Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 27. März 2015

Frühlings-Frühstück :o)

Ich hatte lieben Besuch
zum Frühstück:
Monika (klick) war bei mir.


Während ich noch auf sie wartete,
freute ich mich über meine blühenden Kirschzweige :o)


Die schnitt ich mir vom Baum
der Nachbarwiese.


An ihnen hängen wunderschöne Vintage-Eier.
Bei Andrea (klick) zählte ich Schneemänner
und bekam diese Eier als liebe Überraschung :o)


Auch Urtes (klick) Herzen 
haben hier ein Plätzchen gefunden :o))


So gut gefällt mir mein
Frühlingsstrauß!


In diesem Jahr erreichte mich auch die 
weltallerschönste Osterkarte :o))
Ist sie nicht ein Traum????
Man könnte sie nachbasteln...!
Hier (klick) zeigt Euch Katala (klick) wie es geht :o))


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Die Sonne soll uns leider nicht verwöhnen :o(
Egal, wir sollten es trotzdem genießen!

Und nicht vergessen:
Uhr umstellen!!

Liebe Grüße,
Eure Elke

Kommentare:

  1. So schön grün - das ist genau meine Farbe. Ich hab mir grad karrierte Servietten gekauft. Sicher hattet ihr viel Spaß!

    Sigru

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    ich freue mich mit dir über die Schönheiten, die du uns zeigst.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Servietten hatte ich kürzlich auch, als ein paar liebe Bekannte da waren!!! So ein Frühstück mit Freunden ist doch immer wieder schön! Deine Deko sieht toll aus!!!!
    Viele Grüße und trotz Schmuddelwetter ein schönes Wochenende
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Super schön,die Postkarte und das Vintage-Ei...so frischfrühlingshaft!Deine Wachteleier habe ich "fast" auch im Glas,aber nachgemacht, mit Pinsel gekleckst.LGKatja

    AntwortenLöschen
  5. Ach.. Ihr habt zusammen gefrühstückt.. lächel!! Ich habe mich schon über Monikas Wortwahl in einem Kommentar bei mir gewundert.. grins!! Und so wie es ausschaut, habt Ihr beide es bestimmt auch genossen. Alles in einem so wunderbaren frühlingshaften Grün, liebe Elke!! Gefällt mir soo gut! Einbissel neidisch schaue ich schon auf die hübsche Karte von Katala! Da warste einfach schneller.. kicher!! Uhren umstellen - Danke für die Erinnerung. Ich hätte es glatt vergessen, meine Uhren laufen allerdings im Moment auch anders als sonst.. uurghs! Morgen Früh soll noch die Sonne scheinen und ich meine auch bei Euch!! Also, ab nach draußen und genießen. Drück Dich, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    so schön hattest du den Tisch für euer Frühstück gedeckt...so herrlich frühlingsfrisch...und so schöne Dinge hast du bekommen...leider lässt das Wetter im Moment die Frühlingslaune wieder sinken...gestern hat es in der Eifel sogar wieder dicke Flocken geschneit...ich dachte, ich seh nicht richtig...aber sie waren schnell wieder verschwunden...Gott sei Dank...nur die Kälte ist geblieben...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    deine Kirschzweige blühen ja schon so hübsch!
    Meine gehen auch so langsam auf,juhu:)
    Du wurdest ja mit süßen Sachen überrascht!
    Die Karte ist auch mal was ganz Anderes und wirklich genial.
    Ein schönes Wochenende trotz Regenwetter wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    dein Osterstrauss sieht sooooo schön aus und erst die Karte .... sie ist einmalig. Bei uns hat es heute auch immer wieder geregt. Brrrrr .... und das nennt sich Frühling?
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,
    ein Frühstückstisch wie aus dem Ei gepellt, das frühlingsfrische Grün sieht sehr einladend aus und die geschmückten Kirschzweige sind ein Augenschmaus!
    Die Postkarte von Katala ist ein kleines Schmuckstück, aber auch deine "Lieben Frühlingsgrüße" sind heute angekommen und haben mich freudig überrascht.
    Vielen Dank für die bunte Mischung, das Suserl lässt dir ebenfalls ausrichten:
    "Wir haben uns über deine Ostergrüße sehr gefreut!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke
    was für wunderschöne Ostersachen du hast, so Romantik pur und lieben Besuch!
    Danke das wünsche ich dir auch ein gemütliches Wochenende Daheim Sturmböen ist an gesagt und kalt fühlt sich es auch bei mir an .
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke,
    eine schöne Osterdeko hast Du da zusammen bekommen, von jedem etwas, Toll!
    Und die Karte ist wirklich der Knaller, ich finde sie super schön und ich weiß wie sie zustande kam.
    LG und komm' gut ins Wochendende
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön deine Osterdeko ist:) Und die Karte ist echt der "Knaller"!
    Schönes Wochenende LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Dein Frühstückstisch ist wirklich schön frühlingshaft.Solche Farben können wir gerade gebrauchen .Deine Osterdeko gefällt mir auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, Ihr Beiden hatten ein gemütliches Frühstück.
    Der Tisch sah jedenfalls toll geschmückt aus.
    Und auch Deine Kirschzweige blühen so schön.
    Hier regnet es seit ein paar Minuten. Davon schien sogar noch die Sonne.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag letztes Wochenende und nun schicke ich Dir liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. hallo du liebe :) das braucht man doch! ein gemütliches frühstück, einfach zeit zum quatschen und sich wohl fühlen. die kirschzweige sehen soooo schön aus! auch bei uns sind die knospen kurz vor dem aufplatzen, aber wenn es so kalt bleibt, dann wird es noch eine weile dauern.
    ganz viele liebe grüße und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  16. Eeeeelke - die Karte ist ja ZUCKERSÜSS! Ich würde sie in einen Rahmen packen und aufhängen! Die Idee ist einfach Klasse!!! Und Euer Frühlingsfrühstückstisch ist so erfrischend, da möchte man sich gleich dazu setzen!
    Ganz liebe Grüße sende ich Dir,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Elke,
    wie schön, die Karte ist echt einzigartig und wunderschön, ebenso wie Dein so liebevoll gedeckter Tisch!
    So einladend hast Du alles gemacht, es freut mich, daß Du ein so schönes Wochenende hattest!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Elke,
    nein die Sonne verwöhnt uns ganz und gar nicht, hier stürmt es ganz schrecklich! Ich habe mir Apfelbaumzweige ins Haus geholt und warte schon ganz aufgeregt, dass sie endlich blühen! ♥ Ja mit dem Häkeln ist das halt manchmal so... man hat einfach nicht immer Zeit ;)) Ich sehe das relativ entspannt und mache mir da auch keinen Druck...
    Hab noch einen schönen Tag! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    wow, dass sie am Zweig halten, hätte ich gar nicht gedacht :-)
    Wunderschön frühlingsfrisch hast du es euch gemacht.
    Da hattet ihr bestimmt herrlich gemütliche Stunden!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen