ich glaub ich muss Dich besuchen kommen, denn irgendwie kann ich es schon fast nicht mehr erwarten.
    Dabei schreckt mich der Blick auf den Kalender immer wieder etwas zurück. Es ist doch erst Anfang März und noch kein Ende April, gell?! Irgendwie trau ich dem Frieden immer noch nicht und hab Angst das es noch mal richtig winterlich knallt.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Abschiedspost. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du auf meine wirklich seltenen Posts gewartet hast und sie auch gerne gelesen hast. Vielleicht war es auch manchmal mein eigener Anspruch, das ich Stunden vor dem PC saß, bis ich mit einem Post zufrieden war und ihn veröffentlicht habe, was mich manchmal auch den Spaß an der Sache vermissen ließ. Aber man soll bekanntlich niemals nie sagen und vielleicht ist es auch nur ein Abschied auf ZEIT.
    Allerliebste Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,

    das ist doch ein Traumwetter, oder?? Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es denn nicht schon Mai ist *lach*. Hoffentlich kommt da nicht noch was nach......Schnee oder so. Man weiß ja nie in Zeiten des Klimawandels *räusper*

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    die Waffen duften bis an meinen Schreibtisch. Lecker.
    Hier am Neckar dachte man, es sei ein Volkswandertag.
    Das war nicht so schön. Dazwischen Radfahrer, Skater etc.
    Aber heute sah es schon wieder ganz anders aus.
    Tolle Fotos hast du uns eingestellt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. wie stimme ich dir zu wie herrlich das Leben sein kann und das zeigst du genügend hier .. ach herrlich der Garten und ich finds auch was schönes nicht alles so akorat zu geschnitten zu sein und deine Waffeln ich liebe sie auch und noch viel Spass beim stricken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elke,
    das war aber auch ein traumhaftes Wochenende und das Schönste ist, das Wetter bleibt so bis zum nächsten Wochenende! So macht das leben Spaß und ich sehe, du weisst es zu geniessen...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elke,

    ich grüße Dich.....
    Ja, das ist einfach wunderschön und ganz ehrlich, ich liebe es, wenn zum ersten Mal meine Wäsche flatternd draußen trocknen darf und dieser Duft!!!!!
    Es geht allen so und über die erste Hummel, die gestern an mir vorbeiflog, habe ich mich gefreut wie Bolle......

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit

    Uschi
    So what Hutliebhaberin.Blogspot

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke,
    jaaaa, das war ein herrlicher Sonntag....soooo warm und wunderbar.
    Ich saß den ganzen Nachmittag in der Sonne...nach 5 Minuten musste ich mich bereits mit Sonnencreme eincremen.....dass ich dabei die Handrücken vergaß und jetzt üblen Sonnenbrand hab sag ich jetzt besser nicht ;-)))))
    Ich hoffe, wir können das herrliche Wetter noch lange geniéssen.
    Hab einen wundervollen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elke,
    ja, das war ein wunderschönes, sonniges Wochenende !
    So schöne Bilder hast Du gemacht ! Und ich bekomme gleich Appetit auf Waffeln !;-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elke,
    ich will mehr....von diesen tollen Wochenenden?

    Aber die Sonne darf auch in der Woche scheinen und sich nicht wie heute einfach verstecken. Hab gerade wieder die Heizung im Büro angedreht. Ich hab kalte Füße!!

    Schöne Bilder, besonders gefällt mir das mit der rose`Blüte.

    Was für ein Landcafe meinst Du?

    Schicke Dir nun liebe Dienstagsgrüße und wünsche einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elke,
    was wären wir alle ohne ein wenig Sonne...:-)
    Man lebt bei den ersten Strahlen richtig auf.
    Wir haben auch das schöne Wetter auf der Terrasse genossen.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Hmm Waffeln könnte ich auch mal wieder machen !
    Auf den Loop bin ich gespannt, ich wollte einen Stricken, aber irgendwie war das mit der Anleitung nix.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Elke!

    Als ich Deinen Post las, da habe ich so schön lächeln müssen!
    So feine Worte hast Du ausgewählt!
    So treffend und zart bebildert!

    Am Ende dachte ich "Bitte weiter"!
    So ergeht es mir oft bei Deinen Posts! Ich bin einfach gerne bei Dir zu Gast!
    Wenn auch nur virtuell, so ist es dennoch gemütlich... Und eben "wohlig"! :-)
    Was für ein angenehmes, viel zu selten verwendetes Wort!

    Sieh es mir bitte nach, ich habe am Wochenende inklusive Montag nicht wirklich kommentieren können, obgleich ich selig Deinen Post lesen durfte! :-)

    Ganz liebe, sonnige Grüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Elke,
    ihr habt das Wochenende gut genutzt.
    Und eure Kaffeepause war bestimmt am schönsten!! :-)
    Hoffentlich wird es nun dieses WE nicht gleich
    so ganz schlimm mit den Temperaturen.
    Das brauche ich ja gar nicht :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  32. So viele, schöne Post´s habe ich verpasst... Ich hab ja echt einiges nachzuholen. War ich wirklich so lange weg??? Schäm!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen