Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Donnerstag, 4. September 2014

Gläserne Hochzeit

 
Vor Gottes Angesicht nehme ich dich an als meine/n Frau/Mann.
Ich verspreche dir die Treue
in guten und bösen Tagen,
in Gesundheit und Krankheit,
bis der Tod uns scheidet.
Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens.

 
Trage diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und Treue:
Im Namen des Vaters und des Sohnes
und des Heiligen Geistes,
Amen

 
♥ Heute seit 15 Jahren schon ♥
 
Euch allen einen schönen Tag :o)
 


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    meine besten Wünsche zum 15. Hochzeitstag.
    Ich hoffe, Ihr turtelt immer noch so fröhlich durch die Gegend...
    Ein schönes Hochzeitspaar seid Ihr gewesen.
    Heute kam Dein Päckchen an, ich habe ja laut gejubelt...So eine tolle Idee, da freue ich mich sehr. Was sind das denn für Blümchen??? Nun muss ich nur noch eine schöne Stunde abwarten, dann werden sie vergraben. Ach ich bin auf den nächsten Frühling gespannt.
    Ganz liebe Grüße und nochmals Danke für diese Überraschung
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die besten Wünsche auch von mir zum Hochzeitstag
    ♥♥♥♥

    Für immer sollte ihr gemeinsam glücklich sein.

    Deine Tina
    die extra für Dich
    "Love is in the Air" singt
    *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute - für dich und deinen Fast-immer-Lieblingsmann! ;))

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    das schenkt Freude pur.
    Ihr seid ein glückliches Paar.

    Mit euch freue ich mich über euer Glück, und ich wünsche, dass ihr noch lange
    zusammen seid.

    Alles Liebe und Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe auch von angie aus dem sonnigen norden

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    meine "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bleibt gesund und munter, treu und glücklich, auch in den nächsten 15 Jahren!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Euch Glück und Segen für noch viele gemeinsame Jahre!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Elke,
    auch von mir meinen ♥lichen Glückwunsch zur "Gläsernen Hochzeit". Ein Hoch auf die nächsten Jahre in Gemeinsamkeit und Liebe. Ich wünsche EUCH viel Glück, Gesundheit ........
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,
    was für schöne Bilder! Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!:-)
    Da seid Ihr ja genauso lange verheiratet wie wir (gutes Jahr, 1999 :-))!
    Habt einen schönen Tag! Ich wünsche Euch auch für die Zukunft noch alles Liebe und Glück miteinander!!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke,
    Du lachst so schön auf dem einen Bild.
    Alles Liebe zum Hochzeitstag und bis ans Ende Eurer Tage Glück und Gesundheit.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ihr seid uns ein wenig voraus... bei uns werden es heuer 13 Jahre!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. und die braut war sooooooooooooooooo schön!!!!!!!!! :) herzlichen glückwunsch und noch viele, viele glückliche jahre zusammen!

    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    da gratuliere ich Dio von ganzem Herzen:-)) ich hatte Ende August Silberhochzeit und es ist schon bewegend, wenn man zurück blickt. gerade in der heutigen Zeit ist es schon was Besonderes, wenn man sich an sein Versprechen einnert und es einhält...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    p.s. das Jdl Magazin ist noch nicht bei mir eingetroffen, ist wohl im Urlaub abhanden gekommen und jetzt schicken die das nochmal raus... bitte hab noch etwas Geduld:-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    ooohhhh wie schön, herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann und noch viiiiele weitere glückliche gemeinsame Jahre. Ich hab fast schon das doppelte geschafft.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Llebe Elke,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 15. Hochzeitstag. Mögen noch ganz viele glückliche Jahre folgen. Eure Fotos sind sehr schön. Dein Kleid war ein Traum und du eine sehr hübsche Braut!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zum 15. Hochzeitstag.
    Mensch wart Ihr ein wunderschönes Brautpaar. Und Dein Kleid.....wow-
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,

    ich wünsche Euch auch für die nächsten Jahre weiterhin viele glückliche und zufriedene Stunden. Ich finde die Erinnerungsfotos an so einem Tag immer ganz besonders schön. Ein traumhaftes Kleid und ein herrliches Gefährt.

    Allerliebste Grüße an Dich und den lieben Gatten
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hach Elke,
    alles Liebe zu Eurer gläsernen Hochzeit!
    Auf weitere Jahre mit deinem Liebsten!
    Euer Auto war der Hammer!
    Prinzessinenhochzeit :)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elke,
    sorry,sorry - was bin ich doch für ein Dussel!!!! Ich hab`s heute morgen vergessen.

    Ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zum Hochzeitstag und wünsche Euch, dass Eure Liebe unendlich sein wird und Ihr noch ganz viele wunderbare Jahre.

    "Eine Prinzessin in einem traumhaften Kleid, mit so einem schmucken Prinzen und einer super schönen Kutsche!! "

    Wunderschöne Bilder meine Liebe!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend mit vielen Kerzen

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke
    alles gute zur gläsernen Hochzeit und noch dreifach so viele Jahre dazu .. alles Liebe wünsche ich euch
    !Wunderschöne Bilder von eure Hochzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hattet ihr ja eine schöne Hochzeit! Sieht nach viel Spaß aus!
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Elke,
    da darf ich im Glückwunschreigen natürlich nicht fehlen. Alles, alles Gute und viele weitere glückliche Jahre.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke,
    auch von mir herztlichen Glückwunsch zur Gläsernen Hochzeit! 15 Jahre, eine schöne Zeit! Mögen noch ganz viele weitere glückliche und schöne Jahre folgen!
    Bei uns sind es in diesem Jahr 12 ......;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wer liebt,
    sieht das Wunder
    im Alltäglichen.

    Alles Liebe zum Hochzeitstag Euch Beiden!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke, die Zeit vergeht so schnell, bei mir wären es dieses Jahr 30 Jahre Ehe gewesen... naja, bin ja auch 11 Jahre älter, Deinen bezaubernden Einschulungsfotos nach.
    Wunderbar, der Oltimer zu Eurer Hochzeit! Und Dein Brautkleid ist einfach eine Wucht! Alles Liebe und Gute weiterhin für Euch!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elke,
    auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Hochzeitstag!
    Wie die Zeit vergeht,Wahnsinn!
    Wir hatten unseren 3.Hochzeitstag gerade,die Lederne:)
    Ich wünsch euch wieterhin viele,viele glückliche Stunden und Jahre miteinander!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!

    15 Jahre!!! Das ist doch schon was!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wir haben am 20. diesen Monats unseren 6.
    Mals sehn ob mein menne dran denkt!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch...wie die Zeit vergeht... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elke!

    Auch auf diesem Wege nochmals alles Gute für Euch! :-)

    Ich empfinde es als so herzlich und liebevoll, wie Du auch zu diesem Jahrestag in diesem Jahr schreibst!
    Wunderschön...ihr als Brautpaar!
    Und ihr als Ehepaar...nach all den Jahren mit solcher Liebe! Ich freue mich so für Euch!

    Und schaue mir sehr gerne Eure Bilder an! :-)

    Herzliche Grüße!

    Und ein schönes Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Elke, da schließe ich mich noch ganz flugs den vielen guten Wünschen zu eurem Hochzeitstag an und mögen die schönen Stunden zusammen nie enden. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Elke,
    da sage ich nur:"Auf die nächsten 15 Jahre!" Alles Liebe für Euch! Im Sommer heiraten ist bestimmt toll. Bei uns war es März und eisigkalt!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Elke,
    hatte ich doch schon wieder vergessen, dass wir am gleichen Tag kirchlich geheiratet haben. Nur dass es bei uns mittlerweile 26 Jahre sind.
    Herzliche Glückwünsche nachträglich und weiter so.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ich bin zu spät für Glückwünsche, lasse sie aber trotzdem hier.
    Denn wir waren zu unserer Perlmutt-Hochzeit (Du erinnerst Dich, wir haben am gleichen Tag geheiratet) noch im Urlaub.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Elke,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag :)
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  35. Oh liebe Elke....ich wollte doch so gern dir und deinem Mann zu eurem Hochzeitstag gratulieren. habs aber aufgeschoben,...und dann *schäm* vergessen.

    Aber ich denke du nimmst liebe Gedanken auch heute noch gerne an.
    Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen das Beste für eure gemeinsame Zeit. Möge sie stets in guter Gesundheit und mit vielen frohen Stunden erlebt werden dürfen.

    Alles Liebe!
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Elke,
    achja, genau - ich erinner mich!
    Es war ja zeitgleich mit unserem Jubiläum :-))
    Ganz ganz herzliche Glückwünsche
    zum Hochzeitstag - 15 Jahre ist schon was!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen