Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 22. April 2015

Ein Geburtstagskind...

... befindet sich heute in unserer Runde :o)


Liebe Elisabeth (klick),

ich wünsche Dir von Herzen
einen
sonnigen Geburtstag!


Viel Gesundheit und Lebensfreude
für das neue Lebensjahr!


Frühlingsblumen
für ein
Frühlingskind,
die habe ich Dir mitgebracht :o)
Lasse Dir heute die Sonne auf die Nase scheinen!

Alles Liebe!

Weitere Gratulanten dürfen
bei Elisabeth (klick)
gerne vorbeischauen :o)))

Sie freut sich darüber bestimmt sehr!

❤-liche Grüße von

Eurer Elke

Kommentare:

  1. Wie lieb von Dir, liebe Elke,
    ich schliesse mich den Geburtstagswünschen an..............
    und wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      für deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag danke ich dir bestens.
      Ich habe mich sehr darüber gefreut.

      Liebe Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elke,

    du hast mir mit deinem wunderschönen Post viel Freude geschenkt, und ich danke dir herzlich dafür.

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das ist aber ein schöner Geburtstagswunsch für Elisabeth! Ich werde gleich mal zu ihr rüber hüpfen um zu gratulieren.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Elke,
    wie schön, dass Du an Elisabeth gedacht hast. Bin auch schon rüber gehüpft und habe gratuliert.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Idee, liebe Elke!! Ein Geburtstagspost!! Elisabeths Blog kenne ich noch gar nicht, ich geh' mal lunkern.. lächel!! Dir einen zauberhaften Tag!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lieb, liebe Elke.
    Da gratuliere ich der Elisabeth und wünsche Ihr alles Gute zu ihrem Geburtstag.
    Schöne Blumenbilder hast Du gepostet.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina,

      ich danke dir hier für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, über die ich mich sehr gefreut habe.
      Den anderen Gratulanten habe ich schon in meinem Blog und per Mail
      gedankt.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elke,

    da hast du aber schöne Blumen ausgesucht, dann wünschen wir dem Geburtstagskind mal alles Gute

    Ich wünsch dir einen shcönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela,

      deine guten Wünsche erfreuen und erwärmen mein Herz.
      Herzlichen Dank dafür.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen