Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Dienstag, 31. März 2015

365-Tage-Projekt: Häkeldecke 2015

Der Monat März
verabschiedet sich mit 
Pauken und Trompeten,
oder eher mit Sturm und Regen *seufz*


Bella vom Blog Herzensüß (klick)
sammelt nun wieder 
den Stand unserer angefangenen Häkeldecken.
Ich muss mich fast schämen ;o)


War ich Ende Februar am 56. Grannys,
habe ich nun erst 59 Grannys fertig...!!!!!
Somit sind nur 3 1/2 Stück dazu gekommen :o(


Keine Ahnung,
was da falsch gelaufen ist ;o)))

Ich gelobe Besserung!

Ich verlinkte mich trotzdem ganz mutig (klick)
und schaue mal nach, wer noch gefaulenzt hat ;o)

Nun wünsche ich uns allen,
daß wir gut durch den Sturm kommen...!

Liebe Grüße, 
Eure Elke



Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    du hast keinen Rückstand, und so kannst du zufrieden sein.
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Bochum
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    keine Panik! Das Jahr ist noch lang und es werden immer mal wieder Zeiten dabei sein, in denen man weniger schafft. In anderen Monaten vielleicht wieder mehr, dann passt es doch wieder. Schämen muss man sich ganz und gar niemals, wenn man so ein tolles Projekt macht und sich dazu überhaupt durchringen konnte.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin 3 1/2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir würde die Decke aus nur einem Granny bestehen!!!! Haha....
    Viele Grüße aus dem heftig stürmenden Niederbayern von
    Margit
    P.S.: Wir haben das Trampolin zur Sicherheit hinters Haus gestellt - da stürmt es nicht ganz so stark!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich finde nicht das Du Dich schämen musst, 59 finde ich für 3 Monate schon eine ganze Menge.
    Ich würde mich freuen, wenn es so langsam draußen wieder ruhiger wir, grrrrrr!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    aber das ist doch immerhin ein Fortschritt...und Du wirst den Rückstand sicher locker aufholen. Ich bin gespannt!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Elke, ich muss kichern. Wer auf Bänkchen Bücher liest, kommt ja nicht weiter. Ich hätte es genau so gemacht. Während der Regentage kannst du munter weiterhäkeln.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    mach Dir keinen Stress und geh es gemütlich an :O) Auf jeden Fall sieht Dein Stapel schon wudnerschön aus!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keinen einzigen GrannySquare geschafft, liebe Elke. Das ganze Projekt ist nicht zu stande gekommen.. schnief!! Weißt Du was ich gerade gedacht habe, als Deine Fotos auf meinem Bildschirm erschienen?! Wahnsinn.. schon sooo viele!! Es kommt wohl doch immer auf die Augen des Betrachters an.. grins! Bei uns ist auch so windig und immer wieder öffnet der Himmel seine Pforten. Regen, Regen, Regen. Aber was so ein echter Hundebesitzer ist, der kommt bei jedem Wetter vor die Tür. Durchgepustete und regennasse Grüße, Nicole.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    das holst Du sicher wieder auf. Es sollen ja verregnete und kalte Ostern werden, da findest Du vielleicht Zeit zum Grannys häkeln. Wunderschön ist Dein kunterbunter Stapel auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Elke,
    Was soll ich sagen... Meinen Zwischenstand werde ich erst kurz vor "Link-Schluss" bei Bella einstellen, denn ich brauche die Ostertage um etwas Vorzeigbares hinzubekommen. :-) Und so ganz unter uns gesagt: Die weisse Häkeldecke werde ich nicht zeigen, denn daran habe ich nicht mal 3 1/2 Grannys geschafft...
    Du siehst also: Du bist nicht allein! :-))
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Da ich weder häkeln noch stricken kann finde ich das eine ganze Menge.Das Jahr ist noch lang genug,das wird schon.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    du holst den Rückstand bestimmt wieder ganz flott auf,wie ich dich kenne!
    Manchmal sind andere Dinge eben wichtiger oder man hat keine Muße dazu...
    Das Wetter momentan lädt aber förmlich ein zu Handarbeiten :)
    Zum Glück gibt es bei uns bis jetzt keine größeren Schäden durch den Sturm.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hast Du etwa gefaulenzt liebe Elke?
    Trotzdem Respekt für den großen Stapel, den ich nie hinbekommen würde.
    Hab einen sturmfreien Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    deinGranny-Turm nach einem Vierteljahr ist doch schon sehr hoch ... Ich werde meinen Zwischenstand erst nach Ostern zeigen, denn ich will an den Feiertagen noch kräftig aufholen. Ob ich mir bescheidenes Wetter - Häkelwetter- wünschen darf ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    lass den Kopf nicht hängen, es gibt manchmal auch andere Prioritäten :-) das wird schon wieder und du wirst noch aufholen. Sieht so schön bunt aus dein großer Stapel, Respekt - ich würde wahrscheinlich nicht so lange durchhalten.
    Viele liebe Grüße und ein paar schöne Osterfeiertage wünsche ich dir und deiner Familie, Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Elkeeeeeeee - ich wäre schon glücklich, wenn ich nur ein Grannylein schaffen würde - ich hab 2 linke Hände, was Handarbeiten angeht... kann man bei Dir nicht mal in die Lehre gehen? ;-)) Übrigens, das Bild mit den hochgelegten Gummistiefeln & Buch finde ich einsame Spitze - das ist soooo Landleben pur!! ♥ Ich sende Dir ganz liebe Grüße!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  17. Ich!!! ich habe auch gefaulenzt, also nur was die Häkeldecke angeht! Ich glaube ich habe noch gar keine 59 Stück?? Ok, ich habe sie wenigstenz zusammengehäkelt ;)) Aber so ist das halt, manchmal findet das echte Leben statt, lach.... aber wir haben ja noch Zeit liebe Elke! ♥ Das Jahr ist noch lang...
    Allerliebste Grüße und schöne Ostern ♥♥♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Dafür ist es ja ein Jahresprojekt....es ist noch Zeit und man darf sich auch mal eine häkelfreie Zeit gönnen.....dranbleiben ist wichtig....lg Bella

    AntwortenLöschen
  19. :-))) herrlich - liebe Elke!
    Aber Zeitschriften schmökern ist doch auch eine
    wichtige Tätigkeit und gut für die Seele :-)
    Hast doch noch Zeit und bist bestimmt bald wieder ganz fleißig :-)
    Ich hätte nicht mal eins fertig gehäkelt und wäre bei der Überlegung
    wieviele man für ein Decke braucht schlicht weg verzweifelt :-)))
    Und du hast schon sooo viele!
    Ganz viele liebe Ostergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Elke, muy bonito!!!, Felices Pascuas!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elke, nein du just dich nicht schämen :-) :-) , ich bin auch noch nicht soweit, ich häkele gern, mag auch meine alten Zeitschriften und der Garten ruft ja auch...
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  22. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen