Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten, als ich klein war :o)

 
Fröhliche Weihnachten

 
wünsche ich Euch allen!
 
 
Habt Ihr auch so wenige Bilder Eurer Kinderzeit?
Damals war das Entwickeln noch sehr teuer.
Viele Bilder sind mittlerweile sehr blass oder gelbstichtig.
 
 
Aber doch freut man sich über die Erinnerung!
 
Weihnachtstage mit schönen Erinnerungen,
die wünsche ich Euch in diesem Jahr!
 
Genießt die ruhige Zeit und macht es Euch gemütlich!
 
Ich möchte Euch noch Danke sagen für die vielen lieben Kontakte,
ob per Kommentar, per Mail oder sogar persönlich
die ich hier in der Bloggerwelt schließen konnte.
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ja - auch ich habe noch ein paar Weihnachtsbilder aus meiner Kindheit. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit gemütlichen Stunden. Lass es dir gut gehen ......
    Liebe Weihnachts-Grüßé
    Tina
    PS Freue mich auch, daß ich dich hier im Bloggerland gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich habe das Glück, dass ich eigentlich sehr viele Bilder aus meiner Kindheit habe! Eine wunderbare Erinnerung! Ich wünsche Dir besinnliche Tage mit Deiner Familie und alles Gute für das neue Jahr!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. .....wie süß die kleine goldige Elke aussieht :-))))) ja das war noch was da hat man noch ans Christkind geglaubt, oder uuuupppps hab ich mich jetzt verplappert?
    Liebe Elke zu dir kommt es ganz bestimmt das Christkind da bin ich mir absolut sicher, hab es schön und fröhliche Weihnachten.
    Ich wühl jetzt gleich mal nach alten Kinder-Weihnachtsbildern hier bei meinen Eltern, wenn dann kann so was nur hier sein.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    was für süße Fotos! Ein toller Herd! Das waren noch Zeiten......... Frohe Weihnachten und viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben, herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    die Fotos haben meine Eltern noch von früher.
    Aber so viele gab es da auch nicht.Wie das eben so war damals.
    Hab wunderschöne Weihnachtsfeiertage!
    Weihnachtliche Grüße von
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    du bist süß, aber nicht wie versalzenes Gemüs.
    Ich drücke dich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Liebe ♥♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Toll sind deine Bilder.Ich hatte sie auch mal gepostet,im letzten Jahr oder dem Jahr davor,muss ich nochmal nachsehen.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. liebe elke, vielen dank für die weihnachtpost :) das war so lustig, da fielen die sterne vom himmel und plötzlich lagen sie alle auf dem tisch und überall :) naja, hätte ich behutsamer den brief geöffnet, wäre es nicht so überraschend :)

    ich habe auch ganz wenige bilder aus meiner kindheit, aber die sind mir so sehr wichtig!
    wow! was für einen puppenwagen hattest du da!!!
    meinen habe ich immer noch :)

    euer weihnachtbaum ist sooooooo schööööön auf dem alten herd!!!

    ich wünsche dir auch vor allem ruhige und schöne zeit und schicke viele liebe grüße!
    aneta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    irgendwie ähneln sich die Bilder alle. Ich habe zu Weihnachten auch mal so ein Monstrum von Puppenwagen bekommen und strahle ganz selig dahinter hervor.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch ein paar schöne und besinnliche Tage, genießt die freie Zeit und habt es fein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke, ich habe es gestern nicht mehr geschafft Dir ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.. aber jetzt schlafen hier bei mir noch alle.. die Chance muss ich nutzen.. unser Kleiner ist gestern Abend mit Olaf (Stofftierschneemann) im Arm auf dem Sofa eingeschlafen.. Lächel!! Bilder aus der Kindheit.. wie schön!! Einen ähnlichen Pupenwagen hatte ich auch.. lächel!! Ich wünsche Euch noch ganz wunderbare Festtage und freue mich darauf wieder von Dir zulesen.. schön, dass wir uns "gefunden" haben! Frohe Weihnachten, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. $… … … … … … … $
    $$ … … … … … …$…$
    $$$$ … … … …$… … …$
    $$$$$ … … …$… … … …$
    $$$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$ ...…Frohe ...... …$
    $$$$$$$$$$$$ …Weihnachten … $
    $$$$$$$$$$$ … … und einen …$
    $$$$$$$$$$$$ ..guten Rutsch … …$
    $$$$$$$$$$$$$ … ins neue …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … Jahr... ...........$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$ …$… … … … … …$
    $$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$ … … …$… … … …$
    $$$ … … … …$… … …$
    $$ … … … … …$… …$
    $ … … … … … …$…$
    … … … … … … … $

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Elke,
    gesunde, friedliche und wunderschöne Weihnachten wünsche Dir von ganzem Herzen!
    Der Baum sieht toll aus! :o)
    Drück Dich ganz ganz feste!
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten liebe Elke! ♥

    Ich habe auch kaum Bilder aus meiner Kinderzeit...geschweige denn von der Familie. Drum sind die welche da sind umso wertvoller.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Deinen befiederten und befellten Freunden Frohe Weihnachten.

    Ganz viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    auch von mir für Dich und all Deine Lieben die allerbesten Wünsche für die Weihnachtszeit.
    Ganz lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Herzige Weihnachtsbilder, liebe Elke!

    Ich habe auch nur wenige - und die sind schwarzweiß...

    Ich hoffe, du hast schön und gemütlich mit deinen Lieben gefeiert - und ich freue mich schon aufs gemeinsame Lachfalten-Retten im Neuen Jahr ;o))


    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2015! ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke!

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben, auch nochmals hier! :-)

    Habt ihr da artig vor dem Baum gestanden!
    Aber so ist es wohl....im Zeitalter der digitalen Bilder gibt es diese auch beinahe im Überfluss... . Obwohl ich ja die abgezogenen Bilder viel netter finde, denn die schaut man sich doch auch gerne an!

    Ob Post oder nicht, das ist nicht wichtig!
    Habe das ja nur erwähnt, weil sicher nicht viel Zeit zum Kommentieren bleibt (und im letzten Jahr jemand enttäuscht war, es nicht zu wissen....:-) ).

    Nun also die liebsten Wünsche an Euch!

    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Einfach zuckersüß diese alten Fotos!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke,
    wie süß die Bilder, das erinnernt mich an meine Kindheits-Weihnacht, da gab es ähnliche Bilder ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elke,
    ich habe auch nicht viele Fotos aus meiner Kinderzeit, das bedaure ich sehr, aber ein paar sind doch geblieben. Dieser Puppenwagen war bestimmt ein großartiges Geschenk für dich, ich kann es an deinem strahlenden Gesicht erkennen!
    Erinnerungen an die Kinder-Weinachtszeit sind unbezahlbar!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elke,
    heute schaffe ich es endlich mal vorbei zu schauen! Sorry!
    Kinderbilder von meinen Geschwistern und mir gibt es viele aber leider sind die meisten davon als Dia fotografiert. Liegen als wohlgehüteter Schatz bei meinem Vater im Schrank!
    Wie ähnlich die Bilder aus unseren Kindertagen sind ist erstaunlich! Auch von mir gibt es ein Foto mit Puppenwage, ebenso ein Bild vor dem Weihnachtsbaum! Lustig finde ich das!
    Habt Ihr auch gesungen? Wir waren dazu angehalten worden, später als wir dann ein Instrument gespielt haben wurden die auch rausgekramt!
    So im nachhinein war es schon eine schöne Tradition!

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen