Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 18. April 2014

Fröhliche Ostergrüße

 
Ich wünsche Euch allen
 
*Fröhliche Osterfeiertage*
 
Genießt das lange Wochenende
und macht es Euch richtig schön!!
 
Ganz herzlichen Dank sage ich noch
für die liebe Osterpost, die hier eingetrudelt ist.
Das war solch eine Freude ♥
 
Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    auch von mir auf diesem Wege noch einmal ein frohes Osterfest!
    Hier sind es nur gerade mal 5 Grad....
    Schön sieht dein Ostertablett aus mit den verschiedenen Eiern!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch fröhliche Ostertage!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,
    das wünsche ich dir ebenso!
    Dein kleines Osterarrangement sieht toll aus ;-)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch war der "Osterhase" ja schon sehr fleißig mit Eierlegen! Oder hatte er doch Unterstützung von Eurem Federvieh????
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf diesem Wege nochmal:

    FROHE OSTERN ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes, sonniges Osterfest. In meinem Blog habe ich zwar schon geantwortet, aber hier nochmal in aller Kürze ... für die Rosen wurde schon ein größeres Loch ausgehoben und dort der Schutt entfernt. Sie gedeihen auch gut. Nur die Wildrosenstecklinge pflanzte ich schon mal "so" ein, in der Hoffnung, da es Wilde sind, daß es ihnen nichts ausmachen möge.
    Der derzeitige Besitzer vom Waldgartenhaus scheint es nicht nötig zu haben, so daß er es leerstehen lassen kann - warum auch immer ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    ein wunderschönes Arrangement!
    Schöne Ostertage wünscht Charly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke.....dein Arrangement gefällt mir sehr gut...so natürlich, so mag ich es gern.

    Hab ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank liebe Elke, dir auch noch einmal: "Frohe Ostern!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank liebe Elke, wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke, dir auch ein schönes Osterfest mit viel Sonne. Hier scheint sie gerade.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    ich habe zu danken....die kleinen Häschen sind so süß und farblich doch perfekt für meinen Osterstrauch...
    Ich habe mich riesig gefreut und wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein sonniges Osterfest.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Lliebe Elke,
    schöne Deko!
    Ein schönes Osterfest wünsche ich euch!!!
    Ganz lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke !
    Was für eine schöne und schlichte Deko! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    die Deko mit den verschiedenen Eiersorten ist klasse.

    Auch auf diesem Weg schicke ich Dir ganz liebe Ostergrüße!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hej Elke,
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    danke für deinen süßen Ostergruß! Schön hast du dekoriert! Die Schale mit den österlichen Naturmaterialien sieht richtig hübsch aus. Die fröhlich bunten Buchstaben gefallen mir besonders dazu! Auch dir frohe Ostern im Kreise deiner Liebsten!
    Es drückt dich die Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    auch von mir ganz liebe Ostergrüße und schöne und entspannte Ostertage,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    Danke auch für deine lieben Zeilen bei mir immer!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Elke
    Hab mich sehr über deine so lieben Worte bei mir gefreut.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ganz wundervolle Ostertage.
    Fühl dich gedrückt und aaaalles Liebe,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elke,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest, lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  24. Liebe elke,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes,
    sonniges Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog und deine Ostergrüße hier! :o) Frohe Ostern und herzlichste Rostrosengrüße auch von mir an dich und deine 2- bis 4-beinigen Lieben,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elke...ich hoffe du und deine Lieben durften ein schönes Osterfest geniessen. Bei uns war der Sonntag speziell dieses Jahr, aber besonders schön weil Ostern war. Es gab ein Abschiedsessen von unseren verstorbenen Eltern und zwar in dem Restaurant wo sie ihr erstes Date hatten auf einem Rebberg. Es war sehr schön.

    Wünsche eine schöne neue Woche.

    Herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen