Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Donnerstag, 3. Juli 2014

Wenn man sich selber beschenkt :o)

Jeder kennt das doch bestimmt,
man bestellt etwas in einem Online-Shop
und freut sich, wenn der nette Postbote klingelt.
Ganz besonders freue ich mich aber immer,
wenn ich etwas bestellt habe
und das dann wie ein Geschenk verpackt ist :o)
 
 
Ist das nicht einfach nur schön?
So kam die letzte JDL,
die ich bei
bestellt habe hier an :o)
 
 
Gleichzeitig habe ich mir
einen neuen Latte Cup von Green Gate
gegönnt. Das Motiv läuft ins Innere.
Das gefällt mir so gut ♥
 
 
Paquerette = Gänseblümchen.
So erklärt sich dann auch die hübsche Idee,
ein Sträußlein davon mitzuschicken :o)
 
 
Auf der allerersten, bei Antje bestellten JDL,
lag ein Stück einer Efeuranke.
Diese habe ich in einem Glas wurzeln lassen
und sieht nun so aus :o)
 
 
So ist es wirklich immer besonders,
wenn ein Päckchen aus der Bloggerwelt
hier ankommt.
Denn ein schönes Drumherum
macht das Auspacken zu etwas Besonderem ♥
 
Euch wünsche ich ein fröhliches Wochenende.
Genießt den Duft des Sommers!
Die Ferien stehen hier vor der Türe.
Ich glaube, ich freue mich noch mehr darauf als mein Sohn ;o)
 
Liebe Grüße,
 


Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    Geschenke sind immer schön. Ich freue mich über jede Kleinigkeit.
    Und die Idee, sich selbst zu beschenken, ist sehr gut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    was für ein hübsches Päckchen und der Latte Cup ist wunderschön. Die Karte ist ganz bezaubernd. Bei uns dauert es noch drei Wochen bis zum Ferienbeginn, aber wir freuen uns auch schon sehr darauf. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim JDL lesen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ja, da hast Du wirklich ein wudnerschön verpacktes Päckchen bekommen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Antje verpackt immer die Sachen so schön, wie für eine Freundin!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke,
    ja Antjes Päckchen sind absolut wunderschön.
    Ich wickle meine Geschenke an liebe Blogger Freundinnen in Deutschland jetzt nur mehr über sie ab .

    Schöne Dinge hast du dir ausgesucht!!
    Da wünsche ich Dir absolut viel Freude damit.
    Die hast du bestimmt :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Toll macht Antje das immer, ich bekomme die jeden Monat so geschickt :-)))
    Viel Spaß damit.
    Herzliche Grüße
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ich sag's ja - Bloggen bildet. JdL kannte ich nicht, jetzt habe ich gerade bei Antje etwas mehr erfahren und es hört sich schon mal klasse an. Muss ich noch weiter googeln, ob man die Zeitschrift auch im Handel bekommen kann.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Elke,
    ja wunderschön verpackt, da geht das Herzerl auf !
    Wie schön das du jetzt noch lange Erinnerung mit der Efeuranke daran hast.
    Liebe grüße und auch für dich ein wunderbares WE,
    ganz liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    ja, manche Bloggerinnen machen aus der Verpackung auch noch mal ein Geschenk. Das muss man einfach bewundern.
    Die Gänseblümchen kannst Du leider nicht wurzeln lassen, aber Du kannst sie ja trocknen lassen. Und dann damit was verschönern.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Kaffee schlürfen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    das schaut ganz zauberhaft aus, wie das tolle Heft verpackt war.
    Ich finde das Heft besonders schön, vor allen Dingen die Lavendelrezepte.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Da hätte ich mich auch sehr gefreut. So liebevoll verpackte Sachen sind immer etwas ganz besonders Feines.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Hej Elke,
    ja die Verpackung macht viel aus!
    Gänseblümchen sind aber auch zu schön!
    Viel Spaß beim lesen!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das auch klasse, wenn ein Päckchen so toll verpackt ist! Ich liebe es, mir selbst etwas zu schenken! Könnte sein, dass das am Samstag wieder mal passiert, weil ich vielleicht zu den Gartentagen nach Tüßling fahre! Haha..
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Moin, das liest sich alles sehr gut, eine hübsche Verpackung ist das halbe geschenkt. Nur - was ist JDL? Ich bin nicht vom Fach, weiß also nicht, worum es sich handelt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    ich habe letztens von der lieben Antje auch ein Packerl bekommen. Allerdings habe ich nicht selbst bestellt sondern eine ganz liebe Person für mich. Deshalb weiß ich wie wunderschön diese Dinge eingepackt sind wenn sie ankommen. Dein Latte Cup ist wirklich wunderschön und Du hast Ihn Dir zurecht gegönnt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    ich gucke gerade ganz verschämt, weil Du sooo lieb geschrieben hast:-))))) Es freut mich immer, wenn es Euch gefällt und es ist ja nicht alltäglich, dasss man sich etwas bestellt, ich danke Dir von ganzem Herzen:-)))
    hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    hab viel Spaß mit deinen neuen Sachen und die Verpackung ist echt sooo liebevoll!
    Schön,daß aus der Efeuranke ein Pflänzchen gewachsen ist:)
    Dann schmöker mal schön und genieß deinen Kaffee aus dem neuen Latte Cup!
    Ein supersonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    das sind aber schöne Dinge, so liebevoll verpackt! Ich habe mich schon ein wenig in dem tollen Shop umgesehen, kann mich aber noch nicht so entscheiden, was ich nehme, da alles so bezaubernd ist. Vielen Dank auf alle Fälle für den Tipp!
    Eine schöne Zeit mit viel Sonne und liebe Grüße.
    Mella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,

    ich kann dich verstehen, weil ich finde das auch so schön, wenn etwas so liebevoll eingepackt ist und man dann auspacken darf ;O)))

    Ich mag dieses Design von GG auch, die Blumen sind total schön und dass es nach innen geht finde ich auch immer so toll.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    das du dich über diese süße Verpackung gefreut hast, kann ich sehr gut verstehen. Einfach herrlich ..... und ganz lieb gemacht. Deine neue Tasse gefällt mir.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,

    das ist ja wirklich sehr lieb und stilvoll verpackt. So schön Deine neue Tasse, die würde mir auch gefallen, Vielleicht kann ich ja bald daraus Probe trinken ?♥ Wie schön dass der Efeu so toll angegangen ist. Mein Versuch aus den Hibiskus einen Ableger hinzubekommen ist leider bis jetzt mißglückt, menno. Ich wünsche Euch ein wunderbares erstes Ferienwochenende.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. LIebe Elke, mir geht es genauso wie dir, ich liebe diese Herzlichkeit hier und die Liebe zum Detail.
    Schön, dass wir uns alle hier so haben,
    Genieß das WE
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke,
    da macht es tatsächlich noch viel mehr Spaß sich selber zu beschenken, wenn man es so schön verpackt bekommt! Da ist man dann beim Auspacken ganz aufgeregt, obwohl man ja eigentlich weiß, was drinnen ist.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elke,
    wir haben dieses Jahr sehr spät Ferien und sie enden erst im September!
    Jetzt habe ich gerätzelt was denn ein "JDL" ist, ich bin dahinter gekommen!
    Oh ja, die neue Tasse ist hübsch, bestimmt zeigst du sie irgendwann auch einmal von vorne? Das alte Foto finde ich ja amüsant!
    Schönes Wochenende!
    (morgen mache ich eine Floßfahrt...)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Elke,
    das ist ja wirklich ein wunderschön verpacktes Päckchen!
    Deine neue Tasse gefällt mir auch sehr.
    Viel Freude beim lesen und Bilder gucken :o)
    Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  26. Da lacht auch mir das Herz, liebe Elke - einfach schön, wenn ein Päckchen auch noch so liebevoll dekoriert ist!
    Lass dich herzlich drücken
    von der rostrosigen Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Elke,
    einfach schön wenn man sich selbst ab und zu mal eine Freude macht; besonders in einer so liebevollen Verpackung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elke,
    die eigenen Geschenke sind manchmal tatsächlich die besten. :-)
    Dass du deine Zeitschrift so schön verpackt bekommen hast ist wirklich schön. Da macht das Lesen doch noch mehr Spaß.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elke,
    oh das liebe ich auch und besonders wenn es so liebevoll verpackt ist.
    Deine neue Tasse würde mir auch gefallen, schönes Rosenmuster.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Elke,
    so liebevoll verpackt!!!
    Die Tasse könnte mir auch noch
    gefallen. Manchmal bestelle ich
    mir auch was und dann ist die
    Freude groß beim auspacken
    (aber nicht beim bezahlen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Elke,
    da hast Du mir aus der Seele gesprochen, denn ich liebe es auch, wenn ein Geschenk nett verpackt ist. Und ich kann es ehrlich gesagt gar nicht leiden, wenn Jemdand anderes das gar nicht so sieht und die Mühe umsonst war.
    Dass Du das Efeu eingepflanzt hast finde ich ja genial, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
    LG zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Elke,
    da hast du dir etwas richtig hübsches gegönnt :-)
    Diese Tassen sind alle so schön und die Verpackung
    ist so liebevoll gestaltet!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elke,
    ja, genau so ist es, wenn man bei der lieben Antje einkauft. Die Sachen sind sooo liebevoll verpackt, da hab ich auch immer das Gefühl ein Geburtstagspaket auszupacken.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen