Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Sonntag, 26. Oktober 2014

I´m so sorry

Ich schaffe es gerade wirklich kaum,
bei Euch zu schauen und zu kommentieren :o(
 
 
Ich komme aber wieder!
(Das soll jetzt keine Drohung sein ;o))
 
Liebe Grüße,
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    ich habe Verständnis für deine Situation.
    Mit dir warte ich auf bessere Zeiten.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    bist du erkältet hoffentlich nicht .. ich wünsche dir eine gute Zeit und gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich hoffe bald geht es dir besser!!!!! gute besserung und ganz ganz liebe grüße!!!
    aneta

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Elke,
    in Gedanken bin ich bei Dir!
    Drücke Dich ganz ganz feste und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ich habe vollstes Verständnis. Mir geht es gerade genau so.
    Alles Liebe!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. liebe elke, ich wünsche dir einen schönen sonntag, laß dich nicht stressen!!! angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen, privates und Familie gehen immer vor.
    Was es auch sei, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute!
    Ganz liebe Grüße
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    das sieht nach ner fiesen Erkältung aus!Ingwertee hilft da echt gut!
    Dann schone dich ein bisschen und werde gesund!
    Ich komme momentan auch nicht so viel rum hier.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ohje das klingt nicht gut, alles Gute liebe Elke, werd bald wieder gesund.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    gute Besserung und mach Dir keine Gedanken, wenn nur um Dich selbst! Schicke Dir ein wenig Energie und wünsche Dir Kraft...
    Lieber Sonntagsgruß, Charly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    Hoffentlich ist alles ok bei euch?
    Alles Liebe sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke!

    Oh, bist Du krank??

    Wenn ja, dann kuriere Dich gut aus!

    Und, wenn einfach keine Zeit bleibt, es Dir aber gut geht, dann ist das so, und Du brauchst Dich gar nicht zu entschuldigen! :-)

    Ich freue mich auf Dich!

    Bis dahin alles Liebe und Gute!!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Oje, ich sehe Ingwertee - ich vermute, dass ich Dir mal gute Besserung wünschen kann!!! Ruh Dich aus!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    hab dich schon vermisst. Sollte es dir zur Zeit nicht so gut gehen, so wünsche dich dir gute Besserung. Schon dich ein bischen ....... bis bald.
    Wir lesen uns!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elke,
    das klingt entweder nach jede menge Arbeit oder krankheitsbedingter Kürzertretung (das ist mal ein Wort;-). Egal was der Fall ist, ich wünsch' Dir alles Gute.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Ingwertee??? Oh weh, hast Du Dich erkältet??? Wenn dem so ist, dann wünsche ich Dir gute Besserung!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    bin in Gedanken bei Dir!
    Drücke Dich ganz fest und lasse Dir ganz liebe Grüße da.

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Lass dir alle Zeit. Mir geht es momentan ähnlich. Ich hoffe, du bist nicht krank

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke, ich bin so froh, überhaupt etwas von Dir zu lesen... habe mir schon große Sorgen gemacht.. Falls Du gute Wünsche brauchst, schicke ich Dir sie jetzt gerade dutzendweise.. ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    Du mußt Dich wirklich nicht entschuldigen! Es gibt Dinge, die gehen einfach vor :O)
    Falls Du krank bist ( Ingwetee) , wünsch ich dir gute Besserung und ansonsten einfach eine gute Woche und viel Momente zum entspannen und erholen!
    Sei ganz lieb umärmelt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    kein Problem, was auch immer Deine Zeit raubt, setze Dich erstmal damit auseinander.
    Und dann kommen wir, denn wir warten hier auf Dich!!!
    Solltest Du krank sein, werde bitte ganz schnell wieder gesund.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elke,
    ich hoffe, es ist inzwischen schon eine Besserung eingetreten?
    (Kerstin hat mir berichtet)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke...bist du krank? Erkältet?
    Ganz schnelle und gute Besserung wünsche ich dir. ♥

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Ist es unangemessen eine gute Besserung zu wünschen, wo ich mich doch noch nicht einmal vorgestellt habe und ich auch nicht ganz genau wissen kann, ob es wirklich eine Erkältung ist, die Dich lahmlegt? Ich lese Deinen Blog ja schon länger und sehr, sehr gern über meine Mama (Katala) eifrig mit, insofern sind wir einander nur einseitig unbekannt. Naja, und dann der Ingwer, was soll's ich mach' es jetzt einfach:

    Komm ganz schnell wieder auf die Beine!

    Gute Besserung und viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke,
    ich hoffe, inzwischen geht es schon wieder ein bisschen besser. Ich habe eben beim Kind Deinen Kommentar gelesen. Es tut mir leid. Ich wünsche ganz schnelle Besserung.
    Ganz lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen