Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kommt gut hinein...

... ins neue Jahr!
 
Der Sekundenzeiger tickt sich unaufhaltsam
dem Ende des Jahres 2014 entgegen.
 
 
Ich wünsche Euch allen ein
gesundes und glückliches Jahr 2015
 
 

Kommentare:

  1. Auf ein Neues.... Das Jahr 2014 war geprägt von Krankheit und Sorgen! Ich hoffe, dass das neue Jahr wieder ruhiger für uns wird!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon auf viele tolle Blogbeiträge im neuen Jahr!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Elke,
    ich freue mich auf ein weiteres schönes Jahr mit dir! Ich wünsche dir für 2015 nur das Beste, vor allem Glück und Gesundheit! Bleib so wie du bist und mach hier weiter so! Fühl dich dolle gedrückt!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das alles und noch viel mehr wünsche ich dir auch.
    Rutsch gut ins neue Jahr.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    für dich auch einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke, vielen, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, der mich vor allem sehr beruhigt hat. Ich hatte viel in Foren gekuckt und da häufiger den Hinweis gefunden, dass eben ein trockener und windgeschützter Unterstand wichtig sei, wenn es draußen weiß wird. Dass meine den so gar nicht nutzen wollten, hatte mir arges Kopfzerbrechen bereitet. Jetzt taut es ja sowieso alles erstmal wieder und mit Deinen Worten im Kopf kann ich das gelassener sehen. Das Buch werde ich mir wohl auch mal besorgen, habe schon mehrfach Gutes darüber gelesen.
    Dir wünsche ich jetzt erstmal einen Guten Rutsch und morgen einen schönen Neujahrstag.
    Bis nächstes Jahr dann!
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ja .... die Zeit rennt. Manchmal empfinde ich dieses Tempo als unheimlich. Was habe ich mich auf Weihnachten gefreut und schwups war das Weihnachtsfest auch schon wieder vorbei. Jetzt haben wir noch noch ein paar Stunden und das Jahr 2014 ist auch schon wieder vorbei. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und friedliches neues Jahr.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2015!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute, Glück und besonders Gesundheit wünsche ich dir auch für das kommende Jahr, liebe Elke.
    Das Dezember-Es war einmal werde ich Anfang Januar nachholen, zuviel anderes kam im Dezember dann doch dazu. Schön ist es, dass Michaela wieder weiter machen kann.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke
    bald ist es so weit und so wünsche ich dir ein gutes neues Jahr 2015 bleib gesund und munter mit deinen Lieben und deine Tiere!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Elke,
    ich danke Dir für Deine Freundschaft, für ganz viele wunderbare Mails und liebevolle Post!Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr! Wir denken an Euch :o)
    Drücke Dich ganz ganz fest!
    Deine Frida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    rutsch auch du gut hinein in ein glückliches und zufriedenes neues Jahr 2015 und ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr hier mit dir!
    Schön,daß wir uns hier gefunden haben!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2015, voller Gesundheit und Glück!
    Möge uns das neue Jahr auch weiterhin so schöne und humorvolle Blogeinträge von Dir bringen :O).
    Da fällt mir noch ein....bleiben eigentlich Deine Hühner und Gänse zu Silvester ruhig oder werden sie unruhig bei dem Geballer? Unsere Hündin hält die Knallerei kaum aus :O( und leidet immer ganz furchtbar.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, man kann bei Dir nicht mehr kommentieren, wie ich eben feststellen musste :o(
      Wir haben das Glück, daß der Gänse- und der Hühnerstall ein gutes Stück vom Haus entfernt stehen. Ringsherum sind nur Felder und Wiesen. Dahinter schließt sich dann erst eine Umgehungsstraße an, wo nach erneuten Feldern und Wiesen die ersten Häuser des Nachbardorfes anschließen. Würde ich nun den Gänsestall außerhalb der normalen Zeit öffnen, um zu sehen, wie sie sich fühlen, wären sie davon wohl total überfordert, denn Gänse brauchen ständig immer alles gleich. Du hättest mal sehen sollen, wie furchtbar es war, als sie morgens aus dem Stall durften und es war nicht mehr grün, sondern weiß ;o)
      Ich hoffe, Eure Hündin muss die Knallerei nicht zu lange ertragen. Ich kann mir vorstellen, wie sie sich fühlt. Ich habe selber mächtig Angst vor den Böllern und gehe nie raus!
      Einen lieben Gruß für Dich und alles Gute für das neue Jahr, Elke

      Löschen
  16. Liebe Elke, ich höre das Ticken nur allzu gut.. grins!! Eigentlich müsste ich jetzt schon unter der Dusche stehen, aber nun habe ich gesehen, dass Du noch was gepostet hast!! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Feiert schön und habt ein wunderbares Silvester!! Ein "Frohes Neues Jahr" wünsch Dir morgen.. bussi, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Leibe Elke, vielen Dank für deinen lieben Kommentar heute und überhaupt im ganzen vergangenen Jahr. Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen Silvesterabend und alles Gute für 2015. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,

    alles, alles Liebe für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Liebe ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ​* *   * *  **  ★  ☆  ★  
    ★* * HAPPY NEW YEAR * * ★

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute und die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Ich wünsche Dir ganz viele glückliche Momente und freue mich auf ein neues Jahr mit Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Happy New Year liebe Elke!! ♥ Hab ein wunderschönes und gesundes 2015 mit vielen tollen Momenten!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches Glückliches neues Jahr.
    Zufriedenheit, Harmonie aber vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. ..╗╗
    .«▓»
    .(.¯. ).Uiiiiii, bin heut
    .Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒverkehrt herum



    trotzdem lasse ich Dir die allerliebsten Wünsche für 2015 da.

    Auf ein neues Bloggerjahr,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,

    Dir und den Menschen, die Dir wichtig sind, wünsche ich ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.....

    Herzliche Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Elke,
    vielen Dank!
    Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elke,
    Dir und Deiner Familie die besten Wünsche für 2015. Bleibt gesund und heiter und möge in Erfüllung gehen, was immer Ihr Euch wünscht.
    Ganz lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elke,
    vielen dank. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch alles Gute für 2015.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  28. auch dir ein glückliches und gesundes 2015!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen