Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 4. November 2015

Ein Gewinn: Häkeltraum und Winterzauber :o)

Als Sascia vom Blog epipa (klick)
eine Verlosung startete,
bei der man ihr neues Buch

*Häkeltraum und Winterzauber*

gewinnen konnte, musste ich einfach mitmachen :o)


Und was soll ich sagen?
Ich habe eines der 5 Exemplare gewonnen!
Yipiea!!!


So ein wundervolles Häkelbuch!
Die traumhaftesten Bilder vom Winter
und dazu Häkelanleitungen,
in der Art erklärt, als würde man mit einer Freundin
einen Handarbeitsnachmittag 
mit Kaffee und Plätzchen zelebrieren :o)

Einblicke ins Buch findet Ihr auf dem Blog von epipa (hier)
und am *Amazon*as ;o)

Liebe Sascia,

herzlichen Dank für dieses wundervolle Buch.
Die Stola wird mein erstes Werk daraus!
So toll ist aber auch die Idee einer Eiszapfenborte
oder eines Winterdörfchens :o)

Und ist der Häkelschlendrian mal eingekehrt,
dann schaue ich einfach nur die traumhaften
Winterzauber-Bilder an :o)

Bevor ich nun aber gemütlich weiterhäkeln darf,
ist mal wieder Laubrechen angesagt *seufz*

The same procedure as every year ;o)

Liebe Grüße Euch allen,

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Elke,
    da freue ich mich für Dich ! Die Glücksfee hatte genau das richtige Händchen und hat dich ausgewählt - bin gespannt , was Du alles schönes aus dem Buch nachmachst - Viel Spaß dabei :-))) und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Für mich wäre der Gewinn nichts gewesen - aber zu Dir passt er einfach perfekt!!!! Ja, Laubrechen ist bei uns momentan auch ein Dauerthema! Ich denke mir immer, es kann gar nicht sein, dass da so viele Blätter dran sind! Haha...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch! Ach, ich bin überzeugt, Du wirst uns bald wundervolle Häkelarbeiten zeigen!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und glücklichen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn! Ich bin auf die Ergebnisse gespannt!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    ich freue mich mit dir über diesen wunderschönen Gewinn.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ganz herzliche Gratulation zu diesem tollen Gewinn! Schon nur das Titelbild des Buches sieht so ganz, ganz doll nach "Haben will" aus... ;-) Viel Freue beim Häkeln und ich bin so gespannt auf das Ergebnis (das Du uns ja sicher zeigen wirst, gell?)!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Glückspilz,
    ich gratuliere Dir gaaaanz herzlich zu diesem tollen Buch.....und ich weiß ja ganz genau, dass es die Richtige bekommt.
    Nun bin ich ja richtig neugierig, was Du nun daraus zauberst!! Ich denke, Du hast es bestimmt schon mal durchgeblättert und ausgesucht.....grins!!

    Schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend sendet Dir von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein feiner Gewinn, liebe Elke!! Ich freue mich mit Dir ;)) Ein Winterdörfchen? Gehäkelt? Das wäre ja eine feine Sache.. ich mag diese kleinen Häkelhäuschen so gerne, Elke!! Ich bin gespannt, was alles daraus entsteht.. egal was, es wird bestimmt wunderbar ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole (Weißt Du was, Elke? Bald ist Weihnachtsmarktsaison ;))

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Elke, da gratuliere ich dir von Herzen zu diesem wundervollen Gewinn. Ich schleiche noch drumrum, aber wenn du begeistert bist, wird´s mich wohl auch nicht lange halten;-))). Ich lasse dir liebe Grüße da, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    na,der Gewinn ist ja genau das Richtige für dich:)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Na,dann mal ran an die Häkelnadel,denn die Blätter siehst du jetzt nicht mehr vor lauter Dunkelheit:)
    Viel Spaß mit dem Buch wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch liebe elke :) das ist wirklich etwas ganz tolles für eine häkelfrau wie dich! :)
    ich gehe gleich mal auf die endeckungsreise bei epipa :) bin schon sehr neugeirig :)
    irgendwie bin ich letzte zeit auch ständig am häkeln oder stricken :) das macht (wieder) richtig spaß.
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Elke,
    heute habe ich auch mal wieder Laub gerecht. Aber das mache ich nur einmal die Woche, und ich glaube, jetzt warte ich, bis das letzte Blatt gefallen ist.
    Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Du wirst bestimmt tolle Dinge daraus machen.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und danke für Deine Mail, Antwort folgt...;-)))
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eeeeelke - herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - ich bin gespannt, was Du aus dem schönen Buch jetzt alles zauberst!!! Habe vorhin auch noch schnell Blätter gekehrt, die Tonne für Gartengrün wird morgen abgeholt und unser wilder Wein hat über Nacht alle Blätter abgeschmissen. Bei den letzten hab ich jetzt noch nachgeholfen... ;-))) Mach Dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    auch dir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch, es ist wirklich sooooo schön, nicht nur die tollen Häkeleien sondern auch jedem Tierfreund muss das Herz beim Anblick der traumhaften Tierbilder aufgehen. Ich bin gespannt auf deine Häkelarbeiten. Ich werde zuerst das Schneeflockenkissen nacharbeiten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    Da hat da Los auf jeden Fall dir Richtige getroffen! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du musst nicht mehr lange Laub rechen... Ich wünsche dir eine gemütliche Zeit!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. HALLO ELKE,
    EISZAPFENBORTE UND WINTERDÖRFCHEN KLINGEN JA VIELVERSPRECHEND?
    ICH WÜNSCHE DIR NOCH LANGE VIEL FREUDE AN DEM BUCH.
    LG. HEIDI

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    da gratuliere ich ganz herzlich zum Gewinn und das zauberhafte Häkelbuch ist definitiv in die richtigen Hände gekommen! Herrlich.
    Hab einen schönen Tag! .....und ja alle Jahre wieder fallen die Blätter von den Bäumen :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Buch.
    Jetzt bin ich auf Deine Werke gespannt.
    Du hast ja solche Mengen Laub, die Bilder zeigten es, lass Dich nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Elke ich gratuliere Dir und freue mich riesig für Dich!!!!!!!
    Das Buch ist doch wie für Dich geschrieben!
    Viel Spaß beim lesen, häkeln und ... Laub rechen :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  20. Wow liebe Elke, herzlichen Glückwunsch für so einen tollen Gewinn!! ♥ Bin schon gespannt, was du daraus alles zauberst :)
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. ooooooooh da freu ich mich aber, das du dich so freust. So muss das sein. :o)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke,
    das ist ja genau das richtige für dich!
    Viel Spaß beim durch blättern!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elke, da freue ich mich schon auf den nächsten Besuch bei dir, da darf ich sicher einmal in dieses schöne Handarbeitsbuch blättern.
    Liebe Grüße von deiner Sybille

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke
    da hast Du ja einen wirklich passenden Gewinn bekommen, ich freue mich sehr für Dich und bin gespannt wie die Stola aussehen wird.
    Eine wichtige Frage hab ich an Dich: Ist das milchige Auge bei Deinem früheren Hund eigentlich geblieben oder nicht?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere zu deinem Gewinn,liebe Elke.
    Da wird deine Häkelnadel kaum zur Ruhe kommen.
    Bin gespannt wie deine Stola wird und was du noch alles daraus zauberst,
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie chic! herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte auch gern mal wieder häkeln, stricken oder nähen oder alles auf einmal.
    Bin aber schon froh, dass ich auf Euren Blogs wieder lesen kann.....

    Viel Spaß mit dem wundervollen Buch und zeig ja alles, was Du daraus im Winter zauberst.

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch, die Abende sind gerettet! Wir warten auf viele schöne Häkelbilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elke,
    na das ist doch das passendste Buch für die
    dunklen Spätherbstabende :-)
    Da wünsche ich dir viele gemütliche Stunden!
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  29. Schade, daß es hier nicht mehr weiterging, liebe Elke, aber Du wirst Deine Gründe haben. Ich seh's selber, die Zeit fehlt an allen Ecken und Enden und das schöne Wetter ... und jetzt ruft auch wieder der Garten ...

    Liebe Grüße

    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Dein Blog ist wieder auf, liebe Elke!! Ich habe es gerade erst gesehen ;)) Das lässt mich so sehr hoffen!! Ich vermisse Dich wie bolle und würde mich so freuen etwas von Dir zu hören.. ähh.. lesen!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke, es ist der 12. März!! 12 von 12 Zeit!! Ich warte ;)))

      Löschen
  31. Liebe Elke,

    ich hab lang nichts mehr von Dir gehört. Ich hoffe, es geht Dir gut!??

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Elke,
    ich habe gerade festgestellt, daß man Deinen Blog wieder aufrufen kann und wollte Dir auf diesem Weg mal ganz liebe Grüße schicken! Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Gerade erst sehe ich, dass dein Blog wieder exisiert. Aber da fehlen Einträge oder?
    Auf alle Fälle schicke ich dir liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Elke
    ich denke an dich und hoffe alles ist gut!
    Ich wünsche dir noch eine schönen November!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen